ich bin so bekloppt, ich hab heut tatsächlich von meiner KPO geträumt. aber irgendwie hab ich seltsame dinge damit gemacht. ich hab wild damit vor mir umhergefuchtelt wie mit einem schwert und die leute angeschrien. was ich gesagt hab wiess ich nicht.
Jetzt will ich auch so eine KPO, nur mit ner D1 Kugel! Kürzer als 10,3 cm geht wohl nicht oder? Bin auch am überlegen, wegen der Größe... Und wie viel sie wohl kosten wird? Oh man....*hibbeligbin*
aber danke fürs anfixen
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
eindeutig na ja, solang ich das nicht wirklich mach *g*
hab die KPO vorhin übrigens bezahlt. da können sich die mädels gleich nächste woche dran machen. ich galub, dass ist eines der haarschmuckstücke auf das ich mich mit am meisten freue von all dem was ich bis jetzt bestellt hab. und nachdem ich heut bei meiner neuen grahtoe festgestellt hab, dass 2 zinken super gehen noch viel mehr. bei der 60th street daisey hatte ich irgendwie totale probleme die ins haar zu schieben. da musste ich drücken wie verrückt.
bei der grahtoe sieht man übrigens, dass meine entscheidung die kpo in 10,3cm zu nehmen goldrichtig war. die grahtoe ist insgesamt mit topper 12,5cm lang. also ungefähr so lang wie die nächste größe bei SL. und da kommt ja dann noch die kugel dazu. wär also viel zu lang geworden.
ich hab mir natürlich auch eine zweizinkige grahtoe beim special bestellt, bin ja mal gespannt, wann sie kommt. gestern wurde sie verschickt...
und ob ich sie überhaupt behalte, irgendwie wirds langsam etwas viel
ich find das mit den längen immer voll schwer. wenn zu viel rausschaut ist doof, aber zu wenig genauso. und dann kommts auch noch auf die art des schmucks an*seufz
ich bin gespannt auf deine SL. bisher reizt mich das nicht-hoffentlich bleibt das so
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
mich reizt bei SL auc nicht so viel. aber eine KPO muss sein. wenn die mich überzeugt hab ich im hinterkopf schon eine in schwarz mit silber, kugel weiss ich noch nicht. aber erstmal lass ich die kommen. und dann schauen wir mal. wills ja auch nicht übertreiben. wobei ich mich ja versuche, regelmäßig zu trennen von sachen die ich doch nicht so nutze. daher hält es sich bei mir anzahlmäßig in grenzen.
schaaaaaut mal. meine CO bei LI ist fertig. er ist perfekt. genau so wollt ich die farben haben. vorn grün, hinten orange. hoffentlich kommt mein geld nächste woche ganz schnell. meistens kommts eher als angegeben. spätestens aber donnerstag kann ich mein neues schatzi auslösen (zusammen mit meinem tollen sunstick: http://de.dawanda.com/product/29890721- ... nenaufgang)
so, jetzt muss ich aber in die heia. schließlich muss ich noch etwas schlaf abbekommen bevor sohnemann seine erste nachtflasche will.
Zu beginn meiner "Sucht" gefiel mir SL auch net. 60th Street war auch nix für mich. Viel zu bunt und so gar net meins.
Heute mag ich leider viel zu viel Schmuck.... Fast alles. Auch wenn mir GT net mehr so gefällt. Viel zu groß...
Der LI ist sehr schön geworden. Toucan ist nach wie vor mein Liebling.
Hoffe du wirst viel Freude mit ihm haben.
mich hat anfangs gestört, dass man vieles in den USA bestellen muss. hatte keine lust auf zoll und die langen lieferzeiten. aber vieles schöne gibts ja leider nur drüben. nehm ich das jetzt gern in kauf.
@pinay: der ist ingesamt 5 1/2". und ist diese neue mini petite größe wo der topper kleiner ist als normal.
Zuletzt geändert von emalia am 06.04.2012, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit den warten hat mich genervt. Paypal hatte ich schon vorher, daher machten mir Auslandbestellungen nix. Das mit dem Zoll ist aber wiederum nervig...
Hier sind ja viele Neue User die oft angst davor haben...
wobei man da ja eigentlich keine angst haben braucht. bei den ganzen vielen bestellungen musste ich erst 2 mal direkt zum zoll, einmal als ich mir 5 flexis auf einmal bestellt hab und einmal wo mein AO serum kam (wobei ich da nichts zahlen musste), und dreimal musste ich an der haustür zahlen. bei der vielzahl an lieferungen aus den USA und australien (bei mir kommt ja alle paar tage was an) ist das finde ich ein super schnitt