Gillian - Der Weg zu meiner wahren Haaridentität...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gillian_scott

#226 Beitrag von gillian_scott »

Meine Mutter schon ne Weile nicht mehr, meine Oma ist die, die immer so viel rummeckert ^^ aber die gibt's nie auf, ich kenn sie zu gut, um da noch dran zu glauben :lol:

Aber meine Mutter freut sich schon richtig mit mir, auch wenn sie immer noch nicht so ganz davon überzeugt ist, dass ich meine Haare wirklich lang wachsen lasse. Sie war auch der Grund, warum ich am Anfang, als ich mit meinen strapazierten Haaren gar nicht so klar kam, hab weiter wachsen lassen und nicht geschnitten habe, jetzt hab ichs ja ziemlich gut im Griff :D Da bin ich ihr dankbar dafür, dass sie so hartnäckig an mir rumgeredet hat, dass die bestimmt bald wieder besser sind ^^

Edit:

Ich bleibe übrigens gern bei nem Schwarz mit so nem Schokotouch, denn das erinnert mich an Mocca-Muffins ^^ und obwohl die Farbe nicht so kühl ist, finde ich, schmeichelt sie mir trotzdem irgendwie und lässt Rötungen weniger rot aussehen. Ach und es passen alle Klamotten von mir dazu und bunte Haarutensilien, egal welcher Farbe ^^ Das bedeutet, dass ich mir auch ohne Weiteres bunte Haarsträhnen zum reinklipsen bestellen kann :D

Zwei blonde bis APL oder BSL hab ich noch, dann zwei kürzere, die ich neulich schwarzviolett gefärbt hab (den Unterschied sieht man aber leider kaum) und ich will jetzt halt noch richtig bunte!

Edit 2:

Ich hab mir grad 4 Paar bestellt :shock:
Farben:

Babypink
Lila
Türkis
Bordeaux

Ich bin verrückt ^^

LG
Zuletzt geändert von gillian_scott am 29.09.2008, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
gillian_scott

#227 Beitrag von gillian_scott »

Ich war mal wieder so frei, meinen ersten Post hier drin zu editieren ^^ wer will mir sagen, dass ich total durchgeknallt bin? Der tue das ruhig, aber bitte per PN ^^ :lol:

Ich glaube, dass könnte trotz reiner Theorie funktionieren bzw. hinkommen. Taillenlänge bis September 2011, das sind immerhin noch 3 Jahre...

Bestärkt werde ich übrigens durch meine heutige, weniger ernst gemeinte Messung (ich hab ja erst am 1. Sep. gemessen), die mir sagt: + 0,5 cm in nur 11 Tagen *freu*
Mein blonder Nachwuchs bestätigt mir das rasche Wachsen täglich ^^ (deshalb auch alle 2 Wochen nachtönen, sonst schauts übelst glatzig aus, hat alles seine Vor- und Nachteile, aber die Vorteile überwiegen mMn deutlich :D ).

LG
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
gillian_scott

#228 Beitrag von gillian_scott »

Juhu, ich hab endlich Zeit! Hier mein Flexi-Bestand :D

(small, mini, medium)

Bild

Und hier eine Frisur die ich gleich am Freitag ausgetragen habe (bitte nicht lachen ^^)

Bild

Ich hatte heute sogar die zweite Medium im Haar :-) Die dunklen Zottelchen machen mir immer mehr Spaß. Wenn ich zwei Zöpchen mache, liegen die jetzt aber schon mit den Spitzen auf den Schultern auf, deshalb trag ich die im Moment selten, weil ich Angst habe, dass sie splissen, schade, weil es gefällt mir optisch doch sooo gut...

Edit: Ich verstehe jetzt übrigens sehr gut, was Bea noch vor einer Weile gesagt hat... meine Haare sind nicht mehr nur schulterlang aber noch nicht ganz CBL ^^ Naja, da muss ich durch, ist ja nicht mehr lang, spätestens im Oktober kann man ganz klar sagen, dass ich dann CBL hab.

LG
caterpillar

#229 Beitrag von caterpillar »

Die letzte Frisur mit den 2 Flexis gefällt mir wahnsinnig gut, sieht total edel aus... !!
gillian_scott

#230 Beitrag von gillian_scott »

Danke :D ich hatte Angst, dass es vllt lächerlich aussehen könnte, aber das beruhigt mich jetzt doch ziemlich.

