Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ganz einfach weil er mich in der Länge einfach nervt. Dauert klemmt er irgendwo und so. Ich denke, Frisurenlosigkeit war bisher auch der Grund, warum ich noch nie längere Haare hatte.
Aber mein Freund hat gestern ein paar wahre Worte gelassen: Ich tendiere dazu, Veränderungen sehr stark an mir auszulassen. Ob ich meinen Kleiderschrank komplett neu befülle, meine Wohnung renoviere oder eben jetzt die Haare abschneiden will. Und da die Situation derzeit eher belastend ist (Untertreibung des Jahrzents), kanns schon sein, dass ichs einfach am so ziemlich einizgen auslassen will, was mir an mir gefällt: Die Haare.
Also versuche ich einfach mal, durchzukommen. Geht ja auch alles wieder vorbei und so, wie es sich abzeichnet, ist es in einem Jahr schon wieder ganz anders. Keine Ahnung, ob ich das abwarten kann, aber dann wirds halt jetzt reduziert mit der Haarbetüddlung und der Frisiererei.
Und weil ich ja so konsequent bin (haha) ist mir gestern noch das in den Warenkorb gehüpft. Ich befürchte zwar, es ist zu kurz und zu zierlich, aber sonst wärs das geworden.
Aber mein Freund hat gestern ein paar wahre Worte gelassen: Ich tendiere dazu, Veränderungen sehr stark an mir auszulassen. Ob ich meinen Kleiderschrank komplett neu befülle, meine Wohnung renoviere oder eben jetzt die Haare abschneiden will. Und da die Situation derzeit eher belastend ist (Untertreibung des Jahrzents), kanns schon sein, dass ichs einfach am so ziemlich einizgen auslassen will, was mir an mir gefällt: Die Haare.
Also versuche ich einfach mal, durchzukommen. Geht ja auch alles wieder vorbei und so, wie es sich abzeichnet, ist es in einem Jahr schon wieder ganz anders. Keine Ahnung, ob ich das abwarten kann, aber dann wirds halt jetzt reduziert mit der Haarbetüddlung und der Frisiererei.
Und weil ich ja so konsequent bin (haha) ist mir gestern noch das in den Warenkorb gehüpft. Ich befürchte zwar, es ist zu kurz und zu zierlich, aber sonst wärs das geworden.
Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Du kannst doch soo viele tolle Frisuren. Wenn die dich nerven schneid sie ruhig, aber net so kurz! Das würdest doch auf alle Fälle bereuen.
Kenne ich zu gut. Wenns mir bescheiden ging, war ich in der Vergangenheit oft beim Friseur und neue Kleidung musste ebenfalls her.
Sehr hübsch die Forke. Bin ja mal gespannt wie sie bei dir ausschauen wird. Hoffe ja das sie auch passt.
Kenne ich zu gut. Wenns mir bescheiden ging, war ich in der Vergangenheit oft beim Friseur und neue Kleidung musste ebenfalls her.
Sehr hübsch die Forke. Bin ja mal gespannt wie sie bei dir ausschauen wird. Hoffe ja das sie auch passt.
ach, das Abschneiden... es gibt halt grad ziemlich viel Probleme (will ich jetzt nicht unbedingt breittreten hier). Ich wollte heut erst meinen Freund losschicken, neues Henna kaufen. Hab mich aber noch besonnen. Es ist einfach der Wunsch, allein über die Optik noch so viel andres zu verändern... Wunschdenken eben.
Die Stäbchen sind nur geklebt. wollte erst so Nägel/Stifte reinsetzen, aber das hab ich irgendwie nicht so lang hinbekommen
also Alleskleber...
Aber dafür habs heut Komplimente, einmal für die Frisuren "wie du das immer machst" von einer Kommilitonin, die ich eigentlich kaum kenne. Und einmal für die Stäbe "dass ma sowat selba mache kann...".
Um es hier aber möglichst komplett zu halten: ich bekomme eine Forke von RasaOM:

bin ich sehr gespannt drauf.
Die Stäbchen sind nur geklebt. wollte erst so Nägel/Stifte reinsetzen, aber das hab ich irgendwie nicht so lang hinbekommen

Aber dafür habs heut Komplimente, einmal für die Frisuren "wie du das immer machst" von einer Kommilitonin, die ich eigentlich kaum kenne. Und einmal für die Stäbe "dass ma sowat selba mache kann...".
Um es hier aber möglichst komplett zu halten: ich bekomme eine Forke von RasaOM:

bin ich sehr gespannt drauf.
Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Oh, des tut mir total leid mit deinem Kater! 
Find aber die idee mit der forke echt schön.
und die forke elber gefällt mir auch. diese rasaom forken ham schon was!
und nicht nur einen ordentlichen preis

Find aber die idee mit der forke echt schön.
und die forke elber gefällt mir auch. diese rasaom forken ham schon was!

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
Mir tut es auch sehr leid für dich! *drück* Wie lange war er denn bei dir?
Und wieder bestätigt es sich: die 7/17 ist keine gute Zahl für Tiere!
Genau die selbe Idee hatte ich auch. Allerdings von meinem Kaninchen. Sie ist auch am 17.4. vor drei Jahren gestorben. Aber ich habe leider keine wirklich guten Fotos von ihr...
Deine Forke ist aber sehr schön geworden!
Und wieder bestätigt es sich: die 7/17 ist keine gute Zahl für Tiere!
Genau die selbe Idee hatte ich auch. Allerdings von meinem Kaninchen. Sie ist auch am 17.4. vor drei Jahren gestorben. Aber ich habe leider keine wirklich guten Fotos von ihr...
Deine Forke ist aber sehr schön geworden!

