°°°nachtgeist°°° ich finde eigentlich alle Ärzt schrecklich

aber ich hae eine Idee: wir haben einen Betriebsarzt, bei dem war ich von 3 Jahren mal und ich glaube, zu dem gehe ich nochmal ^^
Samara wenn du mir sagst was ich mit bringen soll, dann packe ich das für dich ein

Und anfangs bin ich auch immer zu meinem alten Hausarzt gefahren, ca 45Minuten von hier - aber der ist leider in Rente gegangen... aber ich werde hoffentlich einen finden ^^''
Leialein danke dir. ABer ehrlich gesagt kann unsere Hausärztin nichts, außer einen krank zu schreiben

ok, das ist oft hilfreich, aber wennes einem nicht sooo gut geht, dann ists natürlich unpraktisch. ABer ich werde es nochmal bei unserem Betriebsarzt versuchen, rufe morgen gleich mal dort an!
Mai Glöckchen danke dir

wenn ich ein Labor kennen würde, wo man Blut einfach einschicken darf, würde ich es einfach selsbt machen

ich bin Tierarzthelferin, ich könnte das theoretisch auch

Und jaaa, ich sehe mich um und bis dahin gehe ich zum Betriebsarzt, evtl. kann der mir ja helfen.
Und der HA (der ja auch nur schubweise kommt) ist ja nicht das einzige Problem, die anderen 'Symptome' habe ich tatsächlich auch. Wobei ich langsam gelernt habe, mit allem zu leben... aber wenn es sich ändern liesse wäre das natürlich toll