Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#136 Beitrag von Leialein »

Gerade im dunklem Haar sieht helles Holz toll aus. Mir steht Holly net so gut wie dir. Da hätte ich auch gerne schwarzes Haar für.
Der TT gefällt mir richtig gut.
Nickike

#137 Beitrag von Nickike »

Gawrique hat geschrieben: Nickike: Es gibt auch ganz kleine Mermaids-Tail-Forken. Vielleicht lässt du dir eine CO machen? Bei Lenja und eco-ela meine ich zierliche zweizinkige Förckchen gesehen zu haben ;)
Vielleicht schaust du dir das eine oder andere Projekt von (Ach-)Blondinen an, um zu gucken, was in hellerem Haar gut aussieht. So könnte man sich sicher den einen oder andren Fehlkauf ersparen.
Förkchen dürfen es auch nicht sein, aber 13cm FPL is mir wat lang :wink: .
Mittlerweile weiß ich, was mir in meinen Haaren gefällt. Gebe auch ehrlich zu, ich kauf meist, was ich halt ansprechend finde. Dann siehts auch schön aus. Man will halt immer, was man nicht hat, drum beneid ich halt Leute mit dunklem Haar.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Mondkind

#138 Beitrag von Mondkind »

Ich finde helles Holz in dunklem Haar sogar schöner. Hab ja auch einen TT in Holly, aber der gefällt mir in meinem blonden Haar gar nicht so gut. Obwohl der Stab selbst wunderschön ist.
Gawrique

#139 Beitrag von Gawrique »

Hach, schön dass euch mein Holly-Stab gefällt. Da macht es ja nix aus, dass noch ein TT aus Holly unterwegs ist :pfeif:

Heute gibt es wieder zwei Stücke aus einmal, aber diesmal macht es sogar Sinn. Das sind zwei M Ketylos, einmal in Holly Berry und einmal in Sunny Skies im Woven Bun.

- Bild entfernt -

Ich hatte richtig Glück bei der Bestellung, es gab nämlich einen Ketylo dazu. Ich habe mir vorher keine großen Gedanken über dessen Farbe oder die Größe gemacht. Und später konnte ich feststellen, dass diese beiden hervorragend zusammenpassen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
emalia

#140 Beitrag von emalia »

die passen tatsächlich super gut zusammen. und der holly berry gefällt mir extrem gut. jetzt ärger ich mich, dass ich den nicht bei maiden like bestellt hab :mrgreen:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#141 Beitrag von Leialein »

Schön die beiden Stäbe. Passen wirklich sehr gut zueinander und in dein Haar.
Gawrique

#142 Beitrag von Gawrique »

Hihi gut, dass ich direkt zwei tolle Farben erwischt habe. Noch mehr Ketylos brauche ich überhaupt nicht. Wenigstens ein Punkt beim Haarschmuck, wo die Sättigung bereits eingetreten ist.

Heute wird mein erster CO-Timberstone ausgeführt. Aus Ebenholz mit einem Phönix aus Bernstein. Der kommt auch sehr selten nach draußen.

- Bild entfernt -

Man erkennt den Stab im Haar gar nicht mal so gut, aber ich würd' den hier nicht so schnell hergeben. Die Motive habe ich selber gezeichnet und für Doug eingescannt. Das war eine Trubel :roll:
Mittlerweile habe ich auch einen Phönix-Stab im Shop gesehen, bei dem die Inlaykombination auch gut gelungen ist. Hätte ich das mal vorher gewusst. Und den hier finde ich auch sehr ähnlich, aber mir gefällt meiner da doch besser :ugly:
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
bluhbluh

#143 Beitrag von bluhbluh »

Wunderschön, der Stab :anbet: und deine Version finde ich wirklich am schönsten.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Tinuviel_713

#144 Beitrag von Tinuviel_713 »

Dein Phönix-Stab :helmut:
Oh Gott, ist der schön!

Also, falls du doch irgendwann das Bedürfnis haben solltest, den verkaufen zu wollen ... irgendwann ... ich würde mich notfalls bereit erklären, ihm Asyl zu gewähren :D
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm

Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...

Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Leialein

#145 Beitrag von Leialein »

Deinen Stab finde ich auch tollsten. War echt eine super Idee von dir.
Finde ihn richtig schön stimmig.
Gawrique

#146 Beitrag von Gawrique »

8) hehe, freut mich, dass euch gerade mein Stab so gefällt :D

Heute gibt es wieder zwei Bilder. Ein Schmuckstück wurde nur für's Foto getragen, weil er weggegeben ist. Ein TT aus Tulipwood mit Mother of Pearl.

- Bild entfernt -
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Gawrique

#147 Beitrag von Gawrique »

Und den hier trage ich dann aber den ganzen Tag. Mein allererster Stab, ein Lotus Ketylo von Nightblooming.

- Bild entfernt -

Wegen diesem Stab habe ich meine erste Bestellung bei etsy getätigt. Ich hab geguckt wie ein Auto, als mir nach der Bestellung klar wurde, dass jedes Teil nur EIN mal verfügbar ist. Ich habe nämlich stundenlang mit mir gehadert und in der Zeit hätte ihn ja locker jemand anderes kaufen können. Naja, Anfängerglück :lol:

Eigentlich ist es als L Ketylo viel zu lang. Also noch mal würde ich mir so einen langen Stab nicht kaufen. Den hier gebe ich aber erstmal nicht weg, dafür gefällt mir der Topper viel zu sehr und die Alabaster-Farbe des Stabes kommt so schön raus. Warum sind Forken blos nie so schön von der Farbe her, wie Ketylos?
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Mondkind

#148 Beitrag von Mondkind »

Ich find den TT Tulipwood mit Mother of Pearl wunderschön... seufz.

Ueberlege immer noch, ob ich mir einen als CO machen lasse. Aber ich fürchte, es beisst sich mit meinen Haaren.

Auf Deinen Bildern sieht das Holz nochmal anders aus, als auf den Etsy Fotos. Aber Du sagtest glaub ich mal, dass das Holz in Natura nicht so orange ist, wie auf den Etsy Bildern?
Gawrique

#149 Beitrag von Gawrique »

Hmm... also die Etsy-Bilder sind definitiv überbelichtet. Tulipwood an sich ist aber meistens orange. Es ist halt ein gedeckteres Orange als auf den Bilder, aber es ist nicht bräunlich. Der Unterton ist vielmehr Orange und die Streifen sind rötlich.
1aF 5, Taille?
Gawrique

#150 Beitrag von Gawrique »

Und noch mal zwei Bilder: ein Verabschiedungsfoto von einer superschönen Ravens Lair Forke.

- Bild entfernt -

Es ist besser so, dass sie weiterwandert, ich kam mit Metall-Sachen in den Haaren nie besonders gut zurecht ;)
Jetzt hat sie ein tolles neues Zuhause gefunden, wo sie bestimmt öfter ans Tageslicht kommt, als bei mir.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Gesperrt