Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KleineDryade

#196 Beitrag von KleineDryade »

*einnist* Bald hast du mich mit der Anzahl der Seiten eingeholt. Ich geb dir noch eine Woche. :lol:
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Lady Amalthea

#197 Beitrag von Lady Amalthea »

orangehase07 hat geschrieben:Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung [-( .
*hihi*, dankeeeeee :bussi:

--------

Juhuuuu KleineDryade, schön das du's geschafft hast :D
Ja ich weiss auch nicht, es läuft einfach von ganz alleine :oops: Ich schreib halt auch gerne :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Freja

#198 Beitrag von Freja »

Bei deinen wunderschönen Haaren ist es auch toll mitzulesen und zu schreiben. :)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Hedda

#199 Beitrag von Hedda »

Im Moment probier ichs mit Haarseife, aber das ist wohl vollkommen daneben, wie es scheint. Werd wieder auf Shampoo umstellen - selbstverständlich NK. Ansonsten öle ich oft, meist mit Kokos oder Jojobaöl. Conditioner benutz ich auch, aber keinen bestimmten. Rinse mach ich nur mit kaltem Wasser, da die Essigrinse meinen Haaren ziemlich geschaden hat - aber wir haben hier eh sehr weiches Wasser :)
Joar, ansonsten trag ich meine Haare nie offen, höchstens mal Half-Up zur Abwechslung...
Lady Amalthea

#200 Beitrag von Lady Amalthea »

@ Hedda
Hast du schon mal Oliven- oder Avocadoöl in Kombi mit Rizinus versucht als PreWash mit heissem, nassen Tuch? :) Meine Haare lieben das :D

Heute war ich aber faul und hab nur mit Shampoo und Condi gewaschen, ohne TamTam davor :lol:

@Leafee
Das freut mich wirklich :)

Hedda

#201 Beitrag von Hedda »

Hi

Also Olivenöl als normale Ölkur kennen meine Haare. Aber das...? :D Nee, sowas hab ich noch nicht probiert. Wie heiß ist bei dir denn heiß? Und was nimmst du da für ein Tuch?
Leialein

#202 Beitrag von Leialein »

Jedesmal wenn ich in dein Ava oder deine tollen Bilder hier im PP sehe, will ich in die Haaranorexie-Selbsthilfegruppe :roll:

Der Sockendutt schaut toll aus. Für den Glanz ist bestimmt net nur der Blitz verantworlich.
Lady Amalthea

#203 Beitrag von Lady Amalthea »

Hedda hat geschrieben:Hi

Also Olivenöl als normale Ölkur kennen meine Haare. Aber das...? :D Nee, sowas hab ich noch nicht probiert. Wie heiß ist bei dir denn heiß? Und was nimmst du da für ein Tuch?
Musst du mal testen, dass ist ein Wundermittel :kicher:
Das Tuch so heiss es eben mit Wasser geht, auswinden und dann wickle ich mir das um den Kopf, drüber eine Bademütze und zusätzlich noch eine warme Kappe um das ganze warm zu halten :wink: Nach 15-30 Minuten, schmeisse ich das nasse Tuch kurz für 1,5 Minuten in die Mikrowelle bis es wieder schön heiss ist und dann nochmal auf den Kopf :lol: Kannst du auch 2-3x wiederholen! Die Haare werden schon während der Kur total weich, ich liebe das ♥ ♥ ♥

Meistens nehme ich:

1 Esslöffel Avocadoöl oder Olivenöl
1 Esslöffel Rizinusöl
1 Mandelöl oder Klettenwurzel

Geht aber auch gut ohne die beiden letzten Öle :wink: Dann auf Kopfhaut einmassieren und in die Längen :nickt: Dann die Tuchprozedur :lol:
Leialein hat geschrieben:Jedesmal wenn ich in dein Ava oder deine tollen Bilder hier im PP sehe, will ich in die Haaranorexie-Selbsthilfegruppe :roll:
Oh nein, da musst du nun wirklich nicht beitreten, du hast tolle Haare :bussi:

Meela

#204 Beitrag von Meela »

Die Ölkur klingt wirklich gut. Ich weiß nur nicht, ob meine Haare so viel Öl auf einmal vertragen. Meist reagieren sie dann fettig und strähnig :roll:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Romi

#205 Beitrag von Romi »

die heiße ölkur versuch ich heute auch mal :) werd das aber mit rizinusöl erst mal pur machen, dann heißnasses mirkrofaserhandtuch drupp, duschhaube und dann meine wärmehaube,. da brauch ich das nicht öfter frisch machen 8)
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Lady Amalthea

#206 Beitrag von Lady Amalthea »

Meela hat geschrieben:Die Ölkur klingt wirklich gut. Ich weiß nur nicht, ob meine Haare so viel Öl auf einmal vertragen. Meist reagieren sie dann fettig und strähnig :roll:
Das dachte ich bei meinen auch, sind ja doch auch sehr dünn aber es geht eigentlich ganz gut :D Musst es nur gut auswaschen :wink:

@ Romi
Rizinus PUR? Ja dann viel Spass :rofl: Weiss echt nicht, ob das so ne gute Idee ist :oops: Wie ich gehört hab, ist Rizinus pur ziemlich hartnäckig zum rauskriegen :wink:

Romi

#207 Beitrag von Romi »

das werden wir später erfahren, es ist nun auf meinem kopf :oops:
aber junge, junge, da brauch ich ca nen halben liter :rofl:
Farbe Braun
Mein PP
Lady Amalthea

#208 Beitrag von Lady Amalthea »

Romi hat geschrieben:das werden wir später erfahren, es ist nun auf meinem kopf :oops:
aber junge, junge, da brauch ich ca nen halben liter :rofl:
Einen halben Liter? Bist du irre??? :augenreib:
Na dann viel Spass Süsse :pruust:

Romi

#209 Beitrag von Romi »

ja also, ich weiß nicht ob das öl das richtige ist-vielleicht ziehts ja bis morgen weg :rofl:
Farbe Braun
Mein PP
Lady Amalthea

#210 Beitrag von Lady Amalthea »

Romi hat geschrieben:ja also, ich weiß nicht ob das öl das richtige ist-vielleicht ziehts ja bis morgen weg :rofl:
Lässt du es denn einwirken bis morgen oder meinst du den Rest, den du heute beim waschen nicht rausbekommst? :lol:

Gesperrt