Gab einige Kommentare zum mitgenommenen Haarschmuck, allerdings mehr zu den Preisen (mein Geld, geb ich aus für das was ich will) und von meinem Vater wurde verkündet, dass lange Haare offen besser aussehen und ich und meine Schwester (ca. Schulter) die doch nicht immer so zusammenknüllen sollen. Dann gabs ne kurze Diskussion, dass man doch genau dafür lange Haare hat, eben um sie jedesmal anders zu stecken, kordeln, knoten und flechten zu können und er mit seinen kurzen Haaren ja höchstens nach links, rechts, vorne und hinten kämmen könnte. Allerdings alles nicht ganz ernst genommen und er hat sich dann selber noch auf die Schippe genommen: nach links geht wegen den Wirbeln nicht

Heute Abend gehts dann zu meinem Freund nach Hause, deswegen wurden vorhin die Haare mit der üblichen Routine gewaschen, da ich keine Lust habe dort zu waschen, bedeutet weniger Gepäck und mehr Zeit, da ich nicht stundenlang mit nassen Haaren dasitze und so auch keiner auf die Idee kommen kann mich zum Föhnen überreden zu wollen. Vielleicht liegt meine bestellte Forke von 60th Street ja nachher im Briefkasten, dann kann ich die gleich mitnehmen zum Ausprobieren und ich hätte was zum Freuen. Nicht, dass ich die Eltern meines Freundes nicht mag, aber man ist ja doch nur Gast (und so fühl ich mich auch nach 2,5 Jahren immer noch) und einige Ansichten von ihnen kann ich so gar nicht nachvollziehen, deswegen bedeutet so ein Besuch, vorallem kurz nachdem ich bei meinen Eltern war, für mich immer mehr Stress als Entspannung. Am Sonntag kommt dann die Meldung wie meine Haare das für dort angekündigte nass-kalte Wetter überstanden habe (und ich den Besuch im Allgemeinen