[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kekskönigin

#7486 Beitrag von Kekskönigin »

Zwei meiner 3 TTs kamen gestern an, beide sind sooooo schön! Den kürzeren mit Goldstone und Blattgold trage ich heute:
Bild
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
Hauself

#7487 Beitrag von Hauself »

Kekskönigin
Schick, schick :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
eco-ela

#7488 Beitrag von eco-ela »

Qiiietsch :lol: ihr seid ja lieb!
Danke Cadeish (schon PP gestalkt? :wink:), lupinchen, Licia, Haapymoonlight und Leialein! Freut mich echt, dass die kleine Krücke nicht bloß mir gefällt, dacht schon ich hab n Knick in der Optik :)

Kekskönigin ich find deine Haarfarbe und der die Farben des Sticks sehen zusammen zum anbeißen aus! (Glaub ich sollte mal kurz meine Lust auf Schoki stillen gehen :lol:)
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Kekskönigin

#7489 Beitrag von Kekskönigin »

Dankeschön :) Bei Gelegenheit mach ich noch ein Bild von dem anderen.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
Mondkind

#7490 Beitrag von Mondkind »

Gott sei Dank. "New Policy regarding customs orders".

Wenn man nicht innerhalb von drei Tagen seinen Auftrag bestätigt, fliegt man von der Liste.

Wurde echt Zeit, das ging ewig nicht voran. Jetzt sind nur noch 25 vor mir :D
eco-ela

#7491 Beitrag von eco-ela »

Sind jetzt einige von der Liste geflogen? :shock:
Mir kommt sie grad viel kürzer vor..
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
BlackRaven

#7492 Beitrag von BlackRaven »

Ich bin seit gestern 5 Plätze vor gerutscht :shock:
Leialein

#7493 Beitrag von Leialein »

Falls sich einer weiter vorne noch streichen lässt, ich würde gerne vor rücken :)
Krass wie die Liste schrumpft.
Mondkind

#7494 Beitrag von Mondkind »

Ja weil man aus der Liste fliegt, wenn man sich nicht innerhalb von drei Tagen meldet, nachdem man kontaktiert wurde.
ulli44

#7495 Beitrag von ulli44 »

Nachdem ich bald dran bin, bin ich grad am überlegen, bzgl. Holz, Inlay etc. aber da kam mir auch die Frage, ob Doug auch noch Forken herstellt. Weiß das jemand von euch?
sumpfacker

#7496 Beitrag von sumpfacker »

Ja Doug stellt Forken her. War mal ein Versuch vom letzten Jahr und kam nicht so richtig an, dann hat er es wieder eingestellt. Müßten hier zu finden sein.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Manon

#7497 Beitrag von Manon »

Ich weiß nicht, ob ich diese Änderung fair finde.
Zumindest sollte sie niemanden betreffen, der schon auf der Liste stand, bevor sie eingeführt wurde.
Denn man wartet so lange und weiß nicht bis wann, die Obersten auf der Liste warten schon seit Januar, und dann soll man plötzlich schnell reagieren. :? Etwas mehr Zeit wäre da vielleicht fairer für die, die sich nicht täglich mit ihrem Haarschmuck auseinandersetzen.
Das noch über Ostern ist auf jeden Fall ein effektiver Weg, die Liste zu kürzen.
ulli44

#7498 Beitrag von ulli44 »

sumpfacker hat geschrieben:Ja Doug stellt Forken her. War mal ein Versuch vom letzten Jahr und kam nicht so richtig an, dann hat er es wieder eingestellt. Müßten hier zu finden sein.
Danke für die Info, Sumpfi:) . Was ich an Bildern bisher gesehen habe, auch von den Feedbacks, fand ich persönlich sehr schön.

Gibt es hier Forkenbesitzerinnen, die mir sagen könne, wie gut sich die Forken tragen lassen?

Und dann habe ich noch eine Frage: dieser czech glass top bei den Orientals, ist das wirklich ein Glas? Das sieht mir oft so nach Plastik oder sogar Metall aus :?

Die Regelung mit den 3 Tagen finde ich persönlich ok, man muss sich halt nur ungefähr ausrechnen, wann man drankommt. Falls man weiß, dass das genau in einen Zeitpunkt fällt, wo man grad auf Urlaub ist, kann man Doug ja informieren. Aber ich verstehe seine Seite, dass man nicht ewig drauf warten kann, bis sich die meldet, die grad dran wäre. Aber vielleicht gibts ja Verbesserungsvorschläge, die man Doug mitteilen könnte.
Marishka

#7499 Beitrag von Marishka »

Mein TT ist endlich da :helmut:
Bild
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#7500 Beitrag von Nymeria »

Oh ha- toll! :shock: (wie geht dieser in-Ohnmacht-fall-Smiley??)
Das sind nicht zufällig diese mint green FWP? :)
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Antworten