Danke, danke, Leute
Diesen Monat habe ich mir schon eine Fakkare von Six gekauft (türkis auf goldenem Grund). Okay, eigentlich haben meine Eltern sie mir geschenkt (sie waren zu Besuch), aber ich zähle das trotzdem.
Übrigens habe ich von meinen Eltern auch richtig viele Haarkomplimente bekommen

Sie haben erfahren, dass ich mir die Haare züchten will (in einem Restaurant habe ich eine Frau mit Flechtzopf zur Taille gesehen, und gesagt, "Guuuck mal, Mama, die Haaare!"; sie darauf: "Willst du dir die auch so lang wachsen lassen", ich: "Jaaa

"), und finden das wohl ganz gut, obwohl sie gesagt haben, dass ich mir dann aber auch die Spitzen schneiden lassen muss.
Dass ich nur alle vier Tage wasche, finden sie etwas komisch, aber auch okay. Ich will jetzt im April weiter den Vier-Tage-Rhythmus beibehalten (praktischerweise wasche ich genau an Tagen, die durch vier teilbar sind, und das im vierten Monat) und im Mai dann auf fünf Tage verlängern.
Morgen spiele ich auf einem Klavierkonzert und werde mir einen Gibson Tuck machen, einfach mit schwarzer Krebsklammer, weil meine Schuhe auch schwarz sind und mein Kleid auch teilweise. Und weil meine Flexi aus der Tauschbörse immer noch nicht da ist. Wehe, die Post hat sie verloren
Leialein: Ui, das mit dem Shop ist ja sehr verlockend, aber 50 Leva für eine Haarforke? Die ich noch nicht mal tragen kann?

Mal sehen.