Nierenbeckenentzündung klingt böse.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Schneevogel hat geschrieben:Frisur Nr. 204: gefakte 5er-Holli-Klassiks mit Band
Idee von hier:
http://pinterest.com/pin/104005072614530573/
meine Version:
-
Anleitung: Haare mittig scheiteln, rechte Seite vorerst aus dem Weg räumen. Linke Seite oben beginnend einen Lace-Holländer zu flechten, dabei immer nur Haare von der Scheitelseite dazunehmen. Unten angekommen normal zu Ende flechten und abbinden. Resthaar der linken Seite ebenfalls zu einem Lace-Holländer flechten, dabei immer nur von unten Haare dazunehmen, unten angekommen normal zu Ende flechten und abbinden. Mit der rechten Seite genauso verfahren: zwei Lace-Hollis, beim oberen nur Haare von oben dazunehmen und beim unteren von unten.
Insgesamt darauf achten, dass die beiden Hollis einer Seite möglichst nah beieinander liegen, dann siehts aus wie ein holländischer 5er
Nun habt ihr 4 Flechtzöpfe, die wie bestellt und nicht angeholt runterhängen. Die vernäht ihr mit einem Band so, dass sie nebeneinander liegenbleiben. Ich hab das Band eingefädelt wie Schnürsenkel in Turnschuhe, nicht so hübsch, das nächste mal klappts hoffentlich so, dass es aussieht, wie auf dem Foto, weil das sieht sauschön aus
Fertig
Voila!Schneevogel hat geschrieben:
@ Yerma: Danke!Ja klar, tu das, aber ich möchte ein Foto davon sehen