Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- kaba
Was ich noch sagen wollte.... Ich hab auch so eine paddle Brush sieht genau gleich aus, ebenfalls 9 Reihen. Hab die mal beim Müller gekauft. Gekostet hat die nicht so viel. 

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
*
- KleineDryade
...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

Wow, bist du hübsch!
Normalerweise würde ich deine Haarfarbe als mittelbraun bezeichnen, aber laut Friseurauskunft wird es dunkelblond sein, wie bei mir. Meine Originalhaarfarbe ist deiner sehr ähnlich und die wird von meiner Friseurin als dunkelblond bezeichnet. Sie hat mir dazu extra den Haarfarbenkatalog gezeigt.
Normalerweise würde ich deine Haarfarbe als mittelbraun bezeichnen, aber laut Friseurauskunft wird es dunkelblond sein, wie bei mir. Meine Originalhaarfarbe ist deiner sehr ähnlich und die wird von meiner Friseurin als dunkelblond bezeichnet. Sie hat mir dazu extra den Haarfarbenkatalog gezeigt.
Klassische Länge geschafft
- kaba
Du bist so hübsch... Deine nhf würde ich sagen ist ein aschiges Mittelbraun aber so gut bin ich bei haarfarben auch net
Auf jedenfall finde ich sie toll.
Ich wollt dich mit der Bürste nicht ärgern. Ich dachte du könntest ja beim müller schauen ob es die noch gibt (ist schon einige Jahre her das ich sie gekauft habe) und deine dann zurück schicken?
Die Bürste an sich fand ich immer gut aber ich benütze sie nicht mehr wegen meinem hornkamm. Sorry nochmal...

Die Bürste an sich fand ich immer gut aber ich benütze sie nicht mehr wegen meinem hornkamm. Sorry nochmal...
Vorher b*b*g
*
*
- violetvitch
Ach ja die Haarfarben. Ich wundere mich auch immer was als blond und braun bezeichnet wird. Nennen wir es in deinem Fall einfach wunderschön. Passt wirklich alles super zusammen
.

97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP