Ihr seid alle so lieb

kann es nur immer wieder sagen.
Aber meine Haare sind gar nicht so toll. Mein Freund hat grade die Bilder gemacht und sieht echt grausig aus. Zur Ehrenrettung muss ich sagen das ich grade aufgestanden bin und sie noch nicht mal gekämmt habe ( deswegen sieht es aus als hätte ich ein Loch in der Mitte ). Außerdem hätten sie mal ne Wäsche nötig. Aber mit Kur dann. Ohne sehen die wieder so verdammt furztrocken aus
Na ich bin ja hier um noch einiges zu verbessern und hoffe auf eure Tipps!
Zu meiner Pflege:
Benutze zur Zeit GBP Aubrey Organics Shampoo da ich Protein Mangel in den Haaren hab. Hatte auch die Spülung der gleichen Serie aber die ist jetzt leer und ich benutze die Honeysuckle. Der Geruch ist allerdings

zum weglaufen. Brauche ich also auch ne andere Spülung.
Ansonsten benutzte ich Sante Mango Butter für die Spitzen und den Jojoba Kokos Haarwachs von Sanoll.
Als Kur Kokosöl von Amanprana ,hab da ein Supermegaglas voll,da ich es auch zum Kochen nutze. Bin mir aber noch nicht so sicher ob Öl meinen Haaren so gut tut. Jedenfalls ist es schon mal besser wenn ich es ins klatschnasse Haare tue. Manchmal mixe ich auch Kokos und Olivenöl erwärme es und lasse es über Nacht einwirken. Soll ja auch gut fürs Haarwachstum sein. Jojoba hatte ich auch schon ausprobiert. War aber nich so der Bringer. Habe aber noch so viele andere Öle hier da muss ich mich mal durchtesten. Vielleicht ist ja auch für mich was dabei.
Ansonsten liebe ich den Henna Balsam plus. Sowohl im trockenen als auch im nassen Haar.
Als Kur liebe ich auch die Honigkur von Basler. Der geruch ist einfach Traumhaft.
Probiere heute mal ne Maske von Phyto aus,habe da eine Probe von und werde Berichten.
An Kämmen habe ich einen aus Horn von Kostkamm und einen aus Holz der weite und engstehende Zinken hat. Ansonsten ne Wildwutz mit weischen Borsten und ne Paddelbrush aus Holz ohne Noppen und ne normale Holzbürste auch ohne Noppis. Diese Mixed Paddlebrush vom DM mit Kristallpartikeln und Wildwutzhäärchen

und die neue Wildwutz aus dem Aldi. Die liebe ich. Versuche allerdings so selten wie möglich zu Bürsten weil das meinen Haare nicht sonderlich gut tut. Entwirre vor allem mit den Fingern weil die sich so schnell verknoten.
Saure Rinse mache ich manchmal mit Zitronensaft und manchmal Apfelessig oder Kamillentee. Rotbuschtee muss ich auch mal versuchen. Außerdem benutzte ich Seidenprotein und Keratin.
Das war es glaube ich erstmal.
Nun die Horrorbildchen
http://i80.photobucket.com/albums/j173/ ... C03005.jpg
http://i80.photobucket.com/albums/j173/ ... C03004.jpg