Mit meinem jetzigen Wasauchimmer versuche ich das Thema Haare zu vermeiden, aber er fragte mich neulich wie lang ich sie denn wachsen ließe. Als ich dann nach anfänglichem Zögern Classic bis MO sagte, war er richtig begeistert!

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Würdest du sie denn auch "ganz klar unterstützen" wenn sie sich einen Pixi schneiden lassen wollen würde?jpaustralia hat geschrieben:ich bin hier eigentlich nur gast....
an euch ihr langhaarigen mädels und frauen....
wenn euer kerl ernsthaft wünscht euch die haare schneiden zu lassen sollte ihr euch eher überlegen anstadt der haare vielleicht den kerl wegzuschneiden....
es gibt so viele männer die von einer so langhaarigen frau träumen...ja manch einer würde sich dafür ein bein ausreisen....und da sind auch welche dabei die toll sind.
und wenn er sich darüber nicht freuen kann,dann denk ich fast das gleiche....
schaut euch um...es gibt so viele frauen die mit modernem haarschnitt gefärbt und was weiß ich alles rumlaufen...
wenn ihr mich persönlich fragt...ich finds einfach nur schrecklich....es iehst weder weiblich aus noch find ich es anziehend.
und nur wenige lassen sich die haare lang wachsen...leider.
ich würde wenn ich eine hätte meine freundin ganz klar damit unterstützen.....nur mal so am rande....
Sarili hat geschrieben:Würdest du sie denn auch "ganz klar unterstützen" wenn sie sich einen Pixi schneiden lassen wollen würde?jpaustralia hat geschrieben:ich bin hier eigentlich nur gast....
an euch ihr langhaarigen mädels und frauen....
wenn euer kerl ernsthaft wünscht euch die haare schneiden zu lassen sollte ihr euch eher überlegen anstadt der haare vielleicht den kerl wegzuschneiden....
es gibt so viele männer die von einer so langhaarigen frau träumen...ja manch einer würde sich dafür ein bein ausreisen....und da sind auch welche dabei die toll sind.
und wenn er sich darüber nicht freuen kann,dann denk ich fast das gleiche....
schaut euch um...es gibt so viele frauen die mit modernem haarschnitt gefärbt und was weiß ich alles rumlaufen...
wenn ihr mich persönlich fragt...ich finds einfach nur schrecklich....es iehst weder weiblich aus noch find ich es anziehend.
und nur wenige lassen sich die haare lang wachsen...leider.
ich würde wenn ich eine hätte meine freundin ganz klar damit unterstützen.....nur mal so am rande....
ich meinte mit charakterstärke wenn man nicht dem trend nachrennt der einem aufgebrummt wird...genauso gillt das auch für jemanden der immer kurze haare hat und sie dann auch nicht wachsen lässt wenn es der trend will.Yulan hat geschrieben:Charakterstärke ist es jetzt, wenn man sich deiner Meinung anpasst und auf Komplimente geiert, um seiner (oder doch deiner?) Linie treu zu bleiben?
Kaum.
Wenn du "als Mann" dann keine langen Haare hast, bist du dementsprechend charakterschwach, nehme ich an?
Davon mal abgesehen, dass ich persönlich deinen Geschmack absolut nachvollziehen kann (Einen Mann mit kurzen Haaren würde ich mir auch nicht suchen, auch wenn ich ihn mir auch nicht verwehren würde, wenns denn sonst passt. Kurze Haare empfinde ich einfach nicht als erotisch.), aber dein Anspruch geht mir auf die Eier. ^^
Das was du da abgibst ist kein Statement zu deiner Meinung, sonder eine Propagandamasche. Ich glaube kaum, dass hier jemand dämlich genug ist, um darauf abzugehen.
oh man....irgendwie wollen einen hier alle nur falsch verstehen. oder bekommen geschriebenes grundsätzlich in falschen hals.MyDarkFlower hat geschrieben:Crio: Meinem Herzchen gefallen kurze Haare (an mir) ja auch besser - aber wie du schon sagtest, er liebt mich mit kurzen und längeren Haaren. Wäre aber auch wirklich tragisch, wenn die Gefühle von sowas beeinflusst werden würden.
jpaustralia: Ich hab mal gelesen, dass Männer viel visueller sein sollen als Frauen.
Mein Freund wäre für mich auch mit 50kg mehr oder weniger (ja, das würde gehen) immer noch derselbe Mensch - auf's Innere kommt's an, das Optische kann ein Pluspunkt sein. Oder wie kann es sonst sein, dass Menschen zusammen alt werden und sich immer noch lieben.
Ha, geil XD Ganz ehrlich? Ich denke, da ist definitiv was wahres dran, kann man aber sicher nicht auf jede Person ummünzen. Vielleicht gibs echt Leute, die gar nicht aufs Äußere achten, da sind andere Prioritäten gefragt (wenn ich da mal an meinem Bekanntenkreis denke, definitiv..). Ich denke, ich würde meinen Freund immer noch lieben, wenn er plötzlich zum Garfield werden würde, aber stören würde es mich trotzdem. Bei Haaren finde ich es jetzt nicht so krass, außer, man lässt sich nen Schnitt verpassen, mit dem man echt mal scheiße aussieht. Ich finde zB, meinem Freund stehen ganz kurze Haare einfach nicht, es passt einfach nicht zu seiner Gesichtsform und Kopfgröße. Er sieht damit nicht vorteilhaft aus. Aber wenns ihm stehen würde, würde ich auch das mögen, obwohl ich an sich eher auf lange Haare stehejpaustralia hat geschrieben:..oder ists dir lieber wenn er sagt..na ja hübsch bist zwar nicht....aber dein charakter...usw.....blödsinn....