Ich konnte noch eine weitere Forke und eine Flexi ergattern. Die Bilder reiche ich nach...
Heute früh habe ich mit der Pflegeserie von Belmar gewaschen. Hier mein Bericht (aus dem entsprechenen Thread kopiert):
So, ich habe heute früh mal eine Probewäsche eingeschoben. Auf der Kopfhaut war noch Rizinusöl + Klettenwurzelöl und in den Längen ein Condi/Öl/Aloegemisch.
Gewaschen habe ich 2x mit dem Shampoo für feines Haar, danach Condi und ins handtuchtrockene Haar das Feuchtigkeits-LI.
Alle Produkte riechen sehr kräuterig. Irgendwie mag ich den Duft

Das Shampoo hat fast nicht geschäumt und ich hatte während des waschens schon das Gefühl, die Haare nicht richtig sauber zu bekommen.
Der Condi macht keinen Flutscheffekt, ist aber sehr angenehm, genauso wie das LI.
Die Haare haben ewig zum trocknen gebraucht. Ich habe sogar das Gefühl, es ist noch immer etwas Feuchtigkeit drin (nach fast 4 Stunden!)
Die Unterwolle fasst sich etwas seifig an... An der Waschtechnik sollte ich noch etwas feilen...
Sonst ein gutes Gefühl auf der Kopfhaut. Die Haare sind weich und die paar Naturwellen kommen schön raus.
Ich würde das Ganze vor einem entgültigen Urteil erst nochmal testen wollen. Im Moment würde ich sagen: aufbrauchen, aber nicht nachkaufen.