[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
trollGloom
#10186 Beitrag von trollGloom »

ich hab auch nur 7-8 cm, und ich muss 2 s nehmen und da was zu halten zu bringen, auch ein lwb geht absolut gar nicht mit nur einer S, aber mein haar is auch durch die lockenstruktur eben nicht ganz so dünn und zart wie maiglöckchens. ich habe auch schon mit 70 cm Ls getragen

tante edit sagt, dass ich morgen ein bild meiner beiden s-schätzchen nachreichen werde
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Elisaline

#10187 Beitrag von Elisaline »

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass es immer auf die Technik ankommt. Selbst mit dicken und langen Haaren kriegt man einen Dutt mit einer S zum halten, wenn man richtig steckt. Lediglich wenn der Clip zu groß ist oder das Haar zu kurz und dünn kann man ausser reinwachsen nichts tun. Darum würde ich tendenziell immer zum kleineren Clip raten :wink:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#10188 Beitrag von Mai Glöckchen »

trollGloom: Mit 7-8cm ZU hast du ja auch etwa doppelt so viele Haare (5,5cm ist die Hälfte von 7,5cm ZU) wie ich. :) Und eben noch Locken.
Von Adanias Bild her würde ich schätzen, dass sie eher rund um 7cm ZU hat (wie sie ja auch schreibt), also nicht Richtung 8cm, sondern vielleicht nur so plus/minus ein paar Millimeter.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
orangehase07
SSS in cm: 91

#10189 Beitrag von orangehase07 »

Bei ***zensiert*** gibt es bald wieder Ficcare aus der Curvy Collection :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Buschrose

#10190 Beitrag von Buschrose »

orangehase07 hat geschrieben:Bei ***zensiert*** gibt es bald wieder Ficcare aus der Curvy Collection :D .
woher weisst du das? Und welche?
Gier :twisted: :lol:

schon gesehen...und die Preise entdeckt-puh-!
Zuletzt geändert von Buschrose am 15.04.2012, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Adania

#10191 Beitrag von Adania »

Mai Glöckchen hat geschrieben: Von Adanias Bild her würde ich schätzen, dass sie eher rund um 7cm ZU hat (wie sie ja auch schreibt), also nicht Richtung 8cm, sondern vielleicht nur so plus/minus ein paar Millimeter.
Genau, ich habe je nach Tagesform 6,8- 7,3 cm Umfang und relativ glattes und feines Haar!
Daher denke ich die S ist vielleicht gar keine schlechte Wahl, hab sie nun bestellt und im Notfall landet sie in der TB.
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
PrincessLeia

#10192 Beitrag von PrincessLeia »

orangehase07 hat geschrieben:Bei ***zensiert*** gibt es bald wieder Ficcare aus der Curvy Collection :D .
Hilfe, mein armes Bankkonto weint eh schon!

Corinna hat mir nämlich zwei Curvy Glittery besorgt.
Ich hatte geschrieben, bevorzugt gold, wenn nicht, nehme ich auch silber.
Tja, nun hat sie beide bekommen - da nehm ich natürlich auch beide! :D

Tante Edith war bei ***zensiert*** gucken und sagt, Himmel, sind die teuer! :shock: Aber die Dark Brown / Cocoa ist schön... 8-[ :pfeif: #-o [-X
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Hibiskus

#10193 Beitrag von Hibiskus »

Habe eben meine Neue fotografiert:

Bild Bild
(klick macht groß)

Ich habe die in L genommen, ich finde die Frisur sitzt damit irgendwie bequemer als mit einer M. Die einzige M, die ich habe ziehe ich deshalb irgendwie fast nie an leider. Müsste da vlt mal ein bisschen mehr mit rumprobieren, was die Technik angeht.
Aber optisch finde ich das schon immer ein bisschen... monströs - vor Allem, weil ich eher einen kleinen Kopf habe.
90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.

Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Merline

#10194 Beitrag von Merline »

Sie ist aber wirklich sehr hübsch!
Und ich finde sie an dir auch nicht zu groß. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
pummelzacken

#10195 Beitrag von pummelzacken »

Adania hat geschrieben:
Mai Glöckchen hat geschrieben: Von Adanias Bild her würde ich schätzen, dass sie eher rund um 7cm ZU hat (wie sie ja auch schreibt), also nicht Richtung 8cm, sondern vielleicht nur so plus/minus ein paar Millimeter.
Genau, ich habe je nach Tagesform 6,8- 7,3 cm Umfang und relativ glattes und feines Haar!
Daher denke ich die S ist vielleicht gar keine schlechte Wahl, hab sie nun bestellt und im Notfall landet sie in der TB.
*reinschweb*
Also ich hab hier in der LHN massig an Umfang zugenommen.
Aber als ich mir meine erste Ficcare gekauft hab hatte ich auch so um die 6,5 - 7cm ZU, circa BSL oder ein bisschen Länger und bekam das mit ner Ficcare in M super zum halten.
Ne S hätt wahrscheinlich auch gereicht ;)

Nun hab ich zwar mehr Haare (zwischen 8 und 8,5cm ZU, knapp Steißlang) und die M sitzt immernoch wie ne 1.
Wobei ich dene eine in S würde es bei dem ein oder anderen Dutt immernoch machen ;)
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#10196 Beitrag von lusi »

also ich finde die Ls mittlerweile alle zu gross ausser bei Thalia mit ihrem monströsen Umfang. :) Ich finde die Ls haben zumindest an mir immer zu gross ausgesehen. Ich mochte es lieber wenn man mehr Dutt als Haartoy sieht. Wenn der Haarschmuck den Haaren die Show stiehlt quasi damit überladen wird, fühle ich mich damit unwohl.
Zuletzt geändert von lusi am 15.04.2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Marquis

#10197 Beitrag von Marquis »

@Hibiskus: Ich finde sie gar nicht zu groß. Sie ist genau richtig! Sieht toll aus! :) Wunderschöne Farbe!!!
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
BlackRaven

#10198 Beitrag von BlackRaven »

Dann möchte ich auch mal fragen... wirkt die Ficcare übertrieben groß an mir oder geht das noch?

Bild
Marquis

#10199 Beitrag von Marquis »

BlackRaven, ich finde sie genau richtig! :gut: Auf jeden Fall nicht zu groß. Aber ich mag es auch, wenn die Ficcare über den ganzen Dutt geht und nicht nur einen Teil hält. :D
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Hibiskus

#10200 Beitrag von Hibiskus »

@Merline und Marquis: Danke :D

@BlackRaven: Sieht toll aus, genau die richtige Farbe für deine Haare, finde ich!

@LuSi: Ich stimme dir da eigentlich schon zu, was dieses Überladene angeht. Aber ich hab andererseits auch immer den Gedanken, dass man auch den Haarschmuck sehen soll, und zu kleine Haartoys im Dutt "untergehen" :lol: Bin da noch zwiegespalten aber grundsätzlich sehe ich das wie Du.
90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.

Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Antworten