@Rero: des täuscht ein wenig, da sich aufm Bild zuvor die Haar einfach ein bisschen mehr wellen und auf dem sind die Hände ein Stückchen zu weit oben vielleicht so 2 cm.
Rechne aber trotzdem mit 1,5 cm Zuwachs seit dem letzen Schnitt im März, nachgemessen wird aber erst am 1. Mai.
Ich find die Farben von Directions toll, es gibt einen kleinen Farbakzent für eine Weile und auf unseren hellen Haaren muss man auch nicht blondieren.
Dann kann man nämlich auch weiterhin behaupten, dass das alles NHF ist.
Meine Mama hat mich gefragt warum ich nicht die ganzen Haare gefärbt hätte, das Rot wär so schön und kräftig

Dabei find ich grad den Kontrast so schön.
Seit längerem ist bei mir eine dritte Forke von Haarsegen eingezogen, die ist mit Abstand die schönste.
Weiß auch nicht warum, die Forke ist einfach toll die Masserung und die Form sind einfach einzigartig, während die vorhergehenden doch sehr Grathoes ähnelte ist die einfach ganz anders.
Muss ich erwähnen, dass ich die Forke jetzt schon liebe?
Außerdem habe ich mir noch zwei neue Ficcare gegönnt.
Und zwar die Jewel Burgundy in L und Jewel Black in M beide als Border.
Vor allem die Burgundy hats mir angetan, die hat so ein schönes kräftiges rot.

Außerdem ist eine Jaguar Schere bei mir eingezogen, vorher hatte ich eine billige von Basler, die tuts zwar auch aber das Schneidegefühl ist mit der Jaguar ganz anders.
Einfach viel besser, irgendwie schlecht zu beschreiben.