Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#631 Beitrag von Mai Glöckchen »

Dann würd ich das jetzt zum Anlass nehmen, um den Arzt zu wechseln - oder, wei man so schön sagt "eine zweite Meinung einzuholen". Du musst ja nicht gleich alle Brücken hinter dir abbrechen, schau dich einfach mal um. Deine Probleme jetzt tun dir vergleichsweise wenig weh, verstehst du? Der Arzt kann dir gar nichts tun, außer einmal pieken fürs Blut.
Stell dir vor, du brauchst einen guten Arzt, wenn du wirklich krank bist. Ich meine so, dass du gar nicht in der Lage bist, dich selbst zu informieren und zu kümmern, dann musst du jemanden haben, auf den du dich verlassen kannst.
Im Raum München wird sich da ja doch was finden lassen, du wohnst ja nicht irgendwo in MeckPom im Nirgendwo, wo es tatsächlich kaum Ärzte gibt.

Das wird schon, das kriegst du hin und hinterher bist du erleichtert. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
BlackRaven

#632 Beitrag von BlackRaven »

°°°nachtgeist°°° ich finde eigentlich alle Ärzt schrecklich :oops: aber ich hae eine Idee: wir haben einen Betriebsarzt, bei dem war ich von 3 Jahren mal und ich glaube, zu dem gehe ich nochmal ^^

Samara wenn du mir sagst was ich mit bringen soll, dann packe ich das für dich ein :)
Und anfangs bin ich auch immer zu meinem alten Hausarzt gefahren, ca 45Minuten von hier - aber der ist leider in Rente gegangen... aber ich werde hoffentlich einen finden ^^''

Leialein
danke dir. ABer ehrlich gesagt kann unsere Hausärztin nichts, außer einen krank zu schreiben :oops: ok, das ist oft hilfreich, aber wennes einem nicht sooo gut geht, dann ists natürlich unpraktisch. ABer ich werde es nochmal bei unserem Betriebsarzt versuchen, rufe morgen gleich mal dort an!

Mai Glöckchen danke dir :) wenn ich ein Labor kennen würde, wo man Blut einfach einschicken darf, würde ich es einfach selsbt machen :lol: ich bin Tierarzthelferin, ich könnte das theoretisch auch ;) Und jaaa, ich sehe mich um und bis dahin gehe ich zum Betriebsarzt, evtl. kann der mir ja helfen.
Und der HA (der ja auch nur schubweise kommt) ist ja nicht das einzige Problem, die anderen 'Symptome' habe ich tatsächlich auch. Wobei ich langsam gelernt habe, mit allem zu leben... aber wenn es sich ändern liesse wäre das natürlich toll :D
Ghoul

#633 Beitrag von Ghoul »

noch eine weitere stille mitleserin, die sich jetzt mal outet.... hallo BlackRaven :winke:
ich schaue hier immer mal wieder rein, weil ich dein haar so wunderschön und seidig finde...und dann noch das farbspiel :ohnmacht: ...deinen haarschmuckgeschmack finde ich auch ziemlich gut...die meisten sachen würde ich auch tragen (ziemlich gute und professionelle fotos in der aktualisierten haarschmuckübersicht, übrigens). hm..joa, genug geschleimt, wa? nee, spaß. ist schon ernst gemeint :)
BlackRaven

#634 Beitrag von BlackRaven »

Hallo Ghoul und herzlich willkommen in meinem Projekt! Danke dir für dei ganzen Komplimente - ich freue mich immer über neue Mitleser :bussi:
BlackRaven

#635 Beitrag von BlackRaven »

Und heute habe ich wieder mal ein Bild für euch!

Das erste mal, dass ich einen French Pinless versucht (und auch den ganzen Tag getragen) habe - zusammen mit meinem neuesten Sun-Stick <3
Zuletzt geändert von BlackRaven am 03.05.2012, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Samara

#636 Beitrag von Samara »

Du machst immer so wahnsinnig schöne Fotos! :shock:
Beneidenswert.
Und deine Frisur mag ich auch. :)
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
germanbird

#637 Beitrag von germanbird »

Fragen:
- woher weißt du wie groß das Shalet sein muss?
- wie machst du so schöne Bilder?
BlackRaven

#638 Beitrag von BlackRaven »

Samara: danke dir :bussi:

germanbird: Antworten ;)
- ich frage bei Shelots immer nach dem Duttumfang und Form, stalke die PPs und dann geht das nach Gefühl!
- die Bilder mach mein Freund (also das Abdrücken ;) ), Kamera und Lichteinstellungen mache ich - die Kamera ist eine Canon EOS 1100D (also eigentlich ein Einsteigermodell)
KleineDryade

#639 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Petitesse

#640 Beitrag von Petitesse »

Darf ich mich auch dazugesellen?
*Decke ausbreit*
Dein rot schwarz ist wirklich eine schöne Farbkombination.
Viel Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Leialein

#641 Beitrag von Leialein »

Der Stick schaut schick aus und der French Pinless erstrecht. Ich mag die Frisur. Freue mich schon darauf, wenn meine Haare lang genug dafür sind.
BlackRaven

#642 Beitrag von BlackRaven »

KleineDryade danke dir :) Ich versuche nun ab und an mal etwas neues zu machen... allerdings nur an tagen, wo ich Zeit habe. morgen zur Arneit wird es einfach 99% ein LWB :oops: Öhm.... von was habe ich denn keine Bilder gemacht? Kann ich bei gelegenheit gerne nachholen!
Der TRESemme COndi hat meine Haare im allgemeinen glatter gemacht, Spliss ist immer noch zu finden, aber deutlich weniger als ohne den Condi. Ich bin also soweit echt zufrieden. Wobei ich ihn nur in de Längen und Spitzen verwende und ich denke auch nicht bei jedem Waschen - so jedes zweite oder dritte Mal.
Und wegen der Kamera-Einstellunng: einige sind Automatik die anderen Halbautomativ (Verschluss und Blende meist voreingestellt) - wobei ich gerne experimentiere ;)

Petitesse herzlich will kommen in meinem Projekt! *Keks reich* Danke dir!

Leialein danke dir! Ich kann mir die Frisur bei dir auch total super vorstellen! Freue mich schon auf Bilder, wenn es soweit ist!
BlackRaven

#643 Beitrag von BlackRaven »

Soooo. Für meine bilder-hungrigen Leser habe ich heute mal Äktschn-Bilder von allem gemacht, was in letzter Zeit so bei mir ankam... sind 'nur' 14 Bilder :oops: :pfeif:
Die Bilder sind teils mit und teils ohne Blitz, damit ihr mal seht, welche verschiedenen Farben meine Haare je nach Licht und Perspektive haben...

..

Wenn ihr irgendetwas zu meinen Spielzeugchen wissen wollt: nur her mit den Fragen!! Und: die meisten Sachen sind ertauscht (hier ein fettes DANKE an meine lieben Tauschpartnerinnen!! :bussi: ) - daher habeich nicht mal so besonders viel Geld ausgegeben ^^
Zuletzt geändert von BlackRaven am 03.05.2012, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lierre

#644 Beitrag von Lierre »

uiuiui die Forke in der ersten Reihe ganz rechts.. :shock: woher ist die denn? Ich finde dir steht jeder Schmuck, egal ob es aus Holz ist oder so^^

LG
BlackRaven

#645 Beitrag von BlackRaven »

Danke dir :) Die Forke habe ich aus der TB, aber original kommt sie von RavensLair (etsy) - ich liiiiiebe die Sachen von RavensLair und muss definitiv noch mehr von dort kaufen 8)
Gesperrt