Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gawrique

#181 Beitrag von Gawrique »

Danke djai-ron :D ich finde auch, dass er hier gut aufgehoben ist.
Manchmal kommt ein Tauschobjekt oder auch ein neues Schmuckstück an und man wird doch nicht warm damit. Aber bei diesem Stab hier war es wirklich so ein "lieb-hab-und-nie-wieder-hergeb" Moment. habe wieder das Bedürfnis danke zu sagen :cheer:

Und bluhbluh, mach mich nicht verlegen hier :oops: bei den Steiß-Leuten dümpel' ist eh auf dem letzen Platz herum :rofl:
Am Anfang von diesem Projekt mag ich mein Längenbild allerdings sogar selber ;) das beim Projekt ist nur mein Standardpositions-Bad Foto.
1aF 5, Taille?
Leialein

#182 Beitrag von Leialein »

WOW der TT ist wunderschön! Passt super in dein Haar.
Mondkind

#183 Beitrag von Mondkind »

Der TT mit Farbverlauf ist wirklich toll. Ist halt schade, dass man davon im Dutt nix sieht.

Ach ich wäre froh, meine Haare wären etwas feiner.
1. sind sie nie so weich und seidig, wie Feenhaar
2. gehen viele Dutts / Flechtfrisuren mit dickem Haar erst bei viel mehr Länge
emalia

#184 Beitrag von emalia »

hast du zufällig den etsy-link dazu? wär super lieb.

ich überlge nämlich mir den nachmachen zu lassen.das die form nicht mehr so wird ist mir klar. ist aber auch nicht schlimm. aber die farben zusammen mit dem verlauf...sooo toll!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
djai-ron

#185 Beitrag von djai-ron »

Emalia, hier ist der der Link:

http://www.etsy.com/transaction/28863164

Ich verspüre fast ein bisschen Trennungsschmerz. Aber ich habe ihn gar nicht mehr getragen und bin froh, dass er jetzt geschätzt und getragen wird.
Gawrique

#186 Beitrag von Gawrique »

Öhm, die Sachen die über Etsy gekauft wurden sind schon verlinkt.
Der Name des guten Stücks ist ein blauer Link, Draufklicken bringt einen zur entsprechenden Verkaufsseite ;)
Es wurde doch schon am Anfang des Projektes nach Einzelaufnahmen vom Schmuck gefragt und auch nach dem Etsy-Link.

Heute habe ich noch so einen Tauschbörsen-Schatz! Einen TT aus Holly mit Blue Lace Agate hier wieder ein großes Danke an Lythande :D

- Bild entfernt -

ich habe mittlerweile echt viele Stäbe mit blauen Steinen. Es gibt aber auch so viele wunderschöne Blau-Schattierungen.

Ich liebe diese Torpedo-Form. Oder auch Zigarren-Form, wie auch immer. Der Stab ist richtig schön stromlinienförmig und lässt sich toll anfassen. Beim Inlay gefällt es mir hier sehr, dass die Steine in großen, groben Stücken sind 8)
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Freja

#187 Beitrag von Freja »

Das Blau macht sich aber auch total gut in deinem Haar! :oops:
Sieht wunderwunderschön aus :)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
emalia

#188 Beitrag von emalia »

hupsi, hab ich voll verpennt :oops:

aber der holly sieht bei dir auch toll aus.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
eco-ela

#189 Beitrag von eco-ela »

Oh den TT find ich echt toll, gut, dass ich schon weiter vor gerückt bin auf der Custom-Liste, aber schlecht, dass es nur für einen Stick ist :wink:

Was hast du da für nen Knödel am Kopf? Will nachmachen :D
Zuletzt geändert von eco-ela am 27.04.2012, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Petitesse

#190 Beitrag von Petitesse »

Oh so ein schönes Projekt, hier bleibe ich gerne. :D

*gemütlich mach*
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Mondkind

#191 Beitrag von Mondkind »

Aha... Du hast ihn also ergattert.

Ich war ja auch versucht. Aber Holly in meiner Haarfarbe ist eh nix...

Sieht toll aus bei Dir
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#192 Beitrag von Ivy »

DU hast den TT erwischt- sapperlot ^^ Aber er steht dir... (leider o.O).

