Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- germanbird
ich muss hier auch mal stalken
das mir deine basteleien gefallen weisst du ja , die helmutstaebe sind ja super
verzieh mich auch ganz brav in ne ecke hier und guck nur ganz neugierig

verzieh mich auch ganz brav in ne ecke hier und guck nur ganz neugierig

77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,, 1bM 9,5 - 10 cm ZU
trollferd
trollferd
- germanbird
Also der Laden ist nicht teuer. Er verlangt Marktübliche Preise und hat eine große Auswahl. Gibt dort auch StrangWare und Zubehör.BlackRaven hat geschrieben:Danke germanbird für den Tip, dort war ich nch nie! Aber ich vermute, dass der Laden auch nicht ganz günstig ist... aber ich werde bald mal hinschauen!
Danke ihr Lieben!
_________________________________________________________________________________________________________________________
Sooo da ich wieder etwas verstärkten Haarausfall habe, habe ich mich nochmal mit dem Thema Zink/Zinkmangel auseinandergesetzt und eine Liste mit möglichen Symptomen für Zinkmangel gefunden, die beinahe alle auf mich zutreffen
das sind z.b. schwaches Immunsystem, Angstzustände, Aggressivität/Gereiztheit, starker Haarausfall, anhaltende Hautprobleme, schlecht heilende Wunden oder Narben, häufige Erkältungen, Nagelveränderungen, Allergien, Heißhunger, Fressanfälle, Aufwachprobleme, Konzentrationsschwäche, Leseunlust, schlechtes Namensgedächtnis.
Und das sind nur die, die auch wirklich zutreffen! Ich werde nun also eine Zinkkur starten, ich muss nur sehen, wie sich das mit den anderes NEMs (vermutlich Haarvital-Kapseln) vertragen wird, die ich vorhabe endlich regelmäßig zu nehmen... und evtl. sollte ich wirklich wieder mehr auf eine ausgewogene Ernährung achten.
Und noch eine andere Überlegung: ich liiiebe das Knallrot meiner Haare aber ich denke, dass ich sie schon arg strapaziere - daher ... Henna oder nicht Henna? das ist hier die Frage! Die letzte Färbung gestern (Chemie Rot Dauerhaft) ist wieder etwas orange-roter ausgefallen und es gefällt mir eigentlich ganz gut! Nun... was meint ihr: Könnte mir Henna-rot stehen?
Die richtig knalligen/kühlen Henna-Töne kommen für mich nicht in Frage, da ich gerne Pikramate vermeiden möchte. Noch schreckt mich die ganze Prozedur ab und ich weiss auch nicht sicher, ob Henna-rot mir wirklich stehen würde.... daher:

_________________________________________________________________________________________________________________________
Sooo da ich wieder etwas verstärkten Haarausfall habe, habe ich mich nochmal mit dem Thema Zink/Zinkmangel auseinandergesetzt und eine Liste mit möglichen Symptomen für Zinkmangel gefunden, die beinahe alle auf mich zutreffen

Und das sind nur die, die auch wirklich zutreffen! Ich werde nun also eine Zinkkur starten, ich muss nur sehen, wie sich das mit den anderes NEMs (vermutlich Haarvital-Kapseln) vertragen wird, die ich vorhabe endlich regelmäßig zu nehmen... und evtl. sollte ich wirklich wieder mehr auf eine ausgewogene Ernährung achten.
Und noch eine andere Überlegung: ich liiiebe das Knallrot meiner Haare aber ich denke, dass ich sie schon arg strapaziere - daher ... Henna oder nicht Henna? das ist hier die Frage! Die letzte Färbung gestern (Chemie Rot Dauerhaft) ist wieder etwas orange-roter ausgefallen und es gefällt mir eigentlich ganz gut! Nun... was meint ihr: Könnte mir Henna-rot stehen?
Die richtig knalligen/kühlen Henna-Töne kommen für mich nicht in Frage, da ich gerne Pikramate vermeiden möchte. Noch schreckt mich die ganze Prozedur ab und ich weiss auch nicht sicher, ob Henna-rot mir wirklich stehen würde.... daher:

