Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- KleineDryade
- Lady Amalthea
*hihi*, dankeeeeeeorangehase07 hat geschrieben:Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.

--------
Juhuuuu KleineDryade, schön das du's geschafft hast

Ja ich weiss auch nicht, es läuft einfach von ganz alleine

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Im Moment probier ichs mit Haarseife, aber das ist wohl vollkommen daneben, wie es scheint. Werd wieder auf Shampoo umstellen - selbstverständlich NK. Ansonsten öle ich oft, meist mit Kokos oder Jojobaöl. Conditioner benutz ich auch, aber keinen bestimmten. Rinse mach ich nur mit kaltem Wasser, da die Essigrinse meinen Haaren ziemlich geschaden hat - aber wir haben hier eh sehr weiches Wasser
Joar, ansonsten trag ich meine Haare nie offen, höchstens mal Half-Up zur Abwechslung...

Joar, ansonsten trag ich meine Haare nie offen, höchstens mal Half-Up zur Abwechslung...
- Lady Amalthea
@ Hedda
Hast du schon mal Oliven- oder Avocadoöl in Kombi mit Rizinus versucht als PreWash mit heissem, nassen Tuch?
Meine Haare lieben das
Heute war ich aber faul und hab nur mit Shampoo und Condi gewaschen, ohne TamTam davor
@Leafee
Das freut mich wirklich
Hast du schon mal Oliven- oder Avocadoöl in Kombi mit Rizinus versucht als PreWash mit heissem, nassen Tuch?

Heute war ich aber faul und hab nur mit Shampoo und Condi gewaschen, ohne TamTam davor

@Leafee
Das freut mich wirklich

- Lady Amalthea
Musst du mal testen, dass ist ein WundermittelHedda hat geschrieben:Hi
Also Olivenöl als normale Ölkur kennen meine Haare. Aber das...?Nee, sowas hab ich noch nicht probiert. Wie heiß ist bei dir denn heiß? Und was nimmst du da für ein Tuch?

Das Tuch so heiss es eben mit Wasser geht, auswinden und dann wickle ich mir das um den Kopf, drüber eine Bademütze und zusätzlich noch eine warme Kappe um das ganze warm zu halten

Meistens nehme ich:
1 Esslöffel Avocadoöl oder Olivenöl
1 Esslöffel Rizinusöl
1 Mandelöl oder Klettenwurzel
Geht aber auch gut ohne die beiden letzten Öle

Oh nein, da musst du nun wirklich nicht beitreten, du hast tolle HaareLeialein hat geschrieben:Jedesmal wenn ich in dein Ava oder deine tollen Bilder hier im PP sehe, will ich in die Haaranorexie-Selbsthilfegruppe![]()

- Lady Amalthea
Das dachte ich bei meinen auch, sind ja doch auch sehr dünn aber es geht eigentlich ganz gutMeela hat geschrieben:Die Ölkur klingt wirklich gut. Ich weiß nur nicht, ob meine Haare so viel Öl auf einmal vertragen. Meist reagieren sie dann fettig und strähnig

@ Romi
Rizinus PUR? Ja dann viel Spass

- Lady Amalthea
Einen halben Liter? Bist du irre???Romi hat geschrieben:das werden wir später erfahren, es ist nun auf meinem kopf![]()
aber junge, junge, da brauch ich ca nen halben liter

Na dann viel Spass Süsse

- Lady Amalthea
Lässt du es denn einwirken bis morgen oder meinst du den Rest, den du heute beim waschen nicht rausbekommst?Romi hat geschrieben:ja also, ich weiß nicht ob das öl das richtige ist-vielleicht ziehts ja bis morgen weg