Viel Freude mit ihm, passt wirklich gut in deine Sammlung rein. Bild
♥lichst, Ivy
Gawrique

#193 Beitrag von Gawrique »

Dankeschön ;) !
Ich finde diieser TT ist auch was ganz tolles. Ich konnte es kaum glauben, dass ich ihn ergattern konnte. Aber es war ein ganz witziger Zufall: Vor einigen Monaten hatte mich Lythande wegen meinem Gejammer um meine CO des Lillien-Stabes angeschrieben. Ob ihn denn nicht vielleicht ebgeben möchte und mir stattdessen einen TT nach meinen (neuen) Vorstellungen machen lassen will. Aber da war der Stab noch ganz neu bei mir und ich wollte ihn erstmal behalten und gucken wie es wird.

Als ich diesen Holly-Stab in der TB gesehen hatte, habe ich dann die schweren Tausch-Geschütze aufgefahren mit Sachen, die ich so nicht in die Tauschörse gestellt hätte. Und sie wollte den Lilly-Stab immer noch haben :D also war die Einigung dann recht schnell.

eco-ela: der Dutt ist ein nicht gekordelter Spidermom-Dutt. Ähem, mit einer sehr mickrigen zweiten Schlaufe (rechts), weil mein Haar nach unten echt dünner wird. D.h. die erste Schlaufe sieht noch manierlich aus und die zweite ist dann nur halb so groß. Eigentlich sollte das ein symmetrischer, länglicher Dutt sein. Ich weiß nicht genau, wie viel Länge es braucht, dass musst du ausprobieren ;)
1aF 5, Taille?
Gawrique

#194 Beitrag von Gawrique »

Gestern hatte ich was geflochtenes, da es auf jeden Fall halten sollte und ich nicht mit rausrutschendem Haarschmuck zu tun haben wollte.

Dafür gibt es heute ein Bild einer ganz tollen GrahToe Forke aus Red Heart mit einem Lapisinlay. Den Link von Artfire habe ich leider nicht, weil ich keinen blassen Schimmer habe, wie man sich die verkauften Artikel anschaut.

- Bild entfernt -

Die habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben :D ich mag sie sehr gerne. Generell finde ich die GrahToes mit diesen Steinfüllungen von Astlöchern genial.
Das Blau sticht bei dem roten Holz so richtig schön heraus. Hach, zusammen mit der Forke aus Pink Ivory mit dem Malachit-Steinchen sind das meine Lieblingsforken von GrahToe.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Gawrique

#195 Beitrag von Gawrique »

Oh, beim Verlinken ist mir aufgefallen, dass ich jetzt keinen Schmuck mehr übrig habe :-({|= :lol:
Also dann lasse ich das Projekt etwas verwahrlosen, bis die letzten Schmuckstücke angekommen sind. Es fehlt noch eine Flexi (CO-Order, also keine Ahnung, wie lange das dauert) und eine 60th street Forke.

Außerdem möchte ich ein paar weitere Sachen in die Tauschbörse stellen. Die letzten Wochen habe ich noch mal aussortiert und einige schöne Sachen, die ich leider seltenst trage, in ein Kistchen gesperrt. Bisher habe ich sie nicht vermisst, also können die auch zu jemandem, der mehr Freude an ihnen hat als ich. Die Nightblooming-Sachen zum Beispiel trage ich nie, aber es waren meine ersten Stäbe und deshalb habe ich bisher nicht daran gedacht sie wegzugeben.

Naja, spätestens wenn die Forke und die Flexi angekommen sind gibt es wieder Bilder. Dann ziehe ich auch eine (bebilderte) Bilanz aus diesem Projekt, was neu ist und was abgegeben wurde. Aber schon witzig, seit Anfang dieses Projektes sind meine Haare vielleciht 2 cm gewachsen. Ich habe mir aber 6 neue Haarspielzeuge angeschafft und 2 kommen noch. Durchaus verbesserungswürdig :?

Vielen Dank euch für's Reinschauen un die lieben Kommentare :blumen:
Ich vergesse das Projekt bestimmt nicht und werde es auf jeden Fall noch ordentlich abschließen.
1aF 5, Taille?
Gesperrt