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Fjosi, mit dem Preis haste wohl recht, aber sonst bekommt man sowas ja nicht... und es ist mir eben wichtig. Da soll der Preis recht sein...
Gimli war 7 Jahre, 1 Monat und 4 Tage bei mir, Lena. Der 17.4. ist für mich eh ein besonderes Datum, dass es nun so belastet ist, is doof. Tut mir leid, dass du keine Bilder von deiner Süßen hast. Aber Rasa malt ja auch nach Fotovorlage, vllt kann sie ja doch was umsetzen?
Gestern habe ich ein wenig renoviert. Dabei ist mir etwas Lack in die Haare gekommen. Ich bekomm es einfach nicht mehr ganz raus. Zum Glück hängt es fast nur an ein paar Stirnhaaren, die zum Neuwuchs gehören. Ich hab gekämmt, gewaschen, mit den Nägeln dran gekratzt
immer noch nicht ganz weg... mal sehen, fällt auch kaum auf, wenn man nicht sehr nah rangeht. Deshalb hab ich auch kein Bild.
Die Wäsche gestern war mal wieder mit AO RM pur endlich mal wieder... ich hätt Condi gebrauchen können, aber dann mach ich einfach nächstes Mal CO
Gimli war 7 Jahre, 1 Monat und 4 Tage bei mir, Lena. Der 17.4. ist für mich eh ein besonderes Datum, dass es nun so belastet ist, is doof. Tut mir leid, dass du keine Bilder von deiner Süßen hast. Aber Rasa malt ja auch nach Fotovorlage, vllt kann sie ja doch was umsetzen?
Gestern habe ich ein wenig renoviert. Dabei ist mir etwas Lack in die Haare gekommen. Ich bekomm es einfach nicht mehr ganz raus. Zum Glück hängt es fast nur an ein paar Stirnhaaren, die zum Neuwuchs gehören. Ich hab gekämmt, gewaschen, mit den Nägeln dran gekratzt

Die Wäsche gestern war mal wieder mit AO RM pur endlich mal wieder... ich hätt Condi gebrauchen können, aber dann mach ich einfach nächstes Mal CO

Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

oh, das tut mir leid mit deinem kater!
*auch mal drück*
farbe in den haaren:
das hat herr alani auch vorhin geschafft. eine blöde bewegung und schon wars passiert.
er hat sich das mit terpentinersatz wieder rausgemacht
*grusel* und dann mit seife hinterhergewaschen.
leider hat er mirs erst hinterher gesagt. ich hätts erstmal mit öl versucht und dann mit condi hinterher...
aber wir haben den zopf jetzt unter einem alten tuch verpackt, damits nicht nochmal passiert.
vielleicht geht bei dir der rest mit der CO ja dann raus (vielleicht vorher noch öl drauf)?
*auch mal drück*
farbe in den haaren:
das hat herr alani auch vorhin geschafft. eine blöde bewegung und schon wars passiert.
er hat sich das mit terpentinersatz wieder rausgemacht

leider hat er mirs erst hinterher gesagt. ich hätts erstmal mit öl versucht und dann mit condi hinterher...
aber wir haben den zopf jetzt unter einem alten tuch verpackt, damits nicht nochmal passiert.
vielleicht geht bei dir der rest mit der CO ja dann raus (vielleicht vorher noch öl drauf)?
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Terpentin
sowas hab ich nicht mal im Haus...
Ich hab die Haare nicht eingeölt, da stehn meine Haare ja nicht so drauf. Aber die CO gestern war trotzdem erfolgreich. Es sind wenige Krümel weiße Farbe noch drin.
Aber der große Vorteil von Co ist für mich danach die Weichheit und der Glanz:

Dann kam heute Post aus Bulgarien. Das hier hatte ich bestellt, aber das hier kam an.
Die Konversation mit Petya war aber sehr nett. Da wurden einfach die Forken vertauscht, kann ja mal im Eifer des Gefechts passieren, kann ich verstehen. Nur ist "meine" Forke ist nun auf dem Weg ind ie USA, also würd es ewig dauern, bis sie wieder da wär... muss mal in der LHC gucken, ob sie da jemand bekommt ^^
Aber Petya bot an, eine neue herzustellen. Ich war so dreist, daran noch Wünsche zu äußern
mal sehen, ob ich da noch Antwort bekomm 

Ich hab die Haare nicht eingeölt, da stehn meine Haare ja nicht so drauf. Aber die CO gestern war trotzdem erfolgreich. Es sind wenige Krümel weiße Farbe noch drin.
Aber der große Vorteil von Co ist für mich danach die Weichheit und der Glanz:

Dann kam heute Post aus Bulgarien. Das hier hatte ich bestellt, aber das hier kam an.
Die Konversation mit Petya war aber sehr nett. Da wurden einfach die Forken vertauscht, kann ja mal im Eifer des Gefechts passieren, kann ich verstehen. Nur ist "meine" Forke ist nun auf dem Weg ind ie USA, also würd es ewig dauern, bis sie wieder da wär... muss mal in der LHC gucken, ob sie da jemand bekommt ^^
Aber Petya bot an, eine neue herzustellen. Ich war so dreist, daran noch Wünsche zu äußern

Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab