[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Kekskönigin
Qiiietsch
ihr seid ja lieb!
Danke Cadeish (schon PP gestalkt?
), lupinchen, Licia, Haapymoonlight und Leialein! Freut mich echt, dass die kleine Krücke nicht bloß mir gefällt, dacht schon ich hab n Knick in der Optik 
Kekskönigin ich find deine Haarfarbe und der die Farben des Sticks sehen zusammen zum anbeißen aus! (Glaub ich sollte mal kurz meine Lust auf Schoki stillen gehen
)

Danke Cadeish (schon PP gestalkt?

Kekskönigin ich find deine Haarfarbe und der die Farben des Sticks sehen zusammen zum anbeißen aus! (Glaub ich sollte mal kurz meine Lust auf Schoki stillen gehen

1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
- Kekskönigin
- sumpfacker
Ja Doug stellt Forken her. War mal ein Versuch vom letzten Jahr und kam nicht so richtig an, dann hat er es wieder eingestellt. Müßten hier zu finden sein.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich weiß nicht, ob ich diese Änderung fair finde.
Zumindest sollte sie niemanden betreffen, der schon auf der Liste stand, bevor sie eingeführt wurde.
Denn man wartet so lange und weiß nicht bis wann, die Obersten auf der Liste warten schon seit Januar, und dann soll man plötzlich schnell reagieren.
Etwas mehr Zeit wäre da vielleicht fairer für die, die sich nicht täglich mit ihrem Haarschmuck auseinandersetzen.
Das noch über Ostern ist auf jeden Fall ein effektiver Weg, die Liste zu kürzen.
Zumindest sollte sie niemanden betreffen, der schon auf der Liste stand, bevor sie eingeführt wurde.
Denn man wartet so lange und weiß nicht bis wann, die Obersten auf der Liste warten schon seit Januar, und dann soll man plötzlich schnell reagieren.

Das noch über Ostern ist auf jeden Fall ein effektiver Weg, die Liste zu kürzen.
Danke für die Info, Sumpfi:) . Was ich an Bildern bisher gesehen habe, auch von den Feedbacks, fand ich persönlich sehr schön.sumpfacker hat geschrieben:Ja Doug stellt Forken her. War mal ein Versuch vom letzten Jahr und kam nicht so richtig an, dann hat er es wieder eingestellt. Müßten hier zu finden sein.
Gibt es hier Forkenbesitzerinnen, die mir sagen könne, wie gut sich die Forken tragen lassen?
Und dann habe ich noch eine Frage: dieser czech glass top bei den Orientals, ist das wirklich ein Glas? Das sieht mir oft so nach Plastik oder sogar Metall aus

Die Regelung mit den 3 Tagen finde ich persönlich ok, man muss sich halt nur ungefähr ausrechnen, wann man drankommt. Falls man weiß, dass das genau in einen Zeitpunkt fällt, wo man grad auf Urlaub ist, kann man Doug ja informieren. Aber ich verstehe seine Seite, dass man nicht ewig drauf warten kann, bis sich die meldet, die grad dran wäre. Aber vielleicht gibts ja Verbesserungsvorschläge, die man Doug mitteilen könnte.
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Oh ha- toll!
(wie geht dieser in-Ohnmacht-fall-Smiley??)
Das sind nicht zufällig diese mint green FWP?

Das sind nicht zufällig diese mint green FWP?

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt