Oh, beim Verlinken ist mir aufgefallen, dass ich jetzt keinen Schmuck mehr übrig habe

Also dann lasse ich das Projekt etwas verwahrlosen, bis die letzten Schmuckstücke angekommen sind. Es fehlt noch eine Flexi (CO-Order, also keine Ahnung, wie lange das dauert) und eine 60th street Forke.
Außerdem möchte ich ein paar weitere Sachen in die Tauschbörse stellen. Die letzten Wochen habe ich noch mal aussortiert und einige schöne Sachen, die ich leider seltenst trage, in ein Kistchen gesperrt. Bisher habe ich sie nicht vermisst, also können die auch zu jemandem, der mehr Freude an ihnen hat als ich. Die Nightblooming-Sachen zum Beispiel trage ich nie, aber es waren meine ersten Stäbe und deshalb habe ich bisher nicht daran gedacht sie wegzugeben.
Naja, spätestens wenn die Forke und die Flexi angekommen sind gibt es wieder Bilder. Dann ziehe ich auch eine (bebilderte) Bilanz aus diesem Projekt, was neu ist und was abgegeben wurde. Aber schon witzig, seit Anfang dieses Projektes sind meine Haare vielleciht 2 cm gewachsen. Ich habe mir aber 6 neue Haarspielzeuge angeschafft und 2 kommen noch. Durchaus verbesserungswürdig
Vielen Dank euch für's Reinschauen un die lieben Kommentare
Ich vergesse das Projekt bestimmt nicht und werde es auf jeden Fall noch ordentlich abschließen.