Mi-chan - Auf zu Klassik in 2013
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
danke, enfant-terrible! 
So, gewaschen hab ich, neu gehennt hab ich... so siehts aus:

die 'Löckchen' kommen von 'ner Banane ^^ gefällt mir ganz gut, so.
Grüße
Mi

So, gewaschen hab ich, neu gehennt hab ich... so siehts aus:

die 'Löckchen' kommen von 'ner Banane ^^ gefällt mir ganz gut, so.

Grüße
Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Wahnsinn *tot vom Stuhl fall*
Das ist pures Henna, oder?

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
@AnnaKath.:
Arielle?
cool 
@schmunselhase: Jap! ohne blitz bei Tageslicht...
@Entilein: danke

@schmunselhase: Jap! ohne blitz bei Tageslicht...
@Entilein: danke

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Arielle trifft es auf den Punkt! Ohne Worte!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Lestaria Nenia
Hey Mi, warum sehen deine Haare eigentlich immer 20mal länger aus als meine? *schnüff*
Die Farbe gefällt mir total super. Es ist jetzt wieder heller als mit dem Plum, oder?
Was deine Beschwerden angeht, hatte ich spontan zwei Gedanken:
- Schlapp und Kopfschmerzen: Achte mal drauf, wieviel du trinkst. Seit ich ganz penibel drauf achte, gut 3 Liter Tee oder Wasser pro Tag zu mir zu nehmen, hat das bei mir deutlich nachgelassen. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass das soviel ausmacht.
- Schlapp und Kopfschmerzen und Schwindel: Lass mal deinen Eisenspeicher testen (Ferritin). Und lass dir die Zahl zeigen. Die Norm reicht von irgendwo unter 50 bis weit über 100. Wenn du im unteren Bereich in der Norm bist und der Arzt sagt, das sei ok, lass dich nicht abwimmeln. Ist wie bei der Haarpflege: Das muss nicht DEIN optimaler Wert sein.
Die Farbe gefällt mir total super. Es ist jetzt wieder heller als mit dem Plum, oder?
Was deine Beschwerden angeht, hatte ich spontan zwei Gedanken:
- Schlapp und Kopfschmerzen: Achte mal drauf, wieviel du trinkst. Seit ich ganz penibel drauf achte, gut 3 Liter Tee oder Wasser pro Tag zu mir zu nehmen, hat das bei mir deutlich nachgelassen. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass das soviel ausmacht.
- Schlapp und Kopfschmerzen und Schwindel: Lass mal deinen Eisenspeicher testen (Ferritin). Und lass dir die Zahl zeigen. Die Norm reicht von irgendwo unter 50 bis weit über 100. Wenn du im unteren Bereich in der Norm bist und der Arzt sagt, das sei ok, lass dich nicht abwimmeln. Ist wie bei der Haarpflege: Das muss nicht DEIN optimaler Wert sein.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
@Leialein & Calessa: 
@Bea:

@Lestaria Nenia & °°°nachtgeist°°°:
@FrauHorst: Hm, bist Du sehr groß? ^^ Dann liegts wohl daran! Ja, das Plum hat sich rausgewaschen, es waren ja aber auch nur 3 - 4 Strähnen.
Danke für die Hinweise... ich saufe eigentlich wie ein Kamel (Ich rede von Wasser
), daran sollte es nicht liegen. Einen Eisenmangel bekomme ich eigentlich sehr schnell, daran könnte es durchaus liegen, da hast Du recht. Ich muss mal meinen Arzt fragen, dass der das nochmal testest. Ich hatte da früher schon immer etwas Probleme mit. ^^"
@füchslein: Ich hab ja jetzt auch 2 Monate fast nicht gehennt. Einfach keinen bock gehabt
dann hat mein Chef gemeint, er mag das rot und ich solle es doch behalten (Rechtsanwalt^^" coole Kanzlei)... also hab ich wieder gehennt.
So, danke nochmal an alle
ich hab an dem Bild zwar einiges auszusetzen *hust*... aber naja. Man kann nicht alles haben. Ich hab so derb zugenommen jetzt in der Lernphase (hab ja bald Abschlussprüfung) und nya... bin nicht so ganz zufrieden^^ aber hey, das lässt sich ja wieder ändern 
Grüße
Mi

@Bea:

@Lestaria Nenia & °°°nachtgeist°°°:

@FrauHorst: Hm, bist Du sehr groß? ^^ Dann liegts wohl daran! Ja, das Plum hat sich rausgewaschen, es waren ja aber auch nur 3 - 4 Strähnen.
Danke für die Hinweise... ich saufe eigentlich wie ein Kamel (Ich rede von Wasser

@füchslein: Ich hab ja jetzt auch 2 Monate fast nicht gehennt. Einfach keinen bock gehabt

So, danke nochmal an alle

Grüße
Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Das Rot steht Dir ausgezeichnet. Die paar überflüssigen Pfündchen, von denen Du sprichst, wirken doch sehr weiblich. Und wenn Du sie wirklich weg haben willst, sollte das mit Unmengen Wasser trinken kein Problem sein.
Ich bin auch gerade dabei, abzuspecken, aber in jungen Jahren klappt das wesentlich besser und schneller.
Ich bin auch gerade dabei, abzuspecken, aber in jungen Jahren klappt das wesentlich besser und schneller.

2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt