Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pinay

#511 Beitrag von Pinay »

Deine Haare sehen so wahnsinnig toll aus. :shock:
Da werde ich ja direkt grün vor Neid. :oops:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Jophelia

#512 Beitrag von Jophelia »

@Atropos: Die hatte die Userin selbstgebastelt. Das Grundgerüst ist eine gebogene Stricknadel. ;)
Und mal gucken ob ich nach FFM kommen kann, sehen wir mal. Welches Datum wird es denn jetzt? Ich bin nämlich die 2 letzten April WEs weg.

@Pinay: Bloß nicht! Du hast IMMER so eine schöne Struktur und ich nur bis höchstens 2 Stunden nach dem Nachtzopf öffnen... :roll:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Jophelia

#513 Beitrag von Jophelia »

Stolz kann ich heute, trotz einigen (sogar relativ vielen) Trimms in letzter Zeit 81,7cm verkünden.
Sie wachsen doch wieder! :helmut:

Das bedeutet für die Signatur zwar erstmal 81cm, da ich nicht aufrunden mag, aaaber die 82 sind dann ja nicht mehr fern. *lalalala* :totalbanane:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Jophelia

#514 Beitrag von Jophelia »

Und wo wir gerade bei der Länge sind, habe ich mal wieder ein Vergleichsbild erstellt.
Fast 10cm Länge sind jetzt dazugekommen seit meinem Start hier.
Ohne die Wellen würde man es vermutlich noch besser sehen,
aber ich trage sie nach dem Waschen eigentlich nie glatt, da ich sie immer flechte.

Anfang August 2011
_____ vs. ______ Ende März 2012
Bild
Dunkelschön
#515 Beitrag von Dunkelschön »

10cm .. Ahhh! :shock:

Na, wenn man das nicht einen ordentlichen
Zuwachs nennen kann, weiß ich auch nicht!

Bei mir sind es nach 1-2 Jahren gerade mal
6cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Schnitt... da eben die Blondierleichen
rausmussten .. :(
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Pinay

#516 Beitrag von Pinay »

OMG, mich trifft der Schlag. :ohnmacht:

Du hast einen tollen Sprung gemacht.
Die Bilder sind ja wie Tag & Nacht.

Das einzige was sich bei mir geändert hat ist von glatt zu lockig.
Aber auch nur weil ich das Glätteisen verbannt hab.
In der Länge hat sich nicht wirklich was getan.

Hätte die tolle Mähne gern im April gesehen, aber beim nächsten Treffen klappt's bestimmt, dass wir wieder dabei sind. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Jophelia

#517 Beitrag von Jophelia »

Dankeschön. :)
Ich hätte auch gern lockige Haare bekommen...aber mei ich kann ja auf meine Flechtwellen zurückgreifen. :)

Ja habe für das WE leider schon gebucht und kann/will nicht mehr absagen.
Jophelia

#518 Beitrag von Jophelia »

So 2/3 vom Abi ist gepackt, Mathe und Deutsch sind besiegt, jetzt kommt am Donnerstag noch der Endgegner: Physik. Aber das wird schon. 8)

Die Sonne und das gute Wetter scheinen mir insgesamt total gut zu tun. Haut und Haare kommen mir weniger zickig vor. Die Haare fetten nicht mehr zu schnell nach und sie wachsen wieder. Prima, dem Frühling sei Dank. Die Flauschis brauchten wohl mal einen Winterschlaf. ;)
adaeze

#519 Beitrag von adaeze »

Meine liebes Haarvorbild,
unglaublich, dass deine Haare tatsächlich immer schöner und schöner werden! Und sie sehen so gesund aus! Scheinbar machst du bei der Pflege echt alles richtig Bild
Außerdem Glückwunsch zu den 81,7cm!! Das ist ja mal echt der Hammer!!

Wie gehts dir denn so, meine Liebe?
Wie lief die Abi-Klausur am Donnerstag? Ich hoffe, du hast alles gut überstanden?!

Der Bun mit dem Tuch sieht richtig edel aus finde ich! Wie hast du den denn gemacht?
Und die Forke steht dir ja auch richtig gut!

