Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- KleineDryade
...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

Großer Zopfumfang wird vollkommen überbewertet 
Meiner ist ja nichtmal sooo groß, und trotzdem klappt noch fast kein Dutt
Färbst du eigentlich oder tönst du?
(Hab ich bestimmt überlesen
)
Edit: Zum Thema Holzstäbchen- Öfter beim Chinesen essen gehen und aus Versehen ein Paar Essstäbchen zu viel nehmen.. Die lassen sich auch gut pimpen
Gibts aber glaub'ich auch im Internet

Meiner ist ja nichtmal sooo groß, und trotzdem klappt noch fast kein Dutt

Färbst du eigentlich oder tönst du?
(Hab ich bestimmt überlesen

Edit: Zum Thema Holzstäbchen- Öfter beim Chinesen essen gehen und aus Versehen ein Paar Essstäbchen zu viel nehmen.. Die lassen sich auch gut pimpen

Gibts aber glaub'ich auch im Internet

KleineDryade ja, habe ich - aber leider ist meist die Größe aufgedruck oder das Holz minderwertig
naja, mal sehen!
Tineoidea ich färbe und töne
also zwischen permanenter Farbe, ManicPanic Tönung und Schaumtönung war schon alles dabei. Als nächstes kommt wohl eine Stufe 2 Tönung oder wieder Färbung, mal sehen
Und die Stäbchen vom Chinesen sind leider nicht so super, da das Bambus sich vergleichsweise schlecht verarbeiten lässt
leider - ansonten würde ich das natürlich machen!

Tineoidea ich färbe und töne

Und die Stäbchen vom Chinesen sind leider nicht so super, da das Bambus sich vergleichsweise schlecht verarbeiten lässt

Ich drücke dir die Daumen mit dem nix kaufen und glaube da mache ich direkt mal mit. Alle Cos die ich aufgegeben habe, muss ich natürlich auslösen.
Mit den Sparprojekt klappt aber glaube ich soo ganz gut bei mir. Habe ja auch einige Teile verkauft
Deine RasOm Forke ist traumhaft schön. Hat ja aber echt lange gedauert bis sie endlich kam
Das erinnert mich daran, dass ich meine auch mal wieder ausführen sollte 
Mit den Sparprojekt klappt aber glaube ich soo ganz gut bei mir. Habe ja auch einige Teile verkauft

Deine RasOm Forke ist traumhaft schön. Hat ja aber echt lange gedauert bis sie endlich kam

Leialein ja, das nichts kaufen wird wirklich sehr schwer
ich bin auch nicht sicher ob ich es durchhalte - aber ich kannmich ja an dem Gedanken festhalten, dass ich evtl. nochmal zu SenzaLimiti gehe umd meine Forke abzuholen und dort noch was kleines mitnehme
Und dake wegen der Rasa OM-Forke! Ich bin auch ganz begeistert und hoffe, ich werde sie oft tragen
emalia danke dir! Ich weis auch noch nicht, ob ich das kann, aber ich hoffe es
und das Sparprojekt habe ich schon vor langer Zeit verlassen, weil ich einfach keine Chance habe, das einzuhalten 

Und dake wegen der Rasa OM-Forke! Ich bin auch ganz begeistert und hoffe, ich werde sie oft tragen

emalia danke dir! Ich weis auch noch nicht, ob ich das kann, aber ich hoffe es

Ich habe schon wieder vergssen Bilder für eine Anleitung zu machen
aber nun ist mein erstes Auftrags-Shelot fertig <3
.
Das ist eine total anstrengende Klein-Zeugs-Arbeit, aber es macht Spass ^^ wenn Perlen nur nicht so teuer wären
aber ich denke, ich werde in nächster Zeit wirklich öfter basteln!

.
Das ist eine total anstrengende Klein-Zeugs-Arbeit, aber es macht Spass ^^ wenn Perlen nur nicht so teuer wären

Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
Wie schön
Ich glaub, das musst du mir auch mal beibringen. Wie praktisch, dass du in meiner Nähe wohnst - jetzt gibt es schon so viele Dinge, wegen denen wir uns treffen sollten
(ohje, tut mir leid...
)

Ich glaub, das musst du mir auch mal beibringen. Wie praktisch, dass du in meiner Nähe wohnst - jetzt gibt es schon so viele Dinge, wegen denen wir uns treffen sollten

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
- °°°nachtgeist°°°