emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
dann puckst du zu locker *g* ich wickel immer richtig fest. wenn das jemand sieht der denkt sicher "boah, was macht die mit ihrem kind???
" aber es hilft. und das zählt. ohne pucken hät ich heut z.b. keinen ruhigen abend gehabt weil er sich gerne hochputscht egal wie müde er ist. aber bubilein schläft seit 20.15 oder so friedlich.

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii

neeeein. um gottes willen. nee. er hat sich auch immer rausgewurschtelt wenn ichs lockerer gemacht hab. aber er braucht das oft.
ich bin übrigens gerade gedanklich am zurechtlegen was morgen (denke es wird gleich morgen) alles in die TB wandert. mal wieder *hust* 3 sachen hab ich schon denke ich.
1bMii
1bMii
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich pucke so fest ich kann, enger geht nicht. Aber er ist so aufgedreht und wackelt zehn Minuten rum bis er seine Arme raus hat.emalia hat geschrieben:dann puckst du zu locker *g* ich wickel immer richtig fest. wenn das jemand sieht der denkt sicher "boah, was macht die mit ihrem kind???" aber es hilft. und das zählt. ohne pucken hät ich heut z.b. keinen ruhigen abend gehabt weil er sich gerne hochputscht egal wie müde er ist. aber bubilein schläft seit 20.15 oder so friedlich.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
stimmt. jetzt wo du es sagst. wo er noch kleiner war hatten wir auch so eine phase wo er es immer geschafft hat sich raus zu wurschteln. nicht aufgeben, das wird besser. also vorausgesetzt ihr braucht das. wie gesagt, bei uns ginge ganz oft ohne gar nichts und er würde sich aufputschen bis er über den zenit ist und dann nur noch schreit schreit schreit. deswegen puck ich schon wenn ich merk er ist müde und kann nicht gleich einfach so einschlafen. die puckdecke liegt immer unter ihm bereit für den einsatz.
1bMii
1bMii
naja, klein max ist schon bissl zu groß für strampler *heul* ach, die zeit geht so schnell rum. im juni wird er schon 1 jahr
manchmal vermisse ich die zeit, wo er so mini war, richtig. aber jetzt ist auch eine tolle zeit. vor 3 wochen hat er sitzen gelernt und seit dieser woche kann er winke winke machen. freu mich auch schon wenn er anfängt mit laufen. das sieht immer so putzig aus wenn die kleine so rumtapsen.
aaalso. ich trenne mich wohl voraussichtlich nach einer nacht drüber schlafen von meinem snakewood TT (ist mit 6 1/4" meilen zu groß, vor allem weil er ohne inlay ist was die optik noch unterbrechen könnte), von meiner goldenen CO flexi in L (ist mir doch zu viel gold) und von meimen blauen LI den ich von dir hab, leialein (der ist auch zu lang, die stäbe von ed passen besser und da hab ich ja auch blaue).

aaalso. ich trenne mich wohl voraussichtlich nach einer nacht drüber schlafen von meinem snakewood TT (ist mit 6 1/4" meilen zu groß, vor allem weil er ohne inlay ist was die optik noch unterbrechen könnte), von meiner goldenen CO flexi in L (ist mir doch zu viel gold) und von meimen blauen LI den ich von dir hab, leialein (der ist auch zu lang, die stäbe von ed passen besser und da hab ich ja auch blaue).
1bMii
1bMii
Pass auf, wenn er laufen kann musst immer hinterher sein. Dann sollte er auch tagsüber angebunden sein
Es gibt doch auch Strampler für Opas.
Ich glaube wenn ich ein Baby hätte, würde ich mindestens wöchentlich ein Foto als andenken machen
So sieht man dann wie die wachsen.
Natürlich alles zuuu lang für mich
Ja Eds Stäbe sind echt toll! Mag ich auch mittlerweile viel lieber als Ketylos.

Ich glaube wenn ich ein Baby hätte, würde ich mindestens wöchentlich ein Foto als andenken machen

Natürlich alles zuuu lang für mich

Ja Eds Stäbe sind echt toll! Mag ich auch mittlerweile viel lieber als Ketylos.
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Huhu! 
Ouh man, da bin ich mal ne Woche im Urlaub und verpass bei dir gleich so viel
Super schöne Schmuck Sachen gibts bei dir mal wieder zu bestaunen.
Echt schön

Ouh man, da bin ich mal ne Woche im Urlaub und verpass bei dir gleich so viel

Super schöne Schmuck Sachen gibts bei dir mal wieder zu bestaunen.
Echt schön

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
bin ja mal gespannt, ob noch was im briefkasten ist. meinen sun stick und meine woodartjewelry forke forke hat die postfrau mir vorhin hoch gebracht. aber manchmal tun die nochwas in den briefkasten anstatt das gleich mit hoch zu bringen.
die goldene flexi behlat ich übrigens doch. ich denke mal wenn ichd ann wieder arbeiten geh und mich wieder etwas shcicker anziehe als jetzt in meinem lümmellook kann ich die gut tragen.
die goldene flexi behlat ich übrigens doch. ich denke mal wenn ichd ann wieder arbeiten geh und mich wieder etwas shcicker anziehe als jetzt in meinem lümmellook kann ich die gut tragen.
1bMii
1bMii