ui, die sieht aus wie die lockenfrisur, die ich letztens gemacht hab. steht dir total♥ könnt ich auch mal für "draußen" versuchen. normal halten haarbänder bei mir nicht, aber wenn ich die da so reinstopfe, wie du es liebevoll genannt hast , hats immerhin die nacht überstanden.
schönes kompliment von der kollegin
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
Und ich beneide dich, dass sie bei dir so gut hält. Bei mir hat sie kürzlich gerade mal eine Stunde überstanden, bevor sie sich in ihre Bestandteile aufgelöst hat... Und bei mir liegt das sicher nicht an zu viel Länge - und viel mehr Umfang hab ich auch nicht Also kannst du dich doppelt freuen
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm
Romi ja du hattest mir ja mal diesen Video Link gegeben von dieser Frau (mit krassem Akzent) die diese Locken gemacht hat.
Hab ich mir gestern (habs verplant) Abend angeschaut.
Und das hat mir als Frisur gleich total gut gefallen. Die Locken (von ihr zumindest) eher nicht
Habs dann gleich umfunktioniert und heute so getragen.
Die liebe Forti hat mich dann drauf aufmerksam gemacht, dass es für die Frisur ja sogar einen Thread gibt
Lustig!
antiklook ist echt die richtige bezeichnung, mir gefällts gut und ich kann mir das zu deinem gesicht auch mega toll vorstellen
EDIT: das klang jetzt doof, ich meine, dass "antik" da super passt
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
Oi, sooo schöne Frisuren
Da hab ich echt was verpasst bei dir. Tolle Schmucksammlung und diese Haarbandfrisur sieht so romantisch hübsch aus.
Und wehe, du behauptest nochmal, du könntest nicht flechten! Der Holli sieht toll aus!
Ich bin bei den Haarbändern auch noch nicht dahintergestiegen, wie die halten könnten, ohne sie festzupinnen. Sie ruschen bei mir im Laufe der Zeit auch immer nach hinten weg
Schniekes Utnsilo! Und so lecker gefüllt. Wenn es zu voll wird, sag gerne Bescheid.
Der schräge Holli sieht schön aus. Aber richtig begeistert bin ich von der Haarband-Frisur! Hab die Anleitung mal auf YouTube gesehen und war absolut unfähig das umzusetzen.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stietzis Neustart
❤ 13.04.2012(Freitag der 13. huhuuuuuuu) Pre-Wash: Khadi Amla Öl Shampoo: Olive Lotusblüte (Heute die 3. Flasche nacheinander geöffnet) Condi: Earthly Delight Leave In: vergessen Frisur: Nautilus mit 60th Jadewood
❤ Haarschmuck Streik noch: 72 Tage
schlechtes Bild sorry! Aber die Farbe der Forke is dafür sehr wahrheitsgetreu geworden.
Ich weiß, es is irgendwie ein komischer Nautilus geworden [Bild wurde entfernt!]
Guten Morgen meine Süßen,
ihr seid echt so lieb alle samt!
Stietz selbstverständlich geb ich dir bescheid, wenn was raus muss!
soll ichs dir nochmal in 2-3 Sätzen erklären wies geht?!
Noangel274 ich dachte auch, das rutscht sicherlich irgendwann weg.
Aber es hat inegsamt 2 Stunden Arbeitsweg, 9 Stunden Arbeit und 1,5 Stunden Theorieunterricht überlebt bis ich letztendlich um 20 Uhr zu Hause war und das Band noch da saß wo es in der Früh war. Ok evtl gabs ne insgesamte Differenz von... vielleicht max 1cm. Will ja nicht lügen hier!
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sparkling hat geschrieben:
Jess2803 hehe theoretisch kannst du die Sachen auch haben. Aber praktisch nicht! Alles MEINS! Hehe. Magst du irgendwas davon mal in live sehen beim Treffen am 28.? Oder irgendne Größe ausprobieren? Dann nehm ich das mit.
huhu, süße,
nimm soviel mit wie du tragen kannst spaß beiseite, ich würde schon gerne die teile mal in live sehn. besonders interessieren mich die elymwold sticks, der tt und natürlich der li golden ice. wär super wenn du die mitbringst
die Jadewood die du heute trägst find ich auch schick. die mag ich ebenfalls sehn