Favole and the Red Hair Facts

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
caterpillar

#16 Beitrag von caterpillar »

Schön dass du jetzt auch ein TB hast...
und sooo tolle Fotos.. kann mich ebenfalls nur anschließen, du bist so hübsch, und die Haut, die Haare.. einfach toll!

Morgen schick ich die Karte ab :)
Favole

#17 Beitrag von Favole »

Weiß echt nicht was ich sagen soll. Danke euch allen :knuddel:
Ich hab so oft bei euch mitgefiebert und mitgelesen und nun schreibt ihr was bei mir. Ist ein komisches Gefühl aber ein schönes. Hab so einige von euch schon richtig ins Herz geschlossen.
Freu mich schon drauf Caterpillar

@Mugili
Ja unter anderem von Vichy. gibt es aber auch von Avene und La Roche Posay in größeren Dosen um die 300ml. Das wirkt beruhigend und kühlend und ist ein natürlicher Schutz gegen freie Radikale ( ab 25 aufwärts muss man ja auch an die vorzeitige Hautalterung denken)
Mag aber Vichy am liebsten. Bei Avene würde ich aufpassen und es nur kühl lagern sonst fängt es an zu stinken. Lager die immer im Kühlschrank,wenn ich sie nicht grade mit mir rumschleppe. Im Sommer war das super erfrischend. Zur Reinigung benutze ich immer das Zitronenwasser wenn ich kein Make Up drauf habe. Das reicht. Und immer Sonnenschutz.
Mit der Haut hat alles seine Vor und Nachteile. Weil sie so hell ist werde ich öfters mal für 16 geschätzt wenn ich kein Make up trage (was meistens der Fall ist) und ich werde nächsten Monat 26 :roll:
Das ist manchmal ein schönes Kompliment aber wenn man dann in einem club ist und mal etwas alkoholisches trinken möchte und man dann seinen Ausweis zeigen muss und sich dann auch noch rausstellt das die Kellnerin jünger ist als man selber gibt das einem schon zu denken. Vor allem wenn die die mit einem Unterwegs sind teilweise auch noch jünger sind :lol:
Ich trete eh immer in jedes Fettnäpfchen das sich mir bietet. Seit also drauf gefasst :P
Werde gleich mal meinen Freund für Photos fragen. Würde mich ja nämlich auch mal interessieren wie das ganze von hinten aussieht. In der Ausbildung hatte ich eine in der Klasse die sagte immer ich würde von hinten aussehen wie ein typischer männlicher Metalhead. Gibt echt schlimmeres :wink:

Dann werde ich wenn ich das Photo hab auch gleich meine Haarpflege hier reinschreiben. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps *hoff*
Kathinka

#18 Beitrag von Kathinka »

Ich muss es auch nochmal sagen ... tolle Haare!!
Ich finde, dass du auf einem Foto wie das Schneewittchen nur in rothaarig aussiehst. ^_^

Lg
1bMii - Midback - Mittelblond
nightstar

#19 Beitrag von nightstar »

WOW sieht ganz toll aus!! bist eine wunderhübsche und die haare sind total
toll.. passt irgendwie alles superschön zusammen (haare,augen,mund,
schminke,outfit...)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Favole

#20 Beitrag von Favole »

Ihr seid alle so lieb :oops: kann es nur immer wieder sagen.

Aber meine Haare sind gar nicht so toll. Mein Freund hat grade die Bilder gemacht und sieht echt grausig aus. Zur Ehrenrettung muss ich sagen das ich grade aufgestanden bin und sie noch nicht mal gekämmt habe ( deswegen sieht es aus als hätte ich ein Loch in der Mitte ). Außerdem hätten sie mal ne Wäsche nötig. Aber mit Kur dann. Ohne sehen die wieder so verdammt furztrocken aus :roll:
Na ich bin ja hier um noch einiges zu verbessern und hoffe auf eure Tipps!

Zu meiner Pflege:

Benutze zur Zeit GBP Aubrey Organics Shampoo da ich Protein Mangel in den Haaren hab. Hatte auch die Spülung der gleichen Serie aber die ist jetzt leer und ich benutze die Honeysuckle. Der Geruch ist allerdings :heulend_weglauf: zum weglaufen. Brauche ich also auch ne andere Spülung.
Ansonsten benutzte ich Sante Mango Butter für die Spitzen und den Jojoba Kokos Haarwachs von Sanoll.
Als Kur Kokosöl von Amanprana ,hab da ein Supermegaglas voll,da ich es auch zum Kochen nutze. Bin mir aber noch nicht so sicher ob Öl meinen Haaren so gut tut. Jedenfalls ist es schon mal besser wenn ich es ins klatschnasse Haare tue. Manchmal mixe ich auch Kokos und Olivenöl erwärme es und lasse es über Nacht einwirken. Soll ja auch gut fürs Haarwachstum sein. Jojoba hatte ich auch schon ausprobiert. War aber nich so der Bringer. Habe aber noch so viele andere Öle hier da muss ich mich mal durchtesten. Vielleicht ist ja auch für mich was dabei.
Ansonsten liebe ich den Henna Balsam plus. Sowohl im trockenen als auch im nassen Haar.
Als Kur liebe ich auch die Honigkur von Basler. Der geruch ist einfach Traumhaft.
Probiere heute mal ne Maske von Phyto aus,habe da eine Probe von und werde Berichten.
An Kämmen habe ich einen aus Horn von Kostkamm und einen aus Holz der weite und engstehende Zinken hat. Ansonsten ne Wildwutz mit weischen Borsten und ne Paddelbrush aus Holz ohne Noppen und ne normale Holzbürste auch ohne Noppis. Diese Mixed Paddlebrush vom DM mit Kristallpartikeln und Wildwutzhäärchen :roll: und die neue Wildwutz aus dem Aldi. Die liebe ich. Versuche allerdings so selten wie möglich zu Bürsten weil das meinen Haare nicht sonderlich gut tut. Entwirre vor allem mit den Fingern weil die sich so schnell verknoten.

