Erste Zusammenfassung meiner haarigen Erfolge
1. Haarewaschen
Ich wasche meine Haare jetzt immer alle sechs tage. Donnerstag war bei mir letzter Haarewaschtag, ergo wird morgen wieder gewaschen.
Was mache ich anders als vorher?
Ich habe eine WO eingeschoben, ungefähr am 3. Tag nach dem Haarwaschtag. Sollten meine Haare trotzdem noch fettig sein, pudere ich den Ansatz ordentlich mit Mehl, und so komme ich locker auf sechs Tage
2. Haarpflege
Wie gehabt wasche ich mit Natron und Rinse und nur nach und vor dem Färben mit Shampoo. Allerdings habe ich die Fettdosierung in den Längen wohl durch die WO verdoppelt

Außerdem kommt jetzt regelmäßig
Kokosfett sowohl in die Längen als auch in die Spitzen, dadurch werden sie relativ weich, fühlen sich aber immernoch eher strapaziert an.
3. Das werde ich demnächst noch probieren
- Ich werde unbedingt mal eine Joghurtkur machen, weil es ja auch sein könnte, dass ich keinen Feuchtigkeitsmangel, sondern Proteinmangel habe
- Ich werde mal ausprobieren, meinen Kopf mit geflochtenem Zopf zu waschen, mal sehen, was das bringt
Damit verabschiede ich mich erstmal, hab die nächsten Wochen in der neuen Wohnung noch kein Internet, aber in 1,5 Wochen komm ich nochmal zu besuch nach Hause, dann muss Mamas Rechner dran glauben