Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Oh Gott, ich bin zu blond für den Satz 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Lady Amalthea
Aber ich hab eigentlich nicht lange gewartet
Also auf die Farbe schon aber da ging etwas schief beim bestellen
Ich bin ja schon froh, bin ich nicht die einzige, die den Satz nicht versteht

Also auf die Farbe schon aber da ging etwas schief beim bestellen

Ich bin ja schon froh, bin ich nicht die einzige, die den Satz nicht versteht

- Lady Amalthea
@ Romi
Ja danke, jetzt hab ichs kappiert
@ Sonnenschein
Meine Silberlpläne?
Also angefangen hat es damit, dass ich blau werden wollte aber einige Mädels dann halbe Herzinfarkte erlitten haben und somit hab ich den "Blau-werden-Plan" wieder verworfen
Dann kam mir in den Sinn, dass ich früher mal eine Zeit lang fast weiss sein wollte, wegen "Lady Amalthea", die hat doch im Film ganz weisse Haare ♥ Aber früher dachte ich, ich bekomm das nur mit bleichen hin und somit hab ichs nie gewagt und dann bin ich durch euch Mädels auf diese Dircetions Farben gestossen und "Kleine" meinte, ich könnte es mit der Silver Farbe hinbekommen
Und jetzt warte ich auf die Farbe und mache dann mal eine Teststrähne, um zu gucken ob es die Farbe auf meinen Haaren überhaupt annimmt und wie es aussehen würde
Was ich dann genau mache, weiss ich noch nicht! Ob alle, nur die untere Haarpartie oder eben nur meine Spitzchen einfärben werde
Auf jedenfall muss es mir dann schon gefallen und vorallem muss ich erst schauen, ob sich die Farbe wieder ganz auswaschen lässt! Mein blond will ich dann schon nicht verlieren
------------
Dann hab ich gestern noch Bilder gemacht vor dem Training! Erst zwei Längenbilder und dann meine Kissendutt Trainingsfrisur *hehe*
Bilder gelöscht
Ja danke, jetzt hab ichs kappiert

@ Sonnenschein
Meine Silberlpläne?

Auf jedenfall muss es mir dann schon gefallen und vorallem muss ich erst schauen, ob sich die Farbe wieder ganz auswaschen lässt! Mein blond will ich dann schon nicht verlieren

------------
Dann hab ich gestern noch Bilder gemacht vor dem Training! Erst zwei Längenbilder und dann meine Kissendutt Trainingsfrisur *hehe*
Bilder gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 23.08.2012, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin schon seehr gespannt auf deinen Directions versucht! Ich glaub ich hab noch die silber-Directions gesehn!
Ich finde übrigens, wenn ich mir deinen Sockendutt ansehn, dass du ein Fotos in diesem Thread hier beisteuern solltest:
Fotothread: Haare und ihr natürlicher Glanz
Ich finde übrigens, wenn ich mir deinen Sockendutt ansehn, dass du ein Fotos in diesem Thread hier beisteuern solltest:

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
- Lady Amalthea
Ich eben auch nicht aber das Mädel meinte, wenn ichs nicht zu lange drauf hab, wird es eher weiss-silber wie grau! Ich möchte nämlich nicht grau wie eine alte Oma werdenLicia hat geschrieben:Ich bin schon seehr gespannt auf deinen Directions versucht! Ich glaub ich hab noch die silber-Directions gesehn!

Oh, der Sockendutt ist aber mit Blitz aufgenommen

Aber das Eingangsbild könnte ich beisteuern

-------
Romi

Nicht hinfallen, dass tut dem Kopf nicht gut

Du hast so schöne Haare.
Beneid dich ja schon weil du komplett NHF hast.

Beneid dich ja schon weil du komplett NHF hast.
Zuletzt geändert von Micky83 am 18.04.2012, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Lady Amalthea
Romi hat geschrieben:ach, da ist eh nicht viel drin

Moment........

Nöp, da ist jede Menge drin, ich kann es ganz deutlich sehen

Mickylein

So, hier bin ich
Du hast wirklich wunderschöne Haare und meine Traumfarbe. Ich würde an deiner Stelle erst mal mit Teststrähne die Directionsfarbe probieren. Evtl. auch mit Condi mischen, um das Ergebnis abzuschwächen...
Lieber langsam an die Zielfarbe rantasten
Obwohl ich deine Farbe perfekt finde. Die Sonne (wenn sie denn mal scheint) macht dann den Rest...

Du hast wirklich wunderschöne Haare und meine Traumfarbe. Ich würde an deiner Stelle erst mal mit Teststrähne die Directionsfarbe probieren. Evtl. auch mit Condi mischen, um das Ergebnis abzuschwächen...
Lieber langsam an die Zielfarbe rantasten

Obwohl ich deine Farbe perfekt finde. Die Sonne (wenn sie denn mal scheint) macht dann den Rest...