Danke *rotwerd* Ich denke nicht, das stufen drin sind, außer vorne ein langer pony. muss mal schaun, bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass ich einen V-schnitt habe
Okay...ich verspreche euch, sie erst zu färben, wenn sie grau werden...(oder so... )
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. Tagebuch einer 'Verrückten'
Ach wie wunderbar, NHF , V-Schnitt und keine Stufen, und du wusstest nicht wie gut du es hast ;D mach du auch mal ein paar Fotos von deinen Haaren "in action"
ich hab noch nicht so viel fotos. erst zwei, aber ich bin fleißig am sammeln
ja, ich bin wohl eine der wenigen, die sich nicht in einem anfall von verzweiflung hier angemeldet haben. eigentlich war ich auf der suche nach 'sissi-frisuren'
zum glück hab ich noch nie gefärbt und nur ein bisschen geglättet jetzt kann ich sie munter wachsen lassen und mit Hüftlänge das Abitur machen
heute wurde zinzin's Mix wieder gemacht.
in der Flasche, waren aber stark verdünnte Seifenrückstände...
mal schaun, ob meine 'Borsten' das verkraften
edit: wird vernichtet
und Fotos... ich brauch unbedingt mehr Haarfotos!!!
Boaaahhh, hast Du schöne Haare. Bloß niiiiiiemals abschneiden und schon gar nicht färben. Die haben doch das Zeug zu mehr als Hüftlänge, knielang sehen die sicher super aus - der totale Hingucker. Aber bis dahin vergehen ja noch einige Jährchen, mach erstmal mit Hüftlänge Dein Abi *zwinker* Viel Spaß beim Züchten.
danke...ja, die kommen wahrscheinlich nach der Latein-SA
danke rechnerisch müsste es in ca 6-8 jahren so weit sein, aber die Mathematik und ich haben uns nicht so gern
heute gabs ne ganz fiese Schuppenattacke. Mathematisch gesehen, dürfte ich gar keine Haut mehr haben. außerdem wurden zwei splissis gefunden *grrrrrrrrrrr*
schon wieder...
Oh nein, du bist bestimmt mein Haarzwilling. Schuppen habe ich seit Neustem auch. Hatte ich zwar auch früher mal vereinzelt, aber nicht so sehr. Außerdem spannt meine Kopfhaut. Habe den Verdacht, dass ich Coco-Sulfate nicht vertrage. Mal schauen.
Spliss habe ich auch wieder entdeckt. Seufz.
Morgen wird wieder gewaschen, wieder mit dem Coco-Sulfat-Shampoo von Alverde. Heute Nacht schlafe ich mit Traubenkernölhaaren... mal sehen, obs was bringt.
Hast du denn keine Kamera?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Kamera hab ich schon. Also eigentlich iPod . aber ich hab keinen, der mich fotografiert. Bei meinen selbstgeschossenen Fotos braucht man schon seeehr viel Fantasie um etwas zu erkennen. 4 Fotos hab ich eh schon
Ja, die schuppen sind wirklich blöd. Einmal konnte ich meine Haut abziehen, und gestern waren sie fast staubartig. jetzt gehts aber wieder!!!
Hast du den IPod, an dem 2 Kameras sind? Wenn ja, sollte das vor einem Spiegel gehen Bei mir klappt es auch
Ölst du deine Kopfhaut ein? Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ja! den Touch, oder???
Das problem beim Spiegel ist, dass dann mein zimmer (zumindest der teil, den der Spiegel spiegelt ) sauber sein muss, aber dort steht mein Schreibtisch und irgendwo unter den Heften, Kabeln und Make-up liegt noch eine Leiche
Ölen tu ich jetzt nicht mehr so oft. Die Schuppenattacken kommen jetzt selten und dann von einer Minute auf die andere. Am anfang ist alles super und plötzlich fällt kiloweise Kopfhaut auf den Boden.
Am 6.3 und am 10.3 hatte ich zum letzten mal eine. Danach nicht mehr. ich benütze seitdem auch keine Shampoos mehr-nurnoch babybad und es klappt super. Allerdings schuppe ich nur links vom Scheitel!! ich hab schon oft versucht meinen Scheitel wieder auf die linke Seite zu bekommen, aber das klappt nicht so gut.
*STOLZ*
Mein erster haarstab ist beim LWB abgebrochen, den anderen hab ich mit einer freundin zerissen (nicht gebrochen!!!)
der zerfällt schon ...
Das passiert, wenn man um 5 Uhr in der früh eine Vision hat...
Für kreativitätslose Tage... Ich weiß, die bilder sind etwas groß, meine ''informatischen'' Kenntnisse hindern mich aber daran, dies zu ändern.
Schicke Bilderchens.
Ich freu mich schon drauf, wenn du mal ne möglichkeit hast schärfere Bilder zu machen
Besonders das erste mit dem Fächer(?) gefällt mir sehr ^^
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x] Wanderstroh