Holla, ich bin zwar nicht neu, war schon im verstorbenen XXL'er unterwegs (dort als Fallen-Angel), aber ich mach mich mal bemerkbar.
So mittlerweile bin ich 19, hab mein Abi und hab gesündere Haare.
Meine braunen Haare reichen bis zur Mitte des Rückens (gestern wurden 3-4cm Länge geopfert), sind normal dick und leicht(!) wellig.
Ich benutze zur Zeit Alverde und 'färbe' hin und wieder mit Cassia, wobei ich überlege mal mit Goldblond zu färben, da dies von Logona preisgünstiger ist und es meine Haarfarbe nicht stark verändern könnte, oder meinen Haaren ein derbes Nussbraun aufzuzwingen.
Als Spitzenpflege nutze ich Olivenöl und zur Zeit befindet sich eine Phyto 9 auf den Weg zu mir.
Ich hätte gerne taillen-, später evtl. hüftlanges Haar, das unten einmal eine glatte Kante aufweist, aber das wird noch dauern, wenn es überhaupt funktioniert.
Zur Splisskontrolle besitze ich eine Jaguar Haarschere der Comfort Class mit welcher meine Mum mir gelegentlich auch die Fransen schneidet

, d.h. den Besuch beim Frisör spar ich mir lieber.
Mein "normaler" Waschrhythmus beträgt im Moment sieben bis zehn Tage, in Ausnahmefällen auch mal zwei Wochen.
Ich denke bald wird der Rhythmus unter Umständen wieder verkürzt werden, aber das ist eine andere Geschichte die nur sehr indirekt mit den Haaren zusammenhängt.
Ich denke als kleine Vorstellung genügt dies ?