LG
Claire

#231 Beitrag von Claire »

Ich find die Frisur auch toll! :D

Überhaupt passen die Flexi-Spangen sehr gut zu Dir. Du hast wirklich superhübsche bestellt. Die Fee wollte ich ja auch so gerne, aber dann dachte ich doch, ich bin wohl zu alt für sowas. Blöd eigentlich... :lol:

Dein Wallpaper-Projekt ist ja wohl cool. :D Sehr schick ist auch der Style der Bilder, mit den "Polaroids". Gefällt mir gut. :gut:
gillian_scott

#232 Beitrag von gillian_scott »

Wieso sollst du dafür zu alt sein oO so ein Käse! Meine Tante wollte die auch erst, aber sie meinte, die hätte sie dann nicht lang, wegen der Tochter ihres Freundes, die hätte die dann wohl schnell geklaut ^^

Und danke für die Komplimente :D Meine Mutter meint ja, ich wär noch sehr kindlich in meinem Geschmack für meine bald 21 aber ich find einfach, dass ich mich in dem Stil wieder finde und wenn man dieses Gefühl hat, dann sollte man das doch auch ausleben, gerade was die Haare angeht, weil die machen optisch doch sehr viel aus!

LG
gillian_scott

#233 Beitrag von gillian_scott »

Morgen oder übermorgen wären meine zwei Wochen zwischen den Ansatzfärbungen wieder vorbei... und ich hab absolut keine Lust, zu färben :shock:

Nuja, je nachdem wie's Licht fällt, schauts schon bissl komisch aus (vor allem weil ich eig. gutes Ansatzvolumen hab und das dann halt aussieht, als würden meine Haare i-wo in der Luft anfangen zu wachsen ^^), aber es fällt eig. niemandem auf, außer mir und meiner Mutter (die da noch viel pingeliger ist, als ich)... Ich denke, ich versuche dieses Mal 3 Wochen und dann schau ich weiter. Alle drei Wochen Ansatztönung wäre schon (bei 2 Anwendungen pro Packung) ein größerer Unterschied. So ungefär 5 Packungen würde das über ein ganzes Jahr weniger machen und wenn ich sogar 4 Wochen aushalte (also zwei Monate an einer Packung hätte), dann bräuchte ich nur 6-7 Packungen, je nachdem wie oft genau getönt wird. Also schon auch ne Sparfrage :roll:

Ich schau mal, ob ich auch 3-4 Wochen pack, dann seh ich weiter...

EDIT: Ansatzfoto! Ich finds gar nicht so schlimm. Man sieht, dass da auch ein paar dunklere Haare dazwischen sind, find ich und naja, es geht, vielleicht pack ich wirklich mal 4 Wochen ^^

Es sieht halt bisst licht aus, aber ich weiß ja, dass es keine Lücken sind, sondern helle Haare ^^

Bild

LG
Mugili

#234 Beitrag von Mugili »

Ich find es jetzt auch nicht so dramatisch. Müsste ich jetzt gerade Bewerbungsfotos machen oder heiraten würd ichs vermutlich färben, aber für das normale Leben fällt es nun wirklich nicht extrem auf. Und so genau wie wir jetzt aufs Foto schauen, schaut ja sonst eh kaum einer hin.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
gillian_scott

#235 Beitrag von gillian_scott »

Juhu, mein erster Flexi-Half-up :D

Da ignorier ich sogar, dass meine letzten 5cm total dünn sind ;-)

Bild

Bild

Und nein, das sind keine kahlen Stellen, das ist ein braunerer Ansatz, der ins blonde übergeht :roll: (mit Blitz sieht das viel krasser aus, als IRL).

LG
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#236 Beitrag von Bea »

Schöööön! :o Ist das ne XS oder Mini? 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Denebi

#237 Beitrag von Denebi »

Ich find die letzten 5cm gar nicht so duenn (was bildet ihr euch da immer ein Maedels, die sind doch gar nicht so schlimm ;) ). Ein bisschen ausgefranst ist es vielleicht, aber das wirkt nicht duenn, und auch hoechstens die unteren 2cm oder so. Und ansonsten ist das ne wirklich huebsche Frisur! Eine echte Langhaarfrisur! :)

Liebe Gruesse,
Denebi
Thomas

#238 Beitrag von Thomas »

Aww! Die werden immer hübscher :)
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
gillian_scott

#239 Beitrag von gillian_scott »

Ach ihr seid so lieb, danke :-)

Das ist eine Mini-Flexi. Ich hab ja nur S, M und Mini ;-)

Ja, ausgefranst sind die Spitzen aus dem Grund, dass ich sie beim letzten großen Längenschnitt fransig geschnitten hab und das nicht zu wenig :roll: sonst würden sie jetzt vllt auch voller wirken. Wenn ich Fotos von vorne mache, sieht man die letzten paar cm gar nicht, weil die dann durch den Blitz "durchsichtig" sind.

LG
Nuala

#240 Beitrag von Nuala »

Ich habe mal ein wenig in deinem TB geblättert und ich muss sagen, dass ich deine Haarentwicklung ganz schön beeindruckend finde! Zwischen dem blonden April-Foto und dem aktuellem September-Foto liegen ja echt Welten.
Deine Haarfarbe gefällt mir auch echt gut - wobei ich das lila/dunkle Kirsche auch nicht schlecht fand (hatte ich selber mal :wink: ).
Steißbeinlänge, 1b M ii
Antworten