Ich muss gestehen, ich habe bislang weder das Handtuch noch das Bad nochmal wieder angeschaut. Irgendwie war heute nach dem Waschen so viel los.
Mal sehen, wie es morgen bei Tageslicht aussieht
Ich hab heute mal so gemixt
3 ml Coco-Glucoside
5 Tr. Khadi-Öl
5 Tr. Niemöl
5 Tr. Keratin
5 Tr. Weizenprotein
aufgefüllt mit Schwarztee und Wasser auf 200 ml.
danach Rinse
1,5 L Wasser mit einem Rest Schwarztee
1 Eiswürfel Aloe Vera Gel
3 EL Balsamico Bianco
Ich glaube, mir ist das alles zu viel. Ich werde die Sachen schon alle aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich vermutlich nur das Coco-Glucosid.
Und vielleicht Aloe und Protein, aber das ander brauche ich gar nicht.
Balsamico, Öl und Schwarztee hab ich eh immer da.
Haare fühlen sich aber gut an, wie eigentlich immer in letzter Zeit. Die Spitzen waren ein ganz bißchen trocken, deswegen gabs da etwas Öl.
Alverde Wildrose-Sandel, das hab ich mir Anfang letzter Woche gekauft, weil ich mein Jojoba mit den Kinder verbraucht hatte.
Das riecht toll, nachkaufen werde ich es wohl nicht. Jojoba reicht mir eigentlich auch.
Ansonsten habe ich mal an der Optik meines Pferdeschwanzes gebastelt, nachdem mir mal wieder die Anleitung für mein Hairagami in die Hände gefallen ist.
So sieht mein Pferdeschwanz aus mit einem ganz normalen Gummi:
jämmerlich
Und so sieht mein Hairagami-Pferdeschwanz aus:
immer noch jämmerlich, aber zumindest auf den ersten Blick nicht mehr ganz so dünne.
Trotzdem ist das irgendwie nicht meine Frisur. Meine Haare sind noch nicht ganz trocken, aber dieses Strähnige in den Enden habe ich immer, wenn ich meine Haare offen trage und das ist für meine Verhältnisse schon offen.
Ausserdem fummel ich dann ständig in den Spitzen rum und das ist für die bestimmt Gift, ich warte eh darauf, dass die die Biege machen.
Und nochwas, leicht OT, ich habe beschlossen es aufzugeben mit mamamäßig in zu mir passenden Farbtönen zu kleiden. Erstens weiß ich nicht was mir steht und ausserdem fühle ich mich selbst in braun bunt.
Also wird zukünftig wieder alles in schwarz gekauft.
Und dazu -zurück zum Thema- gibt es demnächst das Khadi Henna und Amla in der Hoffnung ein etwas knalligeres Kupfer-Orange-Rot zu bekommen.
Ich weiß ich bin über dreißig und ich weiß ich habe zwei Kinder, aber ich bin einfach nicht ich in braun-beige
Sollen die Leute doch denken was sie sollen. Meine Kinder sind toll, egal wie ich aussehe.