Danke Alani und Pantherkatze!° Wie schön euch zu sehen!
Ich freue mich immer so über Besuch. Und natürlich auch, dass es euch gefällt. Ich muss schon sagen, was manche LHN Leserinnen (vor allem die ich mag) über meine Haare denken, bedeutet mir immerhin mehr als das meiner Kollegen beispielsweise....
Liebe Asa, du hast so recht... gerne würd ich mir noch mehr holziges bestellen (haut sich auf die Finger). Ich mag helles Holz so gerne. Holunder... hach. Ob das wohl zu sehr nachdunkelt?
Liebe Magdalena!
Herzlich willkommen

Die Zöpfe muss ich mir machen weil ich sonst mit den Blondierleichen nicht zurechtkomme, sprich, ich mache sie ansonsten beim täglichen kämmen und frisieren KAPUTT. Ist so. Also sind sie für Alwis sehr sehr haarschonend. Nicht alle in diesem Forum sehen das gleich, weil die Spitzen so gefährdet sind. Das heißt, entweder die Spitzen tüchtig mit Öl verwöhnen. Oder gleich weiterflechten und nicht so ein fröhliches Spitzengekringel lassen wie bei mir
Also gibt es Probleme und Lösungen.
Das mit der Abwechslung verstehe ich gut.... auch darum brauche ich öfter die Zöpfe. Sie lassen sich auch überraschend gut stylen! Und das mit den Farben bringt noch mehr Abwechslung rein.
Es kommt drauf an wieviele du flichst. Ich hab jetzt 8 auf jeder Seite, das dauert bei meiner Hüftlänge 2,5 h. Wenn du weniger machst geht es sicher viel rascher. Ich hab nur so wenig und dünne Haar, da geht nicht weniger... Viel Spass und lass mich wissen wenn du es versuchst!