Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Angelegenheit

#271 Beitrag von Angelegenheit »

So, endlich mal ein Vergleichsbild gemacht. Nur mit Shampoo gewaschen, ungekämmt, frisch getrocknet.

Bild Bild Bild

März 2010 Mai 2011 April 2012
Rosmarie

#272 Beitrag von Rosmarie »

Boah, Deine Haare sind ja gut gewachsen, sehen schön aus und Du hast Dein Taillenziel erreicht. Glückwunsch!

Leider werden meine Haare bis zur Taille noch mindestens 2 Jahre brauchen. Momentan hängen sie so zwischen APL und BSL rum. Aber Deine Bilder sind gut zur Motivation.
1cMii dunkelbraunes Feenhaar auf dem langen Weg zur Taille
Linda

#273 Beitrag von Linda »

Sehen gut aus deine Haare :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Angelegenheit

#274 Beitrag von Angelegenheit »

Was lustig ist: nun laviere ich beinahe 2 Jahre an den Haaren herum. Eingestiegen bin ich mit: nur Shampoowäsche, alle 1000 Jahre mal eine Kur.

Nun bin ich über 1 Million getestete Produkte wieder bei Shampoowäsche angekommen :)
Ylvi

#275 Beitrag von Ylvi »

dein Haarzuwachs motiviert mich. Meine Haare sind jetzt etwa so lange wie deine im letzten Mai.

Schöne Vergleichsbilder hast du da, und ich gratuliere zur Taille! :D
LG Ylvi
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Rosmarie

#276 Beitrag von Rosmarie »

Angelegenheit hat geschrieben:Nun bin ich über 1 Million getestete Produkte wieder bei Shampoowäsche angekommen :)
Lass mich raten - das Shampoo ist ein anderes :D.
1cMii dunkelbraunes Feenhaar auf dem langen Weg zur Taille
Deatha
#277 Beitrag von Deatha »

http://www.swr3.de/spass/comix/Wissen-v ... index.html

Ich musste da an dich denken. :D

Ach ja, die Idee mit dem "Beratungspuff" fand ich allerliebst! :mrgreen:
Bild
Quelle: archive.org
Rabiata
#278 Beitrag von Rabiata »

gratuliere zur Taille!
dein Haar sieht wirklich gut aus!
welches Shampoo benutzt du denn derzeit?
ich wechsel grad mal wieder ständig, weil nichts so wirklich "perfekt" wirkt... :roll:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Angelegenheit

#279 Beitrag von Angelegenheit »

Deatha: der Job der Puffmutter ist noch vakant! :D

Rabiata: Danke, ist halt undrapiert, ich muss das mal durchbürsten, dann glänzen die auch.

Ich benutze gerade Wanderpaketreste auf, mein Kriterium ist "wenig oder kein Glyzerin". Ich bin jetzt etwas misstrauischer. Wenn das Haar nach dem Waschen besonders schön ist kann das halt wieder an Filmbildnern liegen und das wäre der Silikoneffekt bei mir: schön flutschig, aber darunter verdurstet es. Das hätte ich ohne 7-Tage-Rhythmus nie gemerkt. 3 Tage war es ja immer gut, dann immer trockener.

Meine neue Routine ist: Ölkur vorher, verdünntes Shampoo, Katzenminzerinse. Da werde ich jetzt dran rumtunen. Wenn ich eine Spülung mit wenig Glyzerin und ohne kationische Tenside finde, dann kriegt die auch eine Chance. Shampoo soll nur sauber machen.
Deatha
#280 Beitrag von Deatha »

Ich glaube, ich wäre zu streng zu den Kunden, überlass ich lieber dir! :D
Bild
Quelle: archive.org
Linda

#281 Beitrag von Linda »

Häh? :shock:

Ich war mir sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass du Desert Essence oder Faith in Nature-Condi gerade benutzt...
Vielleicht in einem anderen Thread :wink: Oder ich drehe am Rad, was ich auch nicht ausschließen will :roll:

Wollte nur fragen, wie dir der Condi gefällt (wenn du diejenige bist, die ihn benutzt), weil ich auch was bestellt hab.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Angelegenheit

#282 Beitrag von Angelegenheit »

Nee, ich WOLLTE ihn noch testen, hab ich aber noch nicht. Den Apple und Coconut werde ich aber wegtauschen. Der Himbeer- und der Granatapfelcondi hat super INCIs.
bunt

#283 Beitrag von bunt »

Halli Hallo,
Gegenbesuch und so. Wie ich sehe haben wir ähnlich unerzogenen Spitzen im Moment. Werd auch mal wieder den Condi weglassen und nur Shampoo und Öl versuchen. Einen Versuch wage ich noch: Den Richtung Kräuterrinse. Hast du sowas schonmal probiert?
Ich mag deine Haare furchtbar gerne, die sehen irgendwie so schön kräftig aus auf den Fotos. Und die Farbe find ich auch Klasse!
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Strandnixe

#284 Beitrag von Strandnixe »

:ohnmacht: .......ist Dein Haar schön und lang geworden.
Das muss ich den Meinen einmal vor halten, mal sehen ob sie sich ein Beispiel nehmen.
:D
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Angelegenheit

#285 Beitrag von Angelegenheit »

Bunt: Katzenminze. ALTER. Ich sag nur: Katzenminze. Kann ich nur empfehlen. Roibusch und Hibiskus würde ich gerne mal probieren.

Strandnixe: Danke! Irgendwie haben sie trotz der ständigen Trimmerei einen Sprung gemacht. Wenn ich in die Taillengruppe auf mein Wachstum gucke merke ich aber: es ging sehr langsam.
Juli 11: 68 cm
April 12: 75 cm

Das sind 7 cm in 9 Monaten. Normalerweise wachsen sie 1,5 cm/Monat. Theoretisch könnten sie jetzt über 80cm sein. Aber ich bereue es nicht, ungetrimmt sähe das so fisselig aus.
Gesperrt