Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Stimmt Micky, die Bilder aus dem Link von Sparkling sehen teils echt ganz anders aus!
Aber die Desert Sunset gefällt mir echt gut
Aber die Desert Sunset gefällt mir echt gut

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Du hast eindeutig von allen blonden Mähnen, die ich bisher bewundern durfte, mit die allerschönste! Und ich mag blond eigentlich nicht so
Aber deine haare... 
Liebe grüße

Liebe grüße

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Die Auswahl bei 60th Street ist einfach zu groß. Ich hab auch fast 3 Wochen überlegt und dann spontan entschieden.
Hatte auch die Desert Sunset im Kopf damals. Find die oft sehr schön. Aber die Muster und Farben fallen immer anders aus, echt schwierig!
Wie man grün nicht mögen kann, ist mir auch ein Rätsel
Aber ich mag dafür kein Blau
Dabei sehen die intensiv blauen Forken total toll aus in so hellblondem Haar.
Hatte auch die Desert Sunset im Kopf damals. Find die oft sehr schön. Aber die Muster und Farben fallen immer anders aus, echt schwierig!
Wie man grün nicht mögen kann, ist mir auch ein Rätsel

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- Lady Amalthea
Bei meinen ersten beiden hab ich nicht so ein Theater gemachtLenja hat geschrieben:Die Auswahl bei 60th Street ist einfach zu groß. Ich hab auch fast 3 Wochen überlegt und dann spontan entschieden.
Wie man grün nicht mögen kann, ist mir auch ein RätselAber ich mag dafür kein Blau
Dabei sehen die intensiv blauen Forken total toll aus in so hellblondem Haar.

Wie kann man den blau nicht mögen

@ Anika
Du bist ja lieb, vielen Dank

@ Romi
Ja deine Vorliebe für Haarschmuck kennen wir glaub alle

- Lady Amalthea
Heute Morgen wusste ich plötzlich nicht mehr, wie man einen Cinnamon dreht
So nach dem 4. Versuch hats dann geklappt
Das kommt halt davon, wenn man täglich einen LWB macht

So nach dem 4. Versuch hats dann geklappt

Das kommt halt davon, wenn man täglich einen LWB macht

- Lady Amalthea
Ja aber ich wusste nicht mehr, wie man den Anfang zwirbelt, hab die Hand einfach nicht weggenommen und dann ging das irgendwie nichtRomi hat geschrieben:man zwirbelt doch nuroder seh ich das falsch?

Hier mein weniger schönes Resultat, die eine Seite rechts fällt fast auseinander

Bild gelöscht
Glaube mit einer 3 oder 4-Zinkigen Forke würde es auch besser halten!
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 23.08.2012, 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
hey,
hast du nu schon bestellt? ich möcht ja auch gerne meinen senf dazu abgeben: also wenn du eine bunte haben willst, fände ich die magnum am schönsten. bzw. hast du dir die dakota mal angekuckt. die find ich sehr ähnlich, aber etwas harmonischer von den farben her.
das mittelstück der dakota find ich nicht sooo toll, aber das steckt ja eh im dutt.
hast du nu schon bestellt? ich möcht ja auch gerne meinen senf dazu abgeben: also wenn du eine bunte haben willst, fände ich die magnum am schönsten. bzw. hast du dir die dakota mal angekuckt. die find ich sehr ähnlich, aber etwas harmonischer von den farben her.
das mittelstück der dakota find ich nicht sooo toll, aber das steckt ja eh im dutt.

Wow, ich hoff mein Cinnamon sieht auch mal so aus, wenn ich deine Länge hab.
Wobei ich deine Länge eh nicht haben werde, weil ich 8cm vorher schon mein Ziel erreicht hab
Aber wer weiß was dann noch so kommt....
Wobei ich deine Länge eh nicht haben werde, weil ich 8cm vorher schon mein Ziel erreicht hab

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Lady Amalthea
Hab noch nicht bestelltJess2803 hat geschrieben:hey,

Die Magnum gefällt mir auch aber leider gibt es von der keine Fotos von euch Mädels! Die scheint niemand zu besitzen

Die Dakota gefällt mir von den Farben jetzt weniger aber danke trotzdem

8cm vorher? Ist ja doch ein ganzes Stück vor mirSparkling hat geschrieben:Wow, ich hoff mein Cinnamon sieht auch mal so aus, wenn ich deine Länge hab.

Na bei deinem Wachstum, wirst du mich noch überholen