Haarzwerg hat geschrieben:Ja, ich finde auch das die Olympic bei dir am Besten zur Geltung kommen würde.
Juhuuu, dass freut mich
Eine blaue hab ich ja schon und irgendwie fehlt mir ein wenig Farbe in meiner Sammlung! Hab ja auch viele dunkelbraune Holzforken.
Wobei ich ja schon 3 Forken in eher rot hab aber halt nicht so knallig und die sind alle einfarbig rot
@ Sparkling
Ja ich weiss, wir haben in Sachen Farben nicht den selben Geschmack Ich steh dafür überhaupt nicht auf grün
Also ich muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden
Mir gefallen die 60ths alle nicht so. Ich finde zu die passen würde die raspberry Twist. Vorausgesetzt du magst solche Farben. Das ist ja immer Geschmacksache.
Dein flechtdutt mit dem parandi oder wie sich das nennt finde ich Hammer!
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
da findest du ganz ganz viele Formen und Farben der 60th mit Action Bildern und wann diese gekauft wurden damit man ungefähr den selben Block erahnen kann.
Vielleicht hilft dir das bei deiner farbigen entscheiden
Ich drück die Daumen!!
wir haben scheinbar recht unterschiedliche ansichten von "bunt"
bunt ist die carnival, raspberry( da geh ich einher mit bbg ) und welche ich auch noch richtig toll finde ist die tapestry. find ich alle total toll zu blond♥
wenns aber eine deiner genannten sein muss, würde ich sehr stark zu desert sunset tendieren...
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
Romi hat geschrieben:wir haben scheinbar recht unterschiedliche ansichten von "bunt"
bunt ist die carnival, raspberry( da geh ich einher mit bbg ) und welche ich auch noch richtig toll finde ist die tapestry. find ich alle total toll zu blond♥
wenns aber eine deiner genannten sein muss, würde ich sehr stark zu desert sunset tendieren...
Also die Farbenzusammenstellung der Tapestry find ich furchtbar Und ich mag echt kein grün, bitte kein grün
@ Sparkling
Danke für den Link, ich guck mich da in ruhe mal durch Eilt ja nicht mit der Bestellung
Edit: Krass wie die Teils ganz anders aussehen wie auf der Homepage
Mir gefällt Magnum richtig gut. Dafür mag ich von den anderen keine.
Ich glaube jetzt hat jeder für eine andere gestimmt... wir sind keine große Hilfe.
Tante Edit sagt dass mein Freund grad einen Briefumschlag mit deiner Forke aus dem Briefkasten gefischt hat. Werde sie kürzen und dann kann sie bald wieder auf den Weg zu dir.
Zuletzt geändert von Wolfsmädchen am 25.04.2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.