- °°°nachtgeist°°°
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich würd dir raten: bevor du wild NEMs drauflos futterst: geh zum Arzt und lass es testen. Die genannten Symptome passen auch auf Eisnemangel, Viatmin-B-Mangel, zu wenig getrunken, zu wenig geschlafen, zu viel Stress.
Und wenn kein Mangel besteht ist es kontraproduktiv da noch mehr Zink obedrauf zu werfen.
Vielleicht hast du ja einen netten Arzt der dann gleich ein großes Blutbild macht und nicht nur Zink testet. Ich hab mich ja seinerzeit sehr geärgert, dass ich für jeden Wert noch mal neu Blut abgeben musste, obwohl man das alles in einem Aufwasch hätte machen können.
Wenn du einen wirklichen Mangel hast, kommst du mit Drogerie-NEMs sowieso nicht weit.
Will heißen: klär es lieber ab.
Gute Besserung!
Und wenn kein Mangel besteht ist es kontraproduktiv da noch mehr Zink obedrauf zu werfen.
Vielleicht hast du ja einen netten Arzt der dann gleich ein großes Blutbild macht und nicht nur Zink testet. Ich hab mich ja seinerzeit sehr geärgert, dass ich für jeden Wert noch mal neu Blut abgeben musste, obwohl man das alles in einem Aufwasch hätte machen können.
Wenn du einen wirklichen Mangel hast, kommst du mit Drogerie-NEMs sowieso nicht weit.
Will heißen: klär es lieber ab.

Gute Besserung!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
°°°nachtgeist°°° danke dir! Und bitte lies auch erst mal Mais Hinweis, vllt. schiebe ich wieder umsonst Panik.
Mai Glöckchen Dank dir :)Allerdings habe ich leider keinen Arzt, der das für mich machen würde ._. mein Hausarzt ist (entschuldige den Ausdruck) unfähig und unhöflich (Ich müsste erst einen normalen Termin machen und dann einen zweiten zur Abnahme (falls sie meinen, das wäre nötig!!) - und das geht wegen meinen Arnbeitszeiten nicht). Und mein Frauenarzt ist nicht interessiert an i.welchen Untersuchungen. Und: ich habe das Problem, dass ich ziemliche Angst vor Ärzten habe, also fällt das Suchen eines neuen Arztes auch weg ._.
Aber danke für deinen Tip!
Mai Glöckchen Dank dir :)Allerdings habe ich leider keinen Arzt, der das für mich machen würde ._. mein Hausarzt ist (entschuldige den Ausdruck) unfähig und unhöflich (Ich müsste erst einen normalen Termin machen und dann einen zweiten zur Abnahme (falls sie meinen, das wäre nötig!!) - und das geht wegen meinen Arnbeitszeiten nicht). Und mein Frauenarzt ist nicht interessiert an i.welchen Untersuchungen. Und: ich habe das Problem, dass ich ziemliche Angst vor Ärzten habe, also fällt das Suchen eines neuen Arztes auch weg ._.
Aber danke für deinen Tip!
- °°°nachtgeist°°°
Das wollte ich mit meinem Beitrag nen bissle ausdrücken. Hat wohl net geklappt
. Ich glaub nämlich nicht, dass ich Zinkmangel habe.
Wenn man nen Horoskop liest, findet man sich ja auch wieder, wenn man will.
. mhh mit dem Arzt ist ja blöd. Ich hab einen in der Family, da ist das einfach.
Aber willst nicht doch mal dich überwinden und den Arzt wechseln, wenn mit dem eh nicht gut kannst?

Wenn man nen Horoskop liest, findet man sich ja auch wieder, wenn man will.

Aber willst nicht doch mal dich überwinden und den Arzt wechseln, wenn mit dem eh nicht gut kannst?
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Du hast so tolle Schmuckstücke!
Die bringst du hoffentlich alle zum Treffen mit.
Und das klingt ja wirklich doof mit deinem Arzt.
Ich kenne leider auch keinen guten in der Nähe... wenn, dann gehe ich immer noch dort zum Arzt, wo ich eigentlich herkomme. :-/

Die bringst du hoffentlich alle zum Treffen mit.

Und das klingt ja wirklich doof mit deinem Arzt.

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)