Saure Rinse mache ich manchmal mit Zitronensaft und manchmal Apfelessig oder Kamillentee. Rotbuschtee muss ich auch mal versuchen. Außerdem benutzte ich Seidenprotein und Keratin.

Das war es glaube ich erstmal.

Nun die Horrorbildchen ;)

http://i80.photobucket.com/albums/j173/ ... C03005.jpg
http://i80.photobucket.com/albums/j173/ ... C03004.jpg
nightstar

#21 Beitrag von nightstar »

:lol: *auchsollche"horrorbildchen"vonmeinenhaarenmöchte*
die sind ja nur ungekämmt :P
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
körsbär

#22 Beitrag von körsbär »

ich kipp grad vom Stuhl!
Hab mir all deine Bilder angeschaut un erblasse grad vor NEID!
Du bist eine wunderschöne Fraun und die Haarfarbe ist traumhaft.

Horrorbilder seh ich nicht :wink:
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Mugili

#23 Beitrag von Mugili »

Einfach schön! Horror eher, weil die mich jetzt immer verfolgen werden, wenn ich selber in den Spiegel schaue.

Ich muss nochmal nerven. Kannst du das mit der Zitronenwassergeschichte nochmal erklären? Wie reinigst du damit dein Gesicht? Zitrone auspressen, mit Wasser verdünnen und dann Watterbausch? Oder anders?

Ich bin auch so blass, aber irgendwie sieht meine Haut nicht so porzellanmäßig aus. Sondern einfach nur blass...
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Favole

#24 Beitrag von Favole »

Habe heute die Phytojoba Maske getestet und die ist toll vor allem der Duft. Macht auch schön glänzende Haare. Kostet aber auch über 20 Euronen. Da muss ich erstmal nochwas sparen fürchte ich. Ansonsten wie immer mit Aubrey GBP Shampoo gewaschen und an der Luft trocknen lassen. Gekämmt sind sie immer noch nicht. Sind aber auch noch nicht ganz trocken. Kann sich nur noch um Stunden handlen. Jetzt wo es kälter wird ist das echt ätzend.

und schon wieder so liebe Kommentare . Ihr seid echt süß.
@ Mugili
Also im Sommer habe ich es manchmal so gemacht das ich mir Zitronensaft und Wasser zusammen als Eiswürfel eingefroren hab und dann übers Gesicht gerieben. Sollte man aber nich zu oft machen wenn man zu Couperose neigt. Der Tipp ist aber auch gut gegen Cellu :wink:
Ansonsten den Wattepad mit Thermalwasser einsprühen etwas Zitronensaft dazu und ab dafür. Musst aber nicht immer ganz frischen nehmen gibt den auch in kleinen Flaschen die halten sich nen Monat. Nehm ich ja auch für die Saure Rinse :) somit ist das sehr Praktisch
P.S.
Kann mir vielleicht jemand bei der Einschätzung meiner Haare helfen zwecks Haartyp?
Ist so schwer weil ganz glatt sind sie nicht. Haben so gar recht viele Wellen und Locken. Kommt aber nicht immer raus. Außerdem sind sie nicht wirklich richtig dick,haben aber Volumen. Ist echt schwer
Favole

#25 Beitrag von Favole »

Also Nachtrag zur Phytojoba Maske: Die muss ich haben
So schön wie heute Morgen waren meine Haare schon lange nicht mehr. Habe große Wellen als ob ich sie auf Wickler gedreht hätte. Sie sind weich ,glänzend un haben Volumen. Bin hochauf zufrieden.
Bei meinem Freund hat auch endlich der Haarausfall aufgehört und er züchtet fleißig mit. Auch wenn er über eine bestimmte Länge nicht hinaus will. Das kommt aber bestimmt noch :wink:
Er hat mal leichte Geheimratsecken seit dem Haarausfall und das macht ihm zu schaffen. Ich finde er hat trotzdem tolle Haare. So dick und gewellt und vor allem schwarz *schwärm* Aber er meint die kann man noch nicht mal kämmen. Ich kann das aber und mache das gerne für ihn :wink:

http://i80.photobucket.com/albums/j173/Favole2/D3.jpg
http://i80.photobucket.com/albums/j173/ ... okeup2.jpg
Thomas

#26 Beitrag von Thomas »

Wow! Grandioses Haar. Und hübsch bist du auch :-D
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Favole

#27 Beitrag von Favole »

Danke Thomas :oops:
sportfreundin
#28 Beitrag von sportfreundin »

Wow! Du siehst echt toll aus - und deine Haare unterstreichen das zusätzlich. Mehr Fotos! *find* ;)
aktuell: bis über den Po (über das Ziel hinausgeschossen..)
1cFii
Dunkelblond
Zopfumfang: ca. 9,5-10 cm
Mein Tagebuch Instagram: ephedra_fragilis
Favole

#29 Beitrag von Favole »

Danke Sportfreundin :)
Kommen bestimmt noch später ein paar Up to Date Bildchen. Bin aber jetzt erstmal von Morgen bis einschließlich Sonntag mit meinem Freund in Holland unterwegs. Bisserl Ausspannen. Muss auch mal sein. :wink:
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#30 Beitrag von Finna »

Hey Favole,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar :knuddel:
Und das von jemandem, der selber so wunderschöne Haare hat (von dem hübschen Gesicht dazu mal ganz zu schweigen *g*)!

Viel Spaß in Holland *winke*
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Antworten