@MiMUC: Ich hätte auch nie gedacht, dass es mit Condi so sauber wird. Hab so 5 Minuten einwirken lassen. Und ich muss sagen, dass das Nachfetten nicht anders ist, als wenn ich mit Shampoo gewaschen hätte. Also bei mir ists kaum nen Unterschied zur Shampoowäsche. Platt sind meine Haare eh immer. Volumen kennen die nicht.
@Alwis: Ja ja, die Blondierleichen. Ich würde heut echt nur jedem vom aufhellen abraten. Aber manche Leute sind unbelehrbar. Und ich hasse es einfach, wenn ich meine Haare nicht durchkämmen kann. Das geht gar nicht. Und kaum 2 Minuten offen, tun sich die Spitzen in Gruppen zusammen

und verhaken sich so komisch ineinander. Das gleiche Problem hab ich beim flechten nämlich auch. Muss zwischen drinne immer alle in einer Hand halten und mit der anderen einmal durchkämmen.
Du hast ja auch schon ein ganzes Stück geschafft. Gehts dir auch so, dass du beim Kämmen, genau bis zu dem Punkt kommst, an dem die Blondierleichen anfangen? Ist halt doch was dran: Im nassen Zustand merkt man erst, welche Haare gesund sind.
Ich muss auch immer aufpassen, dass die Schere nicht in Griffweite ist, wenn ich gerade wieder nen Rappel bekomme
@Schnuddel: Morgen wird die nur Shampoo Wäsche getestet. Egal wie sche... sich die dann nass anfühlen, ich werde keinen Condi benutzen. Aber ich hab die Befürchtung, dass meine Blondierleichen nicht mitmachen. Und ich denke, ich werde trotzdem schneiden. Die Blondierleichen müssen auf Dauer eh weg. Und ich hasse dieses verhaken der Spitzen. Das ist nachm Schneiden immer ne Weile besser (so ne Woche lang

)
Ich hoffe morgen kommt endlich meine Behawe bestellung. Verschickt ist sie. Muss nur aufpassen, dass ich dann alles nacheinander teste und nicht wild durcheinander, sonst weiß ich ja nicht, was gute oder schlechte Ergebnisse bringt. Vielleicht behandel ich auch die Linke seite mit dem einen und die rechte mit dem anderen. Dann hätte ich den direkten Vergleich. Mal sehn, ich werde auf jeden Fall berichten
edit: wollte dich nicht verwirren schnuddi