So, neuer Monat, neue Fotos.
Vierteljahresvergleich - ernüchternd.

Immer links die Bilder von Ende Januar, rechts von heute.
Mal wieder abends mit Kunstlicht entstanden, dementsprechend... nun ja. Farbverfälscht, trotz Bildbearbeitung.
95,5cm, das heißt, seitJanuar 4,5cm Zuwachs - von dem man aber nur auf Petrol was sieht, mit gutem Willen auch noch bei den Ringeln,. aber die Perspektive ist anders... die Perspektive... nee, ehrlich!
Petrol ist okay, weiß nach wie vor grässlich, geringelt ist besser georden! Hey! Warum auch immer. Flechtzöpfe sehen identisch aus, sind aber 2 Windungen mehr und fast 1cm mehr ZU. Da ich letzteren aber mit einem hohen Pferdeschwanz messe, wird es wohl noch dauern, bis sich dsa im Zopf niederschlägt.
4,5cm noch, dann wird getrimmt und zwar alles, was dann dazu kommt. Und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass man dann endlich mal einen wirklichen Fortschritt sieht.
Da ich so im Moment den Zustand halte, sehe ich auch grad wieder nicht ein, warum ich jetzt trimmen sollte.
Joah.
Ich denke, den nächsten Vergleich der ARt mache ich dann erst im August mit der Hoffnung auf eine Verbesserung nach einem halben Jahr.
Fazit: nach 3 Monaten ist so gut wie nix zu sehen.
Und ich reihe mich ein in der Schlange derer, die für Geduld anstehen. Nette Ironie, oder?