so hab mich ja echt lange nicht mehr gemeldet...aber jetzt werd ich wieder regelmäßiger schreiben
ich habe wieder mal riiiiiesen mist gebaut...
meine haare haben es geschafft über die schultern zu kommen. habe nicht mehr gefärbt, geföhnt, geglättet etc.. und keine silikonhaltigen produkte mehr verwendet. meine haare haben sich echt erholt.
mein jetzt exfreund hat mich zum zweiten mal verlassen und ich brauchte eine veränderung. & zack flogen mir die sicherungen raus...

blonde strähnen am ganzen kopf und ein helleres braun drüber & dazu noch sehr stufig und auf den schultern aufliegend abgeschnitten

& jetzt ist es wieder so weit das ich diese schei* aktion von mir bescheuert finde und ich es bereue.

da meine haare jetzt wider kreuz und quer stehen ist es gar nicht so leicht auf föhn und glätteisen zu verzichten. aber ich werds versuchen. meine haare sind sehr sehr trocken. ich komme kaum durch das haar durch. derzeit verwende ich aftersunshampoo von balea und ab und zu geb ich über nacht olivenöl ins haar. ich glaub jedoch das richtige ist das auch nicht :(werd jetzt mal schaun...was ich jetzt brauch für meine haare

bis dann