Habe ja vor 3 Tagen das Hipp Babysanft Shampoo getestet. Da hatte ich direkt nach dem Waschen das Gefühl, dass nicht alles ganz sauber geworden und am Hinterkopf leicht klätschig geblieben ist. Gesehen hat man das allerdings wirklich nur bei ganz genauem Hinsehen.
Seit heute juckt die Kopfhaut so schlimm, wie seit meinem Fiasko mit der Swiss-o-Par Kokosmilch-Haarkur nicht mehr. Und ich habe wieder total viele Schuppen!
Es juckt wirklich so dermaßen, dass ich es einfach nicht dauerhaft schaffe, nicht zu kratzen. Vielleicht sehen die Haare auch deshalb so schlimm aus, wie sonst an Tag 5 oder 6. Und durch das verteilte Sebum bleiben die Schuppen auch in den Haaren kleben - und zwar bis in die letzten cm.

Das ist so gemein! Nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> war doch alles (fast wieder) gut...
An was liegt das nur? In dem Hipp ist doch schon garnix böses mehr drin...
Momentan fehlt nicht mehr viel, bis die ersten Stellen wieder zu bluten anfangen, fürchte ich. Vielleicht ist jetzt endgültig der Zeitpunkt gekommen, mal das Cortison zu benutzen, das hier seit 6 Wochen rumliegt? Bevor ich gleich alles noch mehr ruiniere durch das ständige Kratzen
@ Jess: Ja, die Forke ist tatsächlich nicht nur blau. Es ist irgendwie so ein blass-blau-zart-grün-Gemisch, das ich sehr schön finde