Ich trau mich jetzt einfach mal und mach auch so ein Tagebuch

Meine Haargeschichte
Als Kind hatte ich immer feines, blondes Haar, und meine Mutter sagte immer, meine Haare können nicht lang werden...also hatte ich immer kurze Haare.
Als ich in die 5. Klasse kam, hatte ich dann schulterlanges Haar.
Hab mir meine Haare dann irgendwann vor 3 Jahren braun getönt, und sie kurz schneiden lassen,

Im November 2010 habe ich mir meine Haare dann rot getönt...dann rot gefärbt, dann im Sommer 2011 braun getönt, dann schwarz, dann wieder blondiert, um sie rot zu färben. Und erst nach der Blondierung sind sie kaputt gegangen, hatte so Gummibänderhaare und alles war total frizzig und trocken, musste sie ca 5 cm abschneiden.
Da meine Haare so kaputt waren, und ich sie nicht weiter mit roter chemischer Farbe schädigen wollte, fing ich an meine Haare mit Henna zu färben, das mach ich seit ca Dezember 2011, und seit dem werden sie auch wieder schöner.
Ich möchte jetzt unbedingt richtig lange, gesunde Haare haben.

Das war vor 3 Jahren, als ich sie mir kurzgeschnitten habe
und so sind meine Haare zurzeit (mit Blitz fotografiert)
(ohne Blitz)
Mein Ziel
Mein Ziel ist es erst mal auf BSL zu kommen, ich schätze mich zurzeit auf fast APL ein xD Ich weiß ja nicht einmal, ob ich überhaupt schönes, langes Haar haben kann xD Wenn sie dann BSL sind, wäre Taille doch auch ganz schön

Meine Pflege
Ich wasche meine Haare alle 2 Tage, benutze nach jedem Waschen eine Spülung und 1 mal in der Woche eine Kur.
Shampoo:
- Alverde Amaranth Shampoo
- Babylove mildes Shampoo
- Gliss Kur liquid silk Shampoo
- Garnier natural beauty für Kinder
Spülung:
-SBC
-Balea Feuchtigkeitsspülung
-Balea professional repair Spülung
-Syoss repair and fullnes ohne silikone
Kur:
-Alverde Aloe Vera Hibiskus