Sookies Gewächshaus - Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sookie

#301 Beitrag von Sookie »

Aloha! :D

Wisst ihr, was mich glücklich macht? Der Neuwuchs. Das ist so derbst viel!! Und deswegen habe ich letztens meinen Umfang endlich mal wieder gemessen und siehe da: 8,5cm ohne Pony!!! :helmut:
Damit wäre wieder alles beim alten. Ich bin sooo glücklich! Das muss jetzt nur noch nach unten durchwandern. Vom Anfang des HA bis jetzt sind übrigens 9 Monate vergangen...

Außerdem habe ich gestern mal wieder eine neue Frisur ausprobiert. Mein Freund hat mich mit dem "Game of Thrones"-Virus infiziert und da gibt es sooo viele schöne Frisuren.
Diese wollte ich ausprobieren: http://literaturenlace.files.wordpress. ... ifinal.jpg
Allerdings habe ich französisch statt holländisch geflochten und war wieder mal in Eile, weswegen es stark verbesserungswürdig ist. Aber zumindest von der Seite gefällt es mir trotzdem ganz gut. ;)
Bild

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
le Goth Ham

#302 Beitrag von le Goth Ham »

:winke: Sooooooooooooookie, da bist Du ja.

Mensch diese Game of Thrones Frisur ist wunderschön, ich finde sie so geflochten sogar besser als die holländische Variante, steht Dir ausgezeichnet!
(jetzt will ich die auch unbedingt ausprobieren)

Und Glückwunsch :banane: zum Umfangzuwachs! :yippee: daas klingt wundervoll :D

PS: da ja die Uni wieder anfängt, :verhaspel: mal schauen ob ich Dich erspähen werde!
Sookie

#303 Beitrag von Sookie »

Danke! :bussi:
Bin auch sehr gespannt, ob wir uns mal über den Weg laufen! Wäre ja sehr cool! :D

Heute hatte ich Langeweile und habe mal ausprobiert, wie ich die Haare morgen für Ostern hochstecken könnte. Die Interlacebraids sind auf jeden Fall in der engeren Auswahl. Geht super leicht, sieht gut aus und sie halten ohne irgendwelche Haarnadeln oder Scroos. :D

BildBild

LG,
Sookie
Fortresca

#304 Beitrag von Fortresca »

WOHA sind die Haare inzwischen lang! Wow! Toll!

Hm keine Ahnung, ob ich die Interlaced Braids mag. Die sehen bei jedem echt anders aus...
Haare sind ab ;-)
Fjosi

#305 Beitrag von Fjosi »

Des ist ja schlimm hier tauchen jetzt überall diese game of Thrones Frisuren auf! Ist es verrückt sich einen ilm zum Teil nur wegen den Frisuren anzusehen??
Sind aber auch alle zu schön!
Machst du eigentlich noch NW/SO also deinen 3. Versuch? Weil vlt hat das ja auch was mit deinem Umfangszuwachs zutun?
Sookie

#306 Beitrag von Sookie »

@Forti: Sooo lang sind sie auch noch nicht. ;) Mir kommen sie immer noch schulterlang vor. :roll: :lol: Deine sehen für mich immer viel länger aus, dabei sind wir ja ungefähr auf gleicher Länge...

Die Interlacebraids gefallen mir bei mir selbst auch lange nicht so gut wie bei anderen, aber ich finde sie halt so super genial, weil sie nur mit zwei Haargummis den ganzen Tag halten und total bequem sind. :)

Foto von gestern: Bild

@Fjosi: Game of Thrones ist ja eine Serie und die lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen der Frisuren!!! Sehr empfehlenswert!
NW/SO mache ich erst seit einer Woche wieder, habe am 1. April das letzte Mal gewaschen. Ich glaube eher, dass das von den Eisentabletten kommt und davon, dass sich meine Psyche wieder beruhigt hat. ;)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Restosterfest,
Sookie
Sookie

#307 Beitrag von Sookie »

Aloha ihrs! :D

Heute habe ich endgültig nachgegeben, weil ich einfach nicht widerstehen konnte: Ich habe schon wieder einen Lady Idun Haarstab gekauft. :roll: :lol:
Dieser ist es geworden, um den ich schon seit einer halben Ewigkeit herumschleiche: http://www.etsy.com/transaction/78386136

Abgesehen davon habe ich vorgestern doch nochmal mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen, weil die Haare irgendwie komisch gerochen haben. Ab jetzt aber dann wirklich NW/SO. Hoffe ich...

