Ich hab grün-braune. Von nahem fast nur grün, von weiter weg siehts nach beinstein-braun aus.
Ich hätt sehr gerne eine grüne, die Striped Evergreen Camo Dymondwood wär toll, die sieht so moosgrün aus. Die Jade fällt oft zu grellgrün aus. Oder ich riskier eine Turquoise Gemwood Dymondwood und hoffe sie fällt sehr grünlich aus.
Lenja hat geschrieben:Ich hab grün-braune. Von nahem fast nur grün, von weiter weg siehts nach beinstein-braun aus.
Ich hätt sehr gerne eine grüne, die Striped Evergreen Camo Dymondwood wär toll, die sieht so moosgrün aus. Die Jade fällt oft zu grellgrün aus. Oder ich riskier eine Turquoise Gemwood Dymondwood und hoffe sie fällt sehr grünlich aus.
Bernstein ist doch schön!!! Ich hätte ja gerne dunkelbraune Augen, fast schwarz *schwärm*
Oh nein, vor ein paar Tagen hat eine Forumkollegin eine Striped Evergreen abgegeben aber ich weiss nicht, ob sie sie noch hat! Soll ich mal fragen?
Thx für die Info Hab grad nachgelesen, leider eine 5'' und mir damit zu groß. Eine 4,5'' steht schon etwas von meinem LWBs ab - aber passt dennoch. Schade. Aber lieb von dir!
Dann hab ich einen Teil davon in die Kopfhaut einmassiert und den Rest in die trockenen Längen verteilt! Dann ein heisses nasses Handtuch um den Kopf gewickelt, drüber eine Badekappe und zusätzlich meine Bommelmütze Das nasse Tuch dann ab und an in die Mikrowelle um es neu zu erwärmen und nach ca. 2 Stunden hab ich dann die Haare gewaschen mit dem Neobio Henna und in die Längen etwas Alverde Hibiskus Condi gemacht
Die Haare fühlen sich heute superweich an
-----------
Dann bekomme ich in den nächsten Tag noch dieses selbstgemachte Schätzchen von "Wolfsmädchen"
Sie ist so super ♥ ♥ ♥
...ich geh weinen, wie kann man nur soo eine schöne Nhf haben?! Ich bin gespannt wie die Forke in Action aussieht, die ist ja auch wirklich wunderschön! Liebe bewundernde Grüße