emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich warte gaaanz ungeduldig auf den hermes. laut sendungsverfolgung kommt er heute. aber ich weiss das er meist so gegen 14uhr kommt. *freu**hibbel**kaum noch abwarten kann*
aber derweil kam meine wunderschöne forke von woodartjewelry. ich liebe sie!!! ich schreibs hier auch nochmal rein weil ich sie so schön find. ihr müsst nicht zweimal kommentieren.
ich zitier mich am besten mal.
*etsy-link*
aber derweil kam meine wunderschöne forke von woodartjewelry. ich liebe sie!!! ich schreibs hier auch nochmal rein weil ich sie so schön find. ihr müsst nicht zweimal kommentieren.

*etsy-link*
emalia hat geschrieben:![]()
meine forke kam heute. sie ist so toll!!!! beim auspacken dacht ich noch "huch, die ist aber mini" aber die größe ist perfekt. klar, ist jetzt nichts zum reinwachsen. aber für jetzt und sicher auch noch für die nächsten monate genau richtig. sie wirkt aquf dem actionpic "wuchtiger" (so das man das denn sagen kann) als in echt. ist das altbekannte problem bei fotos. das foro ist auch nicht toll. was gäbe ich für einen balkon, meine kamera macht im raum ohne blitz toal blöde fotos. auf jeden fall ist die forke schön zierlich und toll verarbeitet. und überhaupt total toll!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
bin schooon dabei. war nur erstmal ne runde kinderwagen schieben. mach mich jetzt an die actionpics.
edit:
@romi: nicht sie IST zugestellt. sie SIND zugetsellt
apropo (oder wies geschrieben wird) stabsuchti. ich hab gestern abend noch eine CO bei sun aufgegeben. hihi...
edit:
@romi: nicht sie IST zugestellt. sie SIND zugetsellt

apropo (oder wies geschrieben wird) stabsuchti. ich hab gestern abend noch eine CO bei sun aufgegeben. hihi...
1bMii
1bMii
sorry für den extra post. aber ich freu mich so wahnsinnig doll. ich zitier wieder aus dem SL-thread:
emalia hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ich helmute gleich hinterher.
meine 2 kpos und meine rosa kamen heute. ich bin echt extrem hin und weg. so wahnsinnig toll. so scön. so traumhaft. so...hach...einfach nur geilich bin sehr froh, dass ich die 10,3er länge genommen hab. die 12er wär viel zu lang gewesen. und wenn ich aus meinen rauswachse irgendwann mal kann ich die stäbe ja tauschen lassen. ach leute. ich bin so begeistert. das glaubt ihr gar nicht.
und action. sind nicht so toll geworden. aber nu ja. hab die besten rausgesucht.
1bMii
1bMii
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Hui, das sind wirkliche schöne KPOs! Die Zusammenstellung von Holz, Metall und Kugelfarbe ist sehr harmonisch und stimmig, wirklich toll
Ob ich doch noch eine KPO brauche?

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen