Riane - in Hennarot mindestens Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Riane

#16 Beitrag von Riane »

So, ich habs dann endlich mal geschafft auch noch ein paar Bilder zu machen im Tageslicht, sind ganz "frisch" von gestern und offen getragen.

Meine Wellen sind da leider so gut wie raus, dafür aber Volumen ohne Ende.

Bild

Bild
Riane

#17 Beitrag von Riane »

Juhu, ich hab was neues gelernt, den LWB und er hält!
Naja zumindest manchmal, aber wenn dann ist er bombenfest....

Das Bild von meinem ersten Versuch bekommt ihr auch noch zu sehen, aber zurzeit komm ich nicht unbedingt on, hab Besuch von meiner besten Freundin. :yippee:
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#18 Beitrag von Jessca »

juhu bilder!!

glückwunsch zum lwb! bin schon gespannt auf das bild vom ersten versuch :)
Riane

#19 Beitrag von Riane »

So, Bild ist da.
Ja, es ist ein Pinsel :oops:
Und ja, der LWB ist irgendwie schief geworden, (zumindest der Pinsel) aber ich finds für den ersten Versuch gar nicht mal so übel.
Bild

Und ich habe anhand meines Ansatz mal gemessen, wieviel meine Haare gewachsen sind seit der Färbung mit Henna(ziemlich genau einen Monat her)
Leider wars nur ein cm, hätte das nicht mehr sein können? ich hab das gefühl, meine Haare sind viel länger geworden.

Und der Ansatz, trotz dem, dass er nur ein cm lang ist, nervt mich schon gewaltig :?
Jessca

#20 Beitrag von Jessca »

ja, also dein dutt ist schön geworden! nur der pinsel ist etwas lang, da musst du ja aufpassen, dass du niemanden ein auge auspiekst. vielleicht ist ein bleistift besser... bzw. planst du dir einen haarstab zuzulegen? ich finde es übrigens schöner wenn die befestigung, also der pinsel schief im dutt steckt.

über 1cm wachstum würd ich mich nicht ärgern. das ist völlig normal!

:)
Riane

#21 Beitrag von Riane »

Naja, ich hätt aber gerne mehr Wachstum gehabt. :oops:
Egal, sie wachsen ja und das diesmal mit guter Pflege, also bin ich guter Hoffnung, dass meine Haare, wenn sie endlich richtig lang sind auch gesund sind, nicht wie früher.

Der Pinsel war ja nur für den ersten Versuch, um zu sehen, obs klappt.
Ich habe noch einen Bleistift den ich mir mit Nagellack lackiert hab und der eindeutig besser ist.
Haarstab, bzw. anderweitiger haarschmuck ist zwar in Planung, aber leider spielt das Budget mal so gar nicht mit :cry:

Ich hab den Ansatz doch schon überfärbt, eigentlich wollte ich doch noch einen Monat warten. Egal, auf dem Bild sieht man auch gleich meine Augenfarbe.
Interessant, dass sie diesmal eher grau wirkt, normalerweise ist es eher ein grün. Je nach Tagesform und Wetter halt.
Bild
Jessca

#22 Beitrag von Jessca »

moin,

1 cm pro monat ist schon ok, wenns nach mir ginge hätt ich auch lieber 2 8)

schöne augenfarbe! man sieht schon, dass sie grün sind. das passt super zu deiner haarfarbe! womit färbst du eigentlich?? sorry falls ich das überlesen hab :oops:
Riane

#23 Beitrag von Riane »

Dankeschön :oops:

Ich hab das Henna von "unserem" Türken mitgenommen, bei dem kauf ich auch immer meine Couscous Vorräte und son Kram. Sooo lecker das zeug.
Riane

#24 Beitrag von Riane »

Bild

Der gestrige Versuch, hat irgendwie nicht ganz so doll gehalten, aber dafür ist mein "Stab" zu sehen. Von der Größe an sich, wesentlich passender als der doofe Pinsel. Schade, dass durch den Pinsel der Stift so überbelichtet ist, sonst würde man sehen, dass er nicht ganz gleichmäßig weiß mit einer Glitzer-Perlmuttschicht drüber ist, so marmoriert halt.
Riane

#25 Beitrag von Riane »

Seit zwei oder drei Tagen hab ich jetzt mit Bierhefe angefangen, soll ja gut für die Haare und Haut sein, bin ja mal gespannt.

Meine Haare wachsen weiter so vor sich hin und ich nehme mir eigentlich jeden Abend vor, endlich mal die Fischgräte zu üben, aber irgendwie bleib ich dann doch hier beim lesen hängen, oder beim Fernsehen, oder, oder, oder..... :roll:
Naja, vielleicht morgen, wenn Söhnchen schläft und Männe mit mir Film schaut, da kann ich das so nebenbei evtl mal schaffen.
Riane

#26 Beitrag von Riane »

Hach Mensch, ich hätte nicht in den Directions-Thread nicht reinschauen dürfen, jetzt bin ich voll angefixt, mir auch einen Undercolor oder Dip Dye zu machen.... :roll:

Die Frage ist jetzt: funzt das auch auf gehenntem Haar? Weil, das blau was mir so vorschweben würde, muss ich dann bestimmt auch zumindest vorblondieren. Hmm, ich glaub ich muss doch nochmal die SuFu bemühen um mich schlau zu machen.
Jessca

#27 Beitrag von Jessca »

oh, das letzte duttbild ist wirklich toll geworden. so ein schönes rot! bist du sicher, dass du da blau reinfärben willst. ich denke mal, dass blondieren schon erforderlich sein wird und blondieren auf hennahaaren... ich weiß ja net so recht. aber ich bin da eher ein laie auf dem gebiet. :oops:
Riane

#28 Beitrag von Riane »

Dankeschön :oops:

Naja, nachdem ich noch ein wenig dazu nachgelesen hab, habe ich es mir gestern wieder selbst ausgeredet.
Okay und mein Mann hat noch gesagt, das Rot würde doch toll aussehen, das ging natürlich runter wie Öl :yess:

So ein Mist, ich hab gestern auch festgestellt, dass ich meine Kamera bei meiner besten Freundin vergessen hab und die seh ich wahrscheinlich erst zum Umzug wieder, das wird so Ende Juni sein...
Mal schaun ob ich mit dem Handy noch gute Bilder hinbekomme, die ich euch dann zeigen kann von meinen Haren :?
Jessca

#29 Beitrag von Jessca »

gut, dass du dich gegen das blau entschieden hast. ich finde das passt nicht so gut zu rot, eher zu hellblond oder dunklen haaren, aber das ist auch geschmackssache.

oh, so lange keine bilder? schade! :(
Riane

#30 Beitrag von Riane »

Nee, solange nicht, mein Mann hat gesagt, ich kann doch seine Kamea nehmen, ich muss mich nur noch in die Bedienung reinfuchsen... :?

Jetzt müssen nur die Haare noch ganz schnell länger werden :peitsch:

Ich glaub, ich brauch auch so eine Geduldsammelsau :roll:
Antworten