Jess, ja... die bessere Hälfte hat da meist nicht den Durchblick. Das läuft dann etwa so:
Langhaar-Weib sagt: Hach, ist dieses *hier beliebigen Haarschmuck einsetzen* wuuuuuunderschööööööööööön! Hach!
Langhaars-Weibs Mann sagt: Aber du hast doch schon so viel...
Langhaar-Weib sagt: Ja, aber noch nicht so eins und die Farbe hab ich so auch noch gar nicht und wer weiß, hinter her ist das weg...
Langhaar-Weibs Mann sagt: Na dann kauf es dir doch, ist ja nicht so teuer.
Langhaar-Weib sagt: Mmh
Langhaar-Weib denkt: Ja von wegen nicht so teuer! Du hast ja KEINE AHNUNG wie die Belastung meiner Kreditkarte aussieht... Aber was solls!
Thari, zwei Monate können seeeehr lang werden! (schließlich warte ich bald so lange auf meine 60th Street Forken

Merlin, stimmt, du bist ja auch ein Woodstock-Junkie. Egal was man probiert, es bleibt doch immer das tollste. Man muss aber bei den ganzen tollen Sachen, mit denen man hier so angefixt wird echt aufpassen, was man davon wirklich braucht...
So, nun zum Knaller des Tages:
BSL! BSL! BSL! Sankofa ist Haarmeister!

... oder so ähnlich...
Ich hab es heute ganz zufällig gemerkt. Ich hab mich nach der Arbeit umgezogen, um im Gammel-Outfit in der Hängematte rumzulümmeln. Dabei hab ich plötzlich so viel Haare auf dem Rücken gespürt und dann einfach mal die Haare langgezogen und - TADA - Die Spitzen sind ganz klar auf BSL-Länge. WOHO, endlich!!! Was hab ich darauf gewartet! Gefühlte Jahre dachte ich, dass wenn ich erstmal BSL hab, ich so richtig langhaarig bin. Und fühl ich mich nun so? Nope! Ich hab gefühlte Schulterlänge...

Aber immerhin, das nächste Ziel heißt Taille! Aufregend! Das klingt doch schon mal mehr nach Langhaar. Ich geh mir jetzt noch ein bisschen Khadi Öl auf die Kopfhaut und Kokosöl in die Längen schmieren und mein BSL feiern!

*Gibt zur Feier des Tages allen ein Bier aus!*