ich habe am Dienstag alles mögliche zusammengepanscht und mir in die haare geschmiert... uff, 1TL öl, 1 TL Balea Braunganlzkur (silikone), 1 TL Macadamianuss Butter und einen Spritzer Spülung.
ich hab sie nicht mehr alle
Das sah aus, als hätte jemand Nachtschnecken gegessen und sich dann übergeben müssen
Danach würde Öl ins Babybad gegeben und alles raus gewaschen. Meine Haare sind jetzt ölig, aber seeehr weich

Den weiteren Verlauf, meiner Pflege-Attacke weiß ich nicht mehr so genau
An Badetagen werden Öle, Cremes und Silikone ins Haar gepanscht. Das letzte mal wars Windundwetter Creme und silis, aber das hab ich schon wo erwähnt..
Hehe, ich liebe Babybad...der Duft fasziniert mich
(ich bin aber auch leicht zu faszinieren)
sheena, naja so schlimm hat mich das nicht gestört, aber zwei Klassenkameradinnen, die Glätten und Meterlangen Spliss in den Spitzen haben und noch dazu Chemiekeulen verwenden haben schönere Längen gehabt als ich. Ich saß vorm Mikroskop: Gleich finde ich voll dicke silikon-teile
(ich hatte erwartet, dass irgendwo grüne männchen waren mit dem Schild 'ich bin ein Silikon'--aber sie kamen nicht
)
Ich leide in letzter Zeit stark unter Frisuren-Einfallslosigkeit schlimmsten Grades. Da muss ich was ändern...