iiich und suchti??? niemals aber bei den preisen find ich kann man das ruhig machen. für den selben gesamtbetrag den ich bei ed schon gelassen hab würd ich gerade mal die hälfte an ketylos haben. und ed hat viel mehr auswahl. ich brauch die krümmung auch nicht. von daher...
ich hab mir vorhin noch white und purplepurple bestellt. das white hatte ich als ketylo schon. hab den aber zusammen mit nem anderen gegen die tortoise forke getauscht. aber weil ich die farbe so schön find gibts die halt nochmal von ed.
Da muss ich dir recht geben. Bei Ed weiß ich wenigstens wie die Farbe ausfällt und bekomme keine bösen Überraschungen
Und der Preis ist echt unschlagbar.
das aktuelle special reizt mich ja auch extrem. aber bis jetzt konnt ich mich beherrschen
vorhin habe ich mir die 2 flexis bestellt die ich noch wollte. da war ja ein änderungswunsch dabei. und eigentlich brauchen flexis von lilla rose immer einen tag länger weil die vielleicht erst beschafft werden müssen, wo anders lagern oder so ein kram. und trotzdem steht meine bestellung schon auf verschickt irgendwie trau ich dem braten nicht. so schnell kann man doch kein CP ändern. ich hoffe einfach mal, dass die einfach nur vorzeitig den status geändert haben und meine änderungen nicht vergessen.
Hi, irgendwie verstehe ich sein Angebot nicht. 12 $ ein Paar pro Tag welche Farbe meint er damit. Und wo steht was man bestellen muß. Entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder da steht wirklich nichts genaueres. Ich möchte auch wieder den Weißen haben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
heut kamen meine 2 helmut stäbe an die die liebe blackraven für mich gemacht hat. daaanke!!! ich liebe die 2 stäbe jetzt schon! leider hat sich helmut geweigert auf ein anständiges actionbild mitzukommen (oder mit zukommen???).