So, dann hoffe ich, dass deine Haare nach dem Winterschlaf nun Vollgas geben! Bild

Fühl dich gedrückt! Bild
adaeze
Jophelia

#520 Beitrag von Jophelia »

Hallöchen adaeze. :knuddel:
Erstmal vielen Dank für deine lieben Komplimente.
Der Bun mit dem Tuch ist der Renaissance Twist. Der hält aber keine 2 Minuten bei mir, hat keinen Halt, rutscht runter/fällt auseinander. Irgendwie habe ich zu dünne Haare dafür. :roll:

Ansonsten geht's mir super (ich hoffe ja dir auch!) und die Schriftlichen habe ich gut überstanden. :yess:

Da mein Ansatz mir wieder zu schaffen macht (habe das letzte Mal Anfang Januar gehennt owei das sind ja schon 3 Monate, kein Wunder :lol:), habe ich mir wieder Khadi Henna bestellt. Eine Packung Henna mit Alma und Jatropha, wie gehabt. Aber diesmal statt Nussbraun Hellbraun. Ich dachte ich werde jetzt zum Frühling mal ein bisschen heller. Dunkler geht ja immer noch. Ich bin ja sowieso jemand, der alles mal ausprobieren will.

Außerdem bekomm ich noch 3 neue Acryl-Sticks von Ed. *freu*
Und die RavensLair Forke ist auch auf dem Weg. :)
Jophelia

#521 Beitrag von Jophelia »

So ich wurde auch von den Parandi angesteckt.
Habe mir in den letzten Tagen das schmale geflochtene blaue gebastelt und Perlen drangenäht... das war eine Arbeit.
Heute habe ich noch die zwei einfachen dicken gemacht, das ging wesentlich schneller.

Bild Bild

Weitere sind in Planung. Zum Beispiel ein schwarzes und ein hellgrünes. :) Macht irgendwie total Spaß. Und im Flechtdutt sehen sie klasse aus, den finde ich sonst zu kümmerlich.
Offen als Zopf tragen mag ich sie nicht unbedingt, ich finde es einfach zu fusselig, da wo der eigene Zopf aufhört.
adaeze

#522 Beitrag von adaeze »

Du Liebe,
das freut mich so, dass du die Prüfungen geschafft hast! Wurde auch Zeit, wa?! Bild

Der Renaissance Twist sieht dennoch super aus - und wer weiß, vielleicht hält er mit längeren Haaren ja bombig? Ich würde es dir auf jeden Fall wünschen!

Von den Parandi hab ich neulich schon gelesen - cool, dass du das selbst machst!
Aber wo sind die Action-Bilder? Bild

Und von den Stäben und der Forke möchte ich auf jeden Fall auch Bilder sehen! (ich forderndes Wesen)

Fühl dich lieb gedrückt, du Hübsche!
Btw: Geiler Nagellack! Bild
Aryanna

#523 Beitrag von Aryanna »

Huhu :winkewinke:

Dein Haartagebuch hat es mir irgendwie voll angetan, da du ja das selbe Ziel hast wie ich (zumindest das mit den Haaren bis zur Hüfte :D) und ich habe fleißg alles durchgelesen *brav ist*.
Ich hatte damals auch Mathe LK, und musste (oder durfte?) die blöde Klausur zweimal schreiben, weil da Fehler drin waren... Wie ist es denn bei dir gelaufen? :)

Wenn es okay ist, komm ich auch gerne mal öfter her, dich besuchen :wink:
*Kaffee und Kuchen da lass*
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
°°°nachtgeist°°°

#524 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Möcht sooo gerne nen Action Pic mit dem Perlen Parandi sehen. Bitte bitte bitte.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
KleineDryade

#525 Beitrag von KleineDryade »

Hui, das Paranda-Fieber ist ausgebrochen! :lol: Sehr schön, ich hab mir gestern auch neue Wolle gekauft, aber ich verstehe die Anleitung nicht so recht. :oops: Ich freu mich auch schon auf Tragefotos! :D
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Gesperrt