Außerdem gibt es mal wieder ein Holli-Vergleichsfoto. Man sieht bei dem aktuellen sehr schön, dass sie oben wieder schön dick sind, aber ab ca. Schulter abrupt ziemlich dünn sind. :? Dadurch, dass ich immer fest flechte, sieht man es besonders gut...
BildBild
ca. vor einem Jahr ---- heute

LG,
Sookie
Fortresca

#308 Beitrag von Fortresca »

wow ein sehr schöner Längenvergleich, da hat sich ja echt einiges getan :D

Vel Spaß mit dem neuen Stab ^^ von Li könnten mir,g laub ich, nur die durchsichtigen gefährlich werden...
Haare sind ab ;-)
Sookie

#309 Beitrag von Sookie »

Gestern abend vor lauter Langeweile mal wieder eine neue Frisur getestet. Der CarouselBraid gefällt mir sehr gut und ist sogar einigermaßen leicht und schnell hinzukriegen. :D
Bild

Und dann ein paar kleine Zöpfchen beim fernsehen...
Bild

Wenn ich es schaffe, werde ich mich heute mal daran machen, die erste Seite auf Vordermann zu bringen. :D

LG,
Sookie
Fortresca

#310 Beitrag von Fortresca »

der Carousel ist wundervoll! Steht dir sehr gut und ist so herrlich ordentlich
Haare sind ab ;-)
eco-ela

#311 Beitrag von eco-ela »

Huhu Sookie *auchmalwiederreinschneit*

deine ganzen Flechtereien sind so toll! Der Carouselbraid ist echt super schön geworden :anbet: Und die Rastas find ich auch total cool, glaub das versuch ich zum Wochenende nachzumachen, wenn die Haare wieder fettig sind :lol:
Freut mich übrigens voll jetzt wieder ofter Fotos zu sehen mit den süßen Öhrchen :oops:

Wie läuft dein NW/SO Projekt?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Sookie

#312 Beitrag von Sookie »

Danke ihr beiden! :knuddel:

@eco: Frag nicht nach NW/SO, hab letzte Woche schon wieder gewaschen. Im Moment funzt es einfach so gar nicht iwie. Bin auch nicht so richtig motiviert und trage viel zu gerne offen... :roll:

Und ich bin zum zweiten Mal innerhalb eines Monats krank, deswegen Bilderflut ohne große Kommentare! ;)

Momentane Lieblingsfrisur mit und ohne Blitz:
BildBild

Neuer LI:
BildBild

Und einmal alle LIs zusammen! :D
Bild

LG und ein schönes Wochenende,
Sookie
Fortresca

#313 Beitrag von Fortresca »

erstmal gute Besserung dir!

Und krasser Farbunterschied von mit zu ohne Blitz :shock:
Das LI-Sammelbild is sehr lustig xD
Haare sind ab ;-)
Sookie

#314 Beitrag von Sookie »

Hallo ihrs! :)

Immer noch krank und extrem frustriert gerade. Und was macht man da als Frau? Haare schneiden. Ca. 2-3cm, hab danach noch nicht gemessen. ;)
Vorher war ich inzwischen bei ca. 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Eigentlich habe ich die U-Cut Anleitung genommen, aber es ist trotzdem eher gerade geworden. Egal. Sieht gut aus, finde ich. ;)

Vorher - Nachher
BildBild

LG,
Sookie
Fjosi

#315 Beitrag von Fjosi »

Ach mensch du amre! kränkel gerade auch ein bisschen magst du einen :keks: ?
Und deine Haare sehen echt hammer aus! Vor allem diese kante! Finde zwar nicht, dass du hättest trimmen müssen, aber es war ja nicht soo viel, da wächst das ja schnell wieder nach. ;)
ach ja und weißt du das deine haare super seidig aussehen? verrätst du mir dein wundermittel? :P
Gesperrt