gestern brach wieder ultra viel ab...ich glaube die Forke war schuld...werde jetzt erstmal nur Flexi und Fake-Ficcare tragen....
Ich will mich einfach nicht geschlagen geben....wenn ich den Haarbruch eindämmen kann, dann könnte ich doch weiter züchten und die ausgefransten Längen raustrimmen
Ach es ist zum verzweifeln...so werden die nie lang..dabei habe ich so gehofft, dieses Jahr APL zu erreichen...ach man
Jetzt habe ich gerade Kokosöl drin, aber ich glaube meine Haare mögen das nicht sonderlich.
Da ich, aus Faulheit, in letzter Zeit öfter mit Seife anstatt HO gewaschen habe, ist meine Kopfhaut wieder kaputt (juckt und schuppt).Aber das habe ich mit den Kräutern schonmal in den Griff bekommen, das schaffe ich wieder
Ich werde zudem jetzt erstmal auf das "richtige" hennen verzichten und nur eine Art Henna-Gloss-Kur Anwendung machen, wenn es mir zu sehr rausgewaschsen ist. Dabei mische ich nur wenig Henna (3 EL) mit einer ganzen Packung Kur (Alterra mag ich am liebsten). Das pflegt gut und färbt ein wenig, ohne auszutrocknen.
Wenn ich wieder etwas mehr Geld habe, kaufe ich mir wieder Sesamöl, das ist noch das beste.
Die BWS zieht zwar auch gut ein, aber sie ist nicht so toll wie erhofft und Kokosöl...ist irgendwie bäh

.Den Rest werde ich einfach in Condis und Kuren knallen....
Ich hatte so gehofft in 3 Jahren Taillie zu erreichen, das wird wohl nix...aber bis ich 30 bin muss das doch zu schaffen sein (in 6 Jahren)

.
DU BLÖDER HAARBRUCH- ICH KRIEGE DICH SCHON NOCH IN DEN GRIFF
EDIT: Ich habe die erste Seite meines PPs aktualisiert; Projekt im Projekt: KAMPF DEM HAARBRUCH