Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KleineDryade

#556 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Tineoidea

#557 Beitrag von Tineoidea »

Großer Zopfumfang wird vollkommen überbewertet :D
Meiner ist ja nichtmal sooo groß, und trotzdem klappt noch fast kein Dutt :?

Färbst du eigentlich oder tönst du?
(Hab ich bestimmt überlesen :oops: )

Edit: Zum Thema Holzstäbchen- Öfter beim Chinesen essen gehen und aus Versehen ein Paar Essstäbchen zu viel nehmen.. Die lassen sich auch gut pimpen :P
Gibts aber glaub'ich auch im Internet :)
BlackRaven

#558 Beitrag von BlackRaven »

KleineDryade ja, habe ich - aber leider ist meist die Größe aufgedruck oder das Holz minderwertig :? naja, mal sehen!

Tineoidea ich färbe und töne :oops: also zwischen permanenter Farbe, ManicPanic Tönung und Schaumtönung war schon alles dabei. Als nächstes kommt wohl eine Stufe 2 Tönung oder wieder Färbung, mal sehen :wink:
Und die Stäbchen vom Chinesen sind leider nicht so super, da das Bambus sich vergleichsweise schlecht verarbeiten lässt ;) leider - ansonten würde ich das natürlich machen!
Leialein

#559 Beitrag von Leialein »

Ich drücke dir die Daumen mit dem nix kaufen und glaube da mache ich direkt mal mit. Alle Cos die ich aufgegeben habe, muss ich natürlich auslösen.
Mit den Sparprojekt klappt aber glaube ich soo ganz gut bei mir. Habe ja auch einige Teile verkauft :oops:

Deine RasOm Forke ist traumhaft schön. Hat ja aber echt lange gedauert bis sie endlich kam :shock: Das erinnert mich daran, dass ich meine auch mal wieder ausführen sollte :oops:
emalia

#560 Beitrag von emalia »

ui, bis juli nichts kaufen. drück dir die daumen, dass es nicht zu schwer wird. ich könnt das nicht. mein sparprjekt ist auch schon wieder sinnlos. ich schaffs einfach nicht :mrgreen:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
BlackRaven

#561 Beitrag von BlackRaven »

Leialein ja, das nichts kaufen wird wirklich sehr schwer :oops: ich bin auch nicht sicher ob ich es durchhalte - aber ich kannmich ja an dem Gedanken festhalten, dass ich evtl. nochmal zu SenzaLimiti gehe umd meine Forke abzuholen und dort noch was kleines mitnehme :pfeif:

Und dake wegen der Rasa OM-Forke! Ich bin auch ganz begeistert und hoffe, ich werde sie oft tragen :D

emalia danke dir! Ich weis auch noch nicht, ob ich das kann, aber ich hoffe es ;) und das Sparprojekt habe ich schon vor langer Zeit verlassen, weil ich einfach keine Chance habe, das einzuhalten :oops:
Leialein

#562 Beitrag von Leialein »

Waren die PM Stäbe denn geplant?? :D
BlackRaven

#563 Beitrag von BlackRaven »

Erstens waren sie das ;) und zweites bekomme ich sie geschenkt :oops:
Leialein

#564 Beitrag von Leialein »

Die sind aber auch hübsch :)
BlackRaven

#565 Beitrag von BlackRaven »

Deshalb konnte ich auch nicht widerstehen :lol: und eigentlich wollte ich wenigstens das Porto bezahlen, aber Ed meinte, dass er sie mir schenken will ^^'' aber ok, ich bin ja auch ein PacificMerchantile-Stab-Stüchtling :help:
Leialein

#566 Beitrag von Leialein »

Wie lieb er ist. Wieso will er mir keine schenken :D
Ich habe auch noch 3 Stäbe auf meiner Wunschliste. Muss mal schauen, wann ich mir die gönne, aber erstmal net :D
BlackRaven

#567 Beitrag von BlackRaven »

Ich habe schon wieder vergssen Bilder für eine Anleitung zu machen :oops: aber nun ist mein erstes Auftrags-Shelot fertig <3

.

Das ist eine total anstrengende Klein-Zeugs-Arbeit, aber es macht Spass ^^ wenn Perlen nur nicht so teuer wären :lol: aber ich denke, ich werde in nächster Zeit wirklich öfter basteln!
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
Leialein

#568 Beitrag von Leialein »

Oh wie schön :shock: Ich mag auch ein Shelot in Auftrag geben :nickt:
Samara

#569 Beitrag von Samara »

Wie schön :shock:
Ich glaub, das musst du mir auch mal beibringen. Wie praktisch, dass du in meiner Nähe wohnst - jetzt gibt es schon so viele Dinge, wegen denen wir uns treffen sollten :lol: (ohje, tut mir leid... :wink: )
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
°°°nachtgeist°°°

#570 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Sieht sehr schön aus. Ist das mit Draht gemacht?
